Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 06.06.2025 (ARD Mediathek)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 05.06.2025 (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 04.06.2025 (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: 122448: Da kann man doch nur hoffen, dass der Herr Hoecker ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.06.2025 (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Jauch soll mal bloss bei RTL bleiben mit seinem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1484076: Gott sei Dank ist das so. Ich sage nur, ein ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 16.06.2024 (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.06.2025 (ARD Mediathek)
- 01.06.: Neuer Kommentar: User 1832568: Das ist unglücklicherweise der falsche ...
- 31.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 31.05.2025 (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.05.2025 (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (838) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (840) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1349817: Ich wünsche mir den so genannten “Moderator” ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 28.05.2025 (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.05.2025 (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1789321: @122448 Ich meine ja nicht Elton sondern ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: 122448: Alles Spekulation. Weil er ja so eingespannt ist, ...
- 26.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.05.2025 (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neuer Kommentar: franke: Den Herrn Pflaume könnte man auch gleich mit ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1789321: Schaut euch mal den Elton bei RTL an ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.05.2025 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (837) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (830) (ARD Mediathek)
- 22.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 22.05.2025 (ARD Mediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 21.05.2025 (ARD Mediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 24.08.2024 (ARD Mediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 19.05.2025 (ARD Mediathek)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (829) (ARD Mediathek)
- Platz 229
1631 Fans - Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Dortmunder schrieb am 19.05.2021, 12.56 Uhr:
Glückwunsch, Team Elton !!
(Er war jetzt schon an zwei aufeinanderfolgenden Tagen glatt rasiert. Es geht doch also. Die Kritiken haben offenbar gewirkt...)Dortmunder schrieb am 19.05.2021, 18.06 Uhr:
Ich habe weder etwas gegen Dreitagebärte noch gegen Vollbärte, solange sie gepflegt sind.
Die heutigen Mitspieler tragen zum Beispiel gepflegte Bärte, während Elton mal wieder aussieht wie ich nach einer durchzechten Nacht ohne Schlafpause.hallodri schrieb am 20.05.2021, 13.59 Uhr:
Vll. macht er auch gerade immer das, worauf er
Lust hat. Bernhard kann an seinen Aussehen leider leider nichts ändern. Pech.hallodri schrieb am 20.05.2021, 14.00 Uhr:
Ja, das finde ich auch - 3-Tage-Bärte haben viele und keiner regt sich drüber auf. Mir gefallen sie auch.
User 1669063 schrieb am 24.05.2021, 08.56 Uhr:
Stimmt Dortmunder, du hast nur was gegen Elton. Und wenn es der Bart nicht wäre, würdest du was anderes er(finden).
Solange wie ich hier sporadisch reinschaue, bist du und deine "Mitspieler" am stänkern. Und wehe, es traut sich mal eine/r dagegenzuhalten oder was nettes über Elton zu schreiben . Dann aber.....
Es wird Zeit, dass du dir eine andere Plattform suchst. Hier die wird es bald nicht mehr geben. Dann hast du niemand mehr, denen du deine Abneigung gegen Elton mitteilen kannst. Und die hast du ja offentsichtlich. Sogar in der Nacht.
Immer diese provokanten Spitzen und verletzenden Äusserungen .
Eine andere Meinung als deine war hier nicht erwünscht, die wurde immer als PEINLICH und ALBERN abgetan. Bei fast jedem Satz der doppelte Ausruf !!
Das wollte ich, bevor das Forum geschlossen wird, noch mal äussern. Und auch, dass die User hier rechtens anzweifeln , dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Und Pflaume in Richtung Elton provokative Sprüche ablässt kann man ständig in der Sendung verfolgen. Ob das so gewollt ist, wohl kaum.
Ich wünsche mir, dass du in Zukunft stärkere Gegner hast, falls du nochmals in einem Forum auftauchen solltest. Hier hat ja niemand echten Widerstand geleistet. Leider.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hupsala schrieb am 19.05.2021, 07.56 Uhr:
Nun Quizmeiers Rosi, habe mir natürlich heute die Finalfrage angeschaut und dann gleich bei Hr. Gockel nachgefragt (obwohl ich dies wußte) Hr. Gockel sagt unter anderem folgendes: "Angemessener Wohnraum liegt in der Regel vor, wenn die Wohnung nicht größer als 45 – 50 Quadratmeter
für einen Single ist. Für zwei Personen gelten 60 Quadratmeter als
angemessen. Für jede weitere Person sind 15 Quadratmeter zusätzlich
einzurechnen. Allerdings sind dies nur grobe Richtwerte. Liegt eine
Wohnung mit 50 Quadratmeter Wohnfläche für eine Person noch im Rahmen
der angemessenen Kosten, so wird in den seltensten Fällen die
Kostenerstattung verweigert. Maßgeblich sind hierbei immer die örtlichen
Gegebenheiten und Möglichkeiten." Also diese Reglung greift bei Menschen die vom Amt leben müßen.
Hat man aber genug Geld auf dem Konto und man bezahlt alleine darf eine Wohnung für einen Single unbegrenzte Quadratmeter haben. Demnach war die Frage wohl etwas "falsch" gestellt, weil man wohl von Hartz4 oder sonstige Sozialhilfenehmer oder Sozialwohnungen ausging. Sozialwohnungen werden ja auch durchaus von arbeitenden Menschen angemietet . Und da greift diese Reglung.
Aber vielleicht weiß es hier ein User komplett richtig.Katzenfee schrieb am 19.05.2021, 08.59 Uhr:
Das weiss ich auch nicht ,interessiert mich auch nicht weil ich nie in Miete gewohnt habe ,
Für mich zählt nur ,dass das Team Elton die Schätzfrage gewonnen hat 👍👍Micki schrieb am 19.05.2021, 13.19 Uhr:
Schon traurig diese Einstellung. Betrifft mich nicht, interessiert mich nicht.
Hupsala schrieb am 19.05.2021, 15.58 Uhr:
@Pauline, Katzenfee kommt aus der " Mir san vom ka und ka Infanterie-Regiment"..... und da laufen die Uhren noch ein bissele anders. Katzenfee ist ein feiner Mensch und hat es nicht so gemeint wie es bei Dir wohl ankam. Und Katzenfee hat Rückgrat!!!!!! Pauline, wußtest Du übrigens, dass die Rentner in Österreich auch Urlaubsgeld zu ihrer Rente vom Staat dazu bekommen?
VeLixS schrieb am 19.05.2021, 16.28 Uhr:
Die Frage war keinesfalls falsch gestellt, @Hupsala.
Laut Erhebungen des Statistischen Bundesamtes standen 2019 jeder Person DURCHSCHNITTLICH 47 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung.
Während bedürftigen Grundsicherungsempfängern im DURCHSCHNITT erheblich weniger Wohnfläche zusteht.
(60 Quadratmeter für 2 Personen bzw. 90 Quadratmeter für 4 Personen ergeben im DURCHSCHNITT 30 bzw. 23 Quadratmeter pro Person.)
Als ich noch Single war, bewohnte ich zunächst eine 42 qm-Wohnung, danach hatte ich 64 qm Wohnfläche, dann 46 qm.
Und aktuell bewohne ich mit meiner Frau ein Haus mit 120 qm Wohnfläche.
Die statistischen Werte sind durchaus realistisch und auf der Homepage des Statistischen Bundesamtes nachzulesen.
Hupsala schrieb am 18.05.2021, 07.22 Uhr:
Ich habe gerade "drüben" im ARD-Forum gelesen , dass gestern neue Publikums Telefon-Joker zum Einsatz kamen. Finde ich sehr gut, dass jetzt auch "normale" Menschen eingesetzt werden statt sogenannte Z-Promis die eh keiner kennt. BEIM ARD- FORUM ist aber die Meinung darüber geteilt. Wie ist die Meinung hier darüber? Lieber mitgebrachte Z-Promis oder Publikums Telefon-Joker?
Der Publikums Telefon-Joker müßte doch jetzt die Sendung wieder ein bißchen spannender machen!Katzenfee schrieb am 18.05.2021, 08.30 Uhr:
Hupsala : es war nicht spannender ,ich finde es ist egal ob Promi oder nicht ,gestern haben beide Joker versagt .
Sandro_Lichtenberg schrieb am 18.05.2021, 08.56 Uhr:
Hupsala das ist total falsch was du da sagst über die Joker. Es waren auch Normalos darunter, wie Freunde und Kollegen der Künstler.Ein Bernd Stelter ist für dich ein Z Promi?
Sandro_Lichtenberg schrieb am 18.05.2021, 09.34 Uhr:
Ohne Angriff wären wir kein Meister und hätten nicht 2 Torrekorde.
Hupsala schrieb am 18.05.2021, 09.55 Uhr:
@ Sandro, ich sagte schoen einmal hier das ich keine Zuschauerin im Moment bin. Lese hier und "drüben" mit um auf Stand zu bleiben. Manchmal schaue ich mir per Mediathek auch nur morgens nach der Sendung die Finalfrage an. Also, weiß ich nicht so genau wer als Promi glänzen kann. Da gebe ich Dir Recht das ich mich da ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt habe..... Bernd Stelter kenne ich zwar würde ihn aber auch nicht bei den A-Promis unterbringen wollen. Aber bitte, dies ist nur meine Meinung und die muß sich hier niemand anschließen. Weiter teste ich mein Wissen auch selber indem ich im Trainingslager von "Gefragt-Gejagt" mitspiele und das sehr gerne und gut und deshalb ......
Schönen Tag an ALLEHupsala schrieb am 18.05.2021, 10.14 Uhr:
@Quizmeier, " Kleines dickes Müller" ein Traum.... der war so gut!!!!!!
Ralf_R schrieb am 18.05.2021, 01.28 Uhr:
Man kann auch Fragen aus vergangenen Shows spielen, aber da muß man echt reinhauen. Bin in den Dreitausendern im Rang, hatte mir eigentlich das Ziel in die Top-1000 zu kommen vorgenommen, aber dafür fehlt mir die Zeit und auch Lust 😉
Aber es ist schon Wahnsinn, welche Punktzahl die Top-50 hat, das ist eigentlich nicht erreichbar, außer man hat Zeit und Ehrgeiz.Hupsala schrieb am 18.05.2021, 09.59 Uhr:
Ich bin im Trainingslager von Gefragt-Gejagt da sind User dabei die sind einfach der Hammer. Macht total Spaß sein eigenes Wissen auf dem Prüfstand zu bringen und dann zu staunen über das was man alles nicht weiß. Ich mag das sehr!
Sandro_Lichtenberg schrieb am 18.05.2021, 11.19 Uhr:
Man kann auch Google befragen und jede Frage für sich speichern. Viele Fragen dürften ähnlich sein oder wiederholen sich. Da sind die Quiz Asse ganz schnell entlarvt wie Leute mit falschen Doktortitel.
Hupsala schrieb am 18.05.2021, 11.58 Uhr:
Google befragen ? Naja, auch beim Kreuzworträtsel wiederholen sich die Fragen - so beim Schwedenrätsel. Gedichte auswendig lernen mag ich auch - schult das Gedächtnis ganz hervorragend. Solche Dinge sollten alle machen die die Schallmauer der 70 durchbrochen haben. Als ich damals damit anfing - also vor 10 Jahren- kostete ein Rätselheft noch 1, 30 Euro jetzt hat es noch 5 Cent um die Drei-Euro-Marke zu knacken.
Ralf_R schrieb am 18.05.2021, 23.10 Uhr:
Huch, das sollte eigentlich eine Antwort auf eine Frage sein und jetzt erscheint die hier... na ja.
Man hat eigentlich bei WWDS keine Zeit zu googeln, da auch in der App ein Zeitlimit besteht (30s). Es sind aber die Fragen aus den vergangenen Sendungen und wenn man fast alle gesehen hat und über ein gutes Gedächtnis verfügt, dann weiß man die Antworten. Manchmal wundere ich mich, was man sich alles merkt, das ist eigentlich Ressourcen-Verschwendung... man sollte lieber eine neue Sprache lernen o.ä. 😉
Micki schrieb am 17.05.2021, 19.30 Uhr:
Elton moderiert doch auch ' der Superpauker' im NDR., mit Jeans, T Shirt und Sakko. Ich finde dass er es gut macht und fernsehtauglich aussieht.
Katzenfee schrieb am 17.05.2021, 18.50 Uhr:
Heute kommt Freude auf ,erstens war heute Elton rasiert, zweitens ,hat Team Elton gewonnen ,zur Freude der 29 Menschen die hinter ihnen sassen !😄☀️
Peppone schrieb am 17.05.2021, 19.19 Uhr:
Warum saßen denn nur 29 Menschen hinter dem Team-Elton?
Und warum saßen über 60 Menschen hinter Bernhard?Hupsala schrieb am 18.05.2021, 10.10 Uhr:
@Katzenfloh, vielleicht sind diese 29 Personen einfach nur schlau und haben den Geldsegen den Elton-Team ihnen bescherrt vor Augen. Drüben im ARD-Forum las ich das Elton-Team wohl gerade einen Lauf hätten, weil mehrmals hintereinander gewonnen.
Hupsala schrieb am 18.05.2021, 10.12 Uhr:
Nicht doch @Quizmeier, hoffen wir mal ohne Kochlöffel.....lachen muß ich aber doch.
User 1669063 schrieb am 23.05.2021, 14.52 Uhr:
Warum die Freude für's rasieren? Ich finde Elton mit den Stoppeln okay. Egal was andere denken und hier posten. Da gibt es weitaus unästhetischeres was zu bemängeln wäre, auch und besonders auf der Seite von Bernhard!
Waren doch 2 schöne erfolgreiche Wochen für den "dummen Praktikanten". Mal sehen was die neue Woche bringt!
VeLixS schrieb am 16.05.2021, 16.12 Uhr:
Also, ich habe mich mal dazu aufgerafft, der "Wwds-Redaktion" einen kritischen Brief zu schreiben.
Unter anderem habe ich darin angeregt, dass die Maskenbildner, die ja bekanntlich den Mitwirkenden vor Aufzeichnungsbeginn ein TV-taugliches optisches Erscheinungsbild verschaffen sollen, etwas gründlicher auf Eltons Bartgestaltung achten sollten.
Es ist mir nämlich unbegreiflich, warum die nicht schon von selbst darauf gekommen sind, dass auch die sogenannten "Dreitagebärte" gepflegt werden müssen.
Und damit mal etwas neuer Schwung in die Sendereihe kommt, habe ich angeregt, dass Kai Pflaume und Elton mal für eine Weile die Plätze tauschen.
Elton hat ja bereits umfangreiche Erfahrungen mit dem Ablesen von Fragen gesammelt und Herr Pflaume könnte dann endlich mal zeigen, ob er wirklich so schlau ist wie er immer tut.
Bernhard Hoecker wäre meiner Meinung nach als "Fragenableser" zu überqualifiziert und sollte daher besser Teamchef am Ratetisch bleiben.
Mal sehen, ob ich wieder nur eine vorformulierte Antwort von der Zuschauerredaktion erhalte oder ob die Verantwortlichen meine Anregungen eventuell ernst nehmen.
Ich halte alle Interessierten auf dem Laufenden.Schönen Sonntag !!Katzenfee schrieb am 16.05.2021, 16.31 Uhr:
Nick Name : ach so nur bei Elton gehört was geändert ,wobei ich auch gegen seinen dreitagebart bin
Und beim Hoecker passt alles ,das stimmt auch nicht ,und gescheiter ist er auch nicht als der Elton .VeLixS schrieb am 16.05.2021, 16.42 Uhr:
Hallo @Katzenfee,es ist ja nicht böse gemeint.
Ich finde nur, dass der Bernhard als "Moderator" ungeeignet wäre.
Elton hat aber schon verschiedene Sendeformate, wie z.B. "Schlag den Star(?)", moderiert.
In meiner Firma werden auch alle Mitarbeiter dort eingesetzt, wo sie am talentiertesten sind.
Macht doch auch Sinn, oder?Sandro_Lichtenberg schrieb am 16.05.2021, 17.07 Uhr:
Nicht Erschrecken! Elton ist auch manchmal rasiert in der Sendung. Weise die Maskenbildner an , dass er einen angeklebten Bart bekommt.
Katzenfee schrieb am 16.05.2021, 17.22 Uhr:
Ich finde auch ,dass der Elton das bei schlag den Star gut macht ,obwohl er sich oft mit furchtbaren Frauenzimmern herumschlagen muss !
VeLixS schrieb am 16.05.2021, 17.26 Uhr:
Stimmt, @Sandro.
Wenn Elton mal rasiert war, blendete es richtig in den Augen.
Aber wer weiß, vielleicht wurden diese "Drei-/Achttagebärte" ja von der Regie angeordnet.
Im TV ist ja (fast) Alles möglich.Sandro_Lichtenberg schrieb am 16.05.2021, 23.30 Uhr:
Hier gebe ich Quizmeier Recht. Elton sieht so mit Dreitagebart OK aus. Elton stehen aber keine Anzüge oder Smokings. Der Freizeit Look passt zu ihm.Es stimmt ein Hemd ähnlich wie Jürgen von der Lippe würde ihn auch gut aussehen lassen.
Katzenfee schrieb am 17.05.2021, 07.53 Uhr:
Quizmeier: vollkommen richtig ,der Bernhard hat auch hin und wieder einen Bart ,sieht auch nicht besser aus .und er ist nicht überqualifiziert, ich weiss wirklich nicht wo das herkommt ,dass der Bernhard ein Superhirn ist ,er ist ein Klugscheisser und sonst nichts .
Katzenfee schrieb am 17.05.2021, 10.42 Uhr:
Quizmeier :du gefällst mir mit deinen Beiträgen ,
Frage ? Hat der Bernhard überhaupt eine Frau ,wenn dann versteckt er sie ,die würde ich gernesehen !Peppone schrieb am 17.05.2021, 13.10 Uhr:
Elton ist ja bekanntlich ein gelernter Fernsehtechniker.
War er in diesem Beruf "gescheit" oder ist er damit gescheitert?
Fernseher reparieren ist erheblich schwieriger als von drei vorgegebenen Antwortmöglichkeiten die Richtige zu erraten.
Leichter kann man kein Geld verdienen, auf Kosten der Gebührenzahler, die sich leider nicht dagegen wehren können !!Sandro_Lichtenberg schrieb am 17.05.2021, 14.15 Uhr:
Erstmal musste er ein Casting durchlaufen und der Blödsinn mit auf Kosten der Gebührenzahler ist ein alter Hut. Lass dir mal eine bessere Hater Geschichte einfallen.
Peppone schrieb am 17.05.2021, 14.35 Uhr:
Warum ist das Äußere von Bernhards Frau denn so wichtig?
Für mich zählen innere Werte mehr, viel mehr sogar!
Wer aus Neugier andere Lebewesen "besichtigen" will, sollte besser einen Zoo besuchen!Peppone schrieb am 17.05.2021, 17.51 Uhr:
Warum wäre Pflaume dann alleine, wenn die Verantwortlichen ein gepflegtes Äußeres einfordern würden?
Wwds schrieb am 22.05.2021, 07.21 Uhr:
Auch ich habe gestern einen kritischen Brief an andere Stelle adressiert. Zwar ging es da nicht um das Aussehen der Bärte, sondern darum, dass hier in Zukunft darauf geachtet werden soll , Kommentare nur dann zu veröffentlichen, die mit der Sendung in Verbindung stehen und nicht über Aussehen und Benehmen der Akteure.
Das ist kein Forum für Beleidigungen. Wem das Aussehen/Benehmen der drei Beteiligten (überwiegend geht es ja um Herrn Duszat) nicht gefällt kann sich an anderer Stelle beschweren oder dierekt an die Person selbst wenden.
Seine Abneigung gegen bestimmte Personen hier öffentluch zu machen ist unterste Schublade..
Egal unter welchem Pseudonym, ob einzeln oder in Gruppen und wie oft.
Eine Beleidung ist eine zuviel!
Lektor1 schrieb am 15.05.2021, 22.58 Uhr:
Ich bin kein Fan dieser Sendung und den Quizlern Hoecker und Elton, schalte aber auch mal am Vormittag kurz rein, während ich Zeitung lese.
In der letzten Sendung hörte ich aber kurz auf, als folgende
Frage an Hoecker Team gestellt wurde: Was ist das Besondere am Meersalz Fleur de Sel? Hoecker: Was heißt das denn? Noch nie gehört. Was ist Sel, was ist Fleur? Fleur de Sel? Ist Sel die Rose? Die Blume des Meeres. Er wollte die Lösung nehmen: Das Aroma an erinnert an Rosenblüten. Sein Partner wollte die richtige Lösung, daß das auf der Oberfläche schwimmende Salz abgeschöpft wird. Diese wurde dann auch genommen.
Dieser Hoecker und auch Elton labern oft einen so unerträglichen Mist, daß es besser wäre, sie würden gar nichts sagen. Auch ihr allgemeiner Aufritt bezügl. Benehmen, ungepflegtem Aussehen und schmuddeliger Kleidung läßt zu wünschen übrig. Sie sollten endlich, zusammen mit dem Pflaume, abgelöst werden. Ratespaß belassen, aber mit neuem Team. Meine Meinung!Sandro_Lichtenberg schrieb am 16.05.2021, 00.15 Uhr:
In deiner Zeitung steht am Montag :Bernhard und Elton hatten ein schönes Wochenende. Lektor 1 lobte die Sendung in einem Leserbrief und möchte die Sendung nun auch um 18 Uhr ansehen.
Sandro_Lichtenberg schrieb am 15.05.2021, 16.11 Uhr:
Völlig egal ob man Bernhard oder Elton Fan ist. Wer immer noch nicht geschnallt hat, dass es eine Sendung ist, die nach einem Script gestaltet ist, der hofft auch noch das Schalke nicht absteigt.Die Hater haben sich den falschen Spielplatz ausgesucht. Hier gibts was von Mutti mit dem Kochlöffel, wenn ein Hater sich hervor tun möchte.
User 1669063 schrieb am 23.05.2021, 14.34 Uhr:
@sandro, jo und diese Woche war Elton an der Reihe! Das Forum hier ist eh für den A....wertesten.
Seit Jahren immer das Gleiche! Letzte Woche nachts erschien ein Kommentar und ratzfatz waren da 4 👍. Da kann mir einer erzählen was er will. Von den 6 Usern hier waren da ja wohl keine 4 nachts am voten! Alles nur noch Fake!
Hupsala schrieb am 15.05.2021, 07.33 Uhr:
Oha, Quizmeier, ich habe es gerade gelesen was Sandro Dir für Nettigkeiten schrieb :Zitat "
Sandro_Lichtenberg am 13.05.2021 00:10
Lass dir mal die Regeln erklären von uns Profis. Dann würde nicht so ein Dünnpfiff von dir kommen Quizamateur." Zitat EndeHarter Tobak ! aber macht Dir nichts draus Quizmeier, Du bist in der Lage das abzufangen und auch zu belächeln wie ich weiter lesen durfte. Schönes Wochenende.Peppone schrieb am 15.05.2021, 10.32 Uhr:
Na, @Hupsala, wieder auf der Suche nach "Verbündeten"?
Wie albern....Hupsala schrieb am 15.05.2021, 11.26 Uhr:
Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge,hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
Sandro_Lichtenberg schrieb am 15.05.2021, 11.33 Uhr:
Habe nie die Große Klappe Hupsala, wenn die Mehrheit gegen dich ist.
Sandro_Lichtenberg schrieb am 15.05.2021, 12.18 Uhr:
Ich spreche auch von der Mehrheit von Fernsehschaffenden und Prominenten. Sie haben was besseres verdient als Hobby Hater bei Wunschliste.
Hupsala schrieb am 15.05.2021, 13.25 Uhr:
Ach Sandro, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt ein Sandro und marschiert aufrecht drunter durch. Und glaube mir Sandro, ich bin jetzt in einem Alter , indem Leute ich von Anfang an doof finden darf. ich hab ja nicht ewig Zeit. Und im übrigen: werde ich mich hier weiter nicht mit einem Schwätzer streiten - dafür ist mir mein Holz zu schade.
Genervter_Mitleser schrieb am 15.05.2021, 13.58 Uhr:
Geklaute Sprüche zitieren, hat nichts mit Schlagfertigkeit zu tun.
Ist Ihnen das nicht peinlich, Hupsala?Hupsala schrieb am 15.05.2021, 15.44 Uhr:
Ach weist Du Genervter, Intelligenz heißt sich auf die jeweilige Situation einstellen zu können und dazu kommt noch: Lesen bildet!
Und Genervter_Mitleser, zur Sendung hast Du ja nicht zu sagen doch wenn es um Krawall geht bist Du immer an der Spitze. Merkwürdig!
DefJam schrieb am 12.05.2021, 12.43 Uhr:
"Ich schaue ja schon lange nicht mehr, aber....!"
"Kann den Kai nicht leiden, der ist so selbstverliebt...!"
"Der "Höcker" glaubt tatsächlich, er wüsste alles...!"
"Der Kai ist voll gemein zum gutgläubigen Elton...!"
"Der Kai ist total parteiisch...!"
"Der "Höcker" ist total arrogant, der Kai auch, der Elton aber auch...!"
"Dass man diese Frage nicht beantworten konnte, verstehe ich nicht - ich wusste die Antwort...!"
"Und was die wieder für Klamotten anhaben, total ungepflegt...!“
"Vor dem Bommes graust mir jetzt schon...!“
"Wird morgen die Sonne aufgehen?“Leute, ihr seid Deutschland, wir haben anscheinend echt keine anderen/wirklichen Probleme...Kann mir richtig vorstellen, wie Kai, Bernhard und Elton hier lesen und sich vor Lachen die Bäuche halten...Hupsala schrieb am 13.05.2021, 08.42 Uhr:
......@DefJam ,um so einen Wortdurchfall hier plazieren zu können muß man sich natürlich NEU anmelden. DefJam ist wenigstens die/der Einzige, die/der noch
den Durchblick hat.....alle anderen scheinen mit Blindheit geschlagen zu
sein........Genervter_Mitleser schrieb am 13.05.2021, 10.43 Uhr:
....bisher habe ich immer geglaubt, daß SIE, @Hupsala, zu den wenigen klugen Leuten gehören, die "den Durchblick" haben.
Dafür, daß Sie (angeblich) kein Interesse mehr an Hoecker, Duszat und Pflaume haben, sind Sie aber verdächtig oft hier unterwegs, um anders denkende User zu maßregeln.
So etwas ist unhöflich und unglaubwürdig....
@DefJam hat übrigens völlig Recht !!)Peppone schrieb am 13.05.2021, 12.47 Uhr:
Bravo, "DefJam", Sie haben offenbar voll ins Schwarze getroffen!!
Lassen Sie sich nicht einschüchtern.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt hier selbstverständlich auch für Sie und mich, auch wenn das manchen Stamm-Usern nicht gefällt!Hupsala schrieb am 13.05.2021, 14.11 Uhr:
.....und schon kommen sie wieder aus ihren Löchern um hier weiter zu stänkern - die AB und ZU - Schreiber. ARMSELIG!
Peppone schrieb am 13.05.2021, 16.31 Uhr:
Und DAS schreiben ausgerechnet Sie, @Hupsala, nach Ihrem heutigen Beitrag von 8:42 Uhr?
Nennen Sie solche abfälligen Bemerkungen etwa sachlich?
Im Austeilen sind Sie fast unschlagbar aber selbst vertragen Sie keine berechtigten Kritiken.
ARMSELIG!Hupsala schrieb am 13.05.2021, 17.34 Uhr:
Na, User _1388318, dafür mußtest Du Dich extra anmelden um Dich hier zu äußern? Na, dann habe ich ja alles RICHTIG gemacht. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Ist heute echt lustig hier!Hupsala schrieb am 13.05.2021, 17.49 Uhr:
Nachtrag User _1388318,was Du oder andere User von mir denken ist nicht mein Problem. Und ich werde mich weiter äußern und mich unbeliebt machen und es gibt Leute , da denke ich mir beim Lesen plötzlich so: Ach guck mal, die Evolution macht auch mal Pause!
Sonst noch Anregungen für mich die mir am Heck vorbei gehen? Dann nur zu!Peppone schrieb am 13.05.2021, 18.19 Uhr:
@Katzenfee wird mal wieder schwer beeindruckt von Ihrer "Schlagfertigkeit" sein, @Hupsala.
Mich beeindruckt Ihr Schreibstil aber nicht im Geringsten.
Ob Ihnen das nun am Heck vorbei geht oder nicht ist mir ebenfalls egal....Peppone schrieb am 13.05.2021, 18.23 Uhr:
Nachtrag Userin_Hupsala:
Natürlich muss man sich hier erst anmelden, bevor man seine Meinungen äußern kann.
Ist das bei Ihnen anders?Katzenfee schrieb am 13.05.2021, 19.19 Uhr:
Ja ich freue mich über Hupsala ,und das geht sie gar nichts an ,.
Übrigens die Meinungsfreiheit gilt nur für Hoecker Fans falls sie das nicht gewusst haben!Genervter_Mitleser schrieb am 13.05.2021, 19.54 Uhr:
Wer hat den Elton-Fans denn verboten, ihre Meinungen frei zu äußern, @Katzenfee?
Sandro_Lichtenberg schrieb am 13.05.2021, 23.58 Uhr:
Stimmt, Hupsala der verhinderte Admin der aber den Key nicht finden kann.
Sandro_Lichtenberg schrieb am 14.05.2021, 00.02 Uhr:
Im Forum haben weder Bernhard Fans noch Elton Fans was zu sagen. Das sagen haben hier die Leute, die alle 9 mal Klugen und drüben alle Horst Hater bekämpfen.
Hupsala schrieb am 14.05.2021, 15.49 Uhr:
"Sandro_Lichtenberg am 13.05.2021 23:58Stimmt, Hupsala der verhinderte Admin der aber den Key nicht finden kann."Ach Schätzelein, ich sende Dir mal ein freundliches Lächeln, Mrs Fröhlich Sandro, dass macht gar nichts. Jeder hat halt seinen eigenen Stil.
Wwds schrieb am 22.05.2021, 23.05 Uhr:
Welchen Stamm-Usern passt die Meinungsfreiheit für Alle nicht? Sind doch keine Stamm-User mehr da. Und warum? Sie und Ihre Anhänger lassen doch keine andere Meinung zu! Wer anderer Meinung ist bekommt doch gleich den Stempel "Verschwörungstheoretiker " und wird als albern abgetan. Ich habe alle Kommentare gelesen und weiß wo von ich schreibe. Und das was diese Woche hier los war lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Einfach nur traurig! So verhalten sich keine erwachsenen Menschen. Ich würde Kindergarten schreiben, aber das wäre eine Beleidigung für alle Kindergartenkinder.
Unglaubwürdig auch , wenn jemand schreibt , dass für ihn die inneren Werte zählen und dann gleichzeitig über das Äussere von Elton herzieht.
Das Forum hier sollte geschlossen werden! Hier geht es um was ganz anderes als um Meinungsäußerung.
JimPanse schrieb am 11.05.2021, 23.28 Uhr:
Was geschieht eigentlich mit den Gewinnen der virtuellen Zuschauer? Weiss das jemand?
Hundefreund schrieb am 11.05.2021, 19.42 Uhr:
Das war mal wieder eine unterhaltsame Sendung heute.
Und es war sehr freundlich von Bernhard, dass er von den erspielten 2.000 Euro mehr als 999 Euro (nämlich 1.000 Euro) gesetzt hat.
Somit hatte Eltons Team wenigstens noch eine Chance auf einen Gleichstand.
Danke Bernhard für Dein kameradschaftliches Verhalten !!
(Oder war das Mitleid?) Egal, es war jedenfalls anständig....JimPanse schrieb am 11.05.2021, 23.19 Uhr:
Vor allem diese fürchterliche Stimme des Moderators. Wie ein Marktschreier - eine Tonlage ohne auf und ab und seine seltsamen Witze über die nur er lacht! Er sollte dringend abgelöst werden.
Katzenfee schrieb am 12.05.2021, 08.32 Uhr:
Genau quizmeier, es sollte der gewinnen der die Finalfrage richtig beantwortet .
Der Bernhard setzt doch immer zu seinem Vorteil ,er weiss genau ,dass er bei den Schätzfragen besser ist als Elton!
Ich glaube nicht ,dass wir das erleben ,JimPanse ,dass der Pflaume abgelöst wird ,der sitzt bei den Sendern überall fest im Sattel, was die Zuschauer wollen spielt keine Rolle .Katzenfee schrieb am 12.05.2021, 11.30 Uhr:
Na ja der Bernhard ist ja sooooo anständig ,da lachen ja die Hühner 😅😆😄🤣😂
Genervter_Mitleser schrieb am 12.05.2021, 17.30 Uhr:
Was ist denn daran so lächerlich @Katzenfee?
Es wäre für Bernhard taktisch klüger gewesen, wenn er statt 1000 EUR nur 999 EUR riskiert hätte.
Dann hätte Elton auf jeden Fall verloren, selbst wenn er die Finalfrage richtig beantwortet hätte und Bernhard falsch.
Was muß Bernhard denn noch machen, damit Sie uns mit Ihren kindischen Gehässigkeiten verschonen?
Den Bernhard treffen Sie nicht damit, weil der hier garantiert nicht mitliest.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.