Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kritzel: Bitte ELTON, komm wieder zurück, die ständige ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Warum halten sich die Promis für so unfassbar ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: franke: Ein Hinweisschild für das Saalpublikum: Wenn Sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Karl Lauterbach? Ergänzend zu Jürgen Vogel ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei Bundesministern ist das auch kein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @niemehrfallers: Ja mich nervt das Gejohle auch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wie? Der Jürgen Vogel ist erst 57 Jahre alt? ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: niemehrfallers: wenn nur dieses blöde Gejohle der Zuschauer ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Onkel Robert, es werden auch noch ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fern: Die Jocker die sofort aufspringen und vielleicht noch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Herr Franz, in vielen Bundesländern werden ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Joachim :genau das muss man nicht wissen ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Da ist jemand entsetzt, dass jemand das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Relativ einfach war die Masterfrage schon, ob ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Alle vier anscheinend topfit. Allen voran ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ich nehme an, Bernhard besticht die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Kai ist entsetzt. Ich bin es auch.🥸 4 Männer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Echt jetzt? Keiner der Vier kannte das ...
- Platz 62
1695 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1411384 schrieb am 10.11.2022, 11.43 Uhr:
Der dumme Gag von Kai-bästeckt- wird hocker dafür bezahlt dass er lacht
Ich bin 's schrieb am 10.11.2022, 08.43 Uhr:
Und SCHEISS EGAL wird von KAI überhört und nicht getadelt.
Hilft ja doch nixKatzenfee schrieb am 10.11.2022, 12.34 Uhr:
1384 :die Hoecker Fans werden uns noch alle aus der Wunschliste vertreiben, weil sie uneinsi htig sind
Ich bin 's schrieb am 10.11.2022, 08.28 Uhr:
Elton spricht über Kai...
HER PFLAUME.
An Kais Verhalten war nichts Fespektierliches.
Ich bin 's schrieb am 10.11.2022, 08.26 Uhr:
Kai belehrt ihn über die beiden falschen Antworten sehr sachlich.
Elton... JETZT GEHT DAS SCHON WIEDER LOS
Ich bin 's schrieb am 09.11.2022, 20.14 Uhr:
Witzige sendung. Danke Guido.
Du bist einfach schlagfertig und dabei liebenswert.
Hirschhausen kann sich auch mal irren und es wieder wieder wettmachen.
Aber einfach zu viel geredet und Bernhard hat sich zu sehr auf ihn verlassen. Kai hat sich auch mal beschwert über die beiden.
ICH KANN NICHT SO LANGE STEHEN.😀
Ich bin 's schrieb am 09.11.2022, 17.03 Uhr:
Heute sicher ne interessante Sendung hirschhausen gegen cantz😀
Valentino schrieb am 08.11.2022, 19.07 Uhr:
Olli und Wigald, hab damals schon bei "2 Stühle, 1 Meinung " Tränen gelacht...
Und auch heute wieder, beste Folge seit langem...
Und daß das mit Gfreidi in die Hose ging, da verkneif ich mir als Bayer mal etwas Schadenfreude... ;-) nix für ungut...
Ich bin 's schrieb am 08.11.2022, 16.14 Uhr:
Gerade sie machen ihn doch liebenswert und sonst ist sein Auftreten tadellos. Auch immer seinem Gästen in der xxl Sendung und da scheut er auch kein Risiko und ist immer einsatzbereit.
Ich bin 's schrieb am 08.11.2022, 16.11 Uhr:
Ich mag ihn sehr und dann verzeiht man Schwächen.
User 1411384 schrieb am 08.11.2022, 12.52 Uhr:
Mit englisch und französisch haperts auchKatzenfee schrieb am 08.11.2022, 18.27 Uhr:
Das stört mich an Kai nicht ,aber wenn er glaubt er kann den Elton verarschen ,das geht nicht ,.Ich bin 's schrieb am 08.11.2022, 18.50 Uhr:
Verarschen ist das nicht.
Er macht sich nur manchmal lustig über ihn. Kann man verstehen. Ist menschlich ☺Katzenfee schrieb am 08.11.2022, 20.08 Uhr:
Ich bin's: a h das ist in Ordnung wenn der Kai sich über den Elton lustig macht ,und menschli ch ,ich fass es nicht ,über Bernhard macht er sich nie lustig ,das ist nicht fair .
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025
Nach "The Pitt"-Erfolg: HBO Max plant mit neuer Cop-Serie und Familiendrama von Erfolgsproduzent Greg Berlanti
Erste Bilder zum animierten "Stranger Things"-Ableger enthüllt
Update Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lebt-In-Den-Tag-Bunny-Munro-Matt-Smith-R-Mit-Seinm-Sohn-Bunny-Junior-Rafael-Mathe.jpg)