Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (901) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (902) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neuer Kommentar: Harto: Habe heute eine Wiederholung mit Negah Amiri und ...
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (898) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (903) (ARD Mediathek)
- 09.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (899) (ARD Mediathek)
- 08.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (897) (ARD Mediathek)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: 👍👍☀️🌻☘️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 674 :endlich einmal keine böse Antwort ,danke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Liebe Frau Katzenfee, irgendwie mag ich Sie, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Klasse, das hier was los ist, wo doch GG so dröge ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Keksil
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hätte Schluss gemacht ,aber was sich Kerstin ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Um Witze ging es gar nicht. Angeblich hat Bernhard ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Ja, Adebar, ist wirklich besser so. wir ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Adebar: Ich kenne ein paar (gute) "Österreichwitze" ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Dieser Nationalstolz hat unsere ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hab kein Bernhardtrauma ,diese Frage ist ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Katzenfee Ich bin nicht ständig im Forum aber wenn ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Flieder :was solldenn das ,lassen sie mich doch ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Flieder: An Katzenfee Es nervt mittlerweile. Jeder hier ...
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (900) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (896) (ARD Mediathek)
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1934229: Moin, ich nutze gerade in der aktuellen Zeit ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: P&P: Treffende Kommentare! 👍😊
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: Keksli: Ich habe mich doch gar nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Wiener sind ein eigenes Volk, aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schließe mich an.
- 16.05.: Neuer Kommentar: I. T.: @User 1903674; Dem ist nichts ...
- Platz 73
1832 Fans - Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Der Denker schrieb am 08.04.2026, 18.25 Uhr:
Schön,wieder 70 Leute hinter Wotan-endlich erkennt man ,daß der Hoecker kaum was weiss !
Der Denker schrieb am 08.04.2026, 18.05 Uhr:
Hoecker verliert heute garantiert wieder.
Er hat das Siegen verlernt.
Das freut mich sehr,besonders für Wotan!
User 1903674 schrieb am 08.04.2026, 15.01 Uhr:
Eben habe ich bei Bares für Rares gestöbert und dabei Kommentare unseres Jagdfan entdeckt. Sie wirken relativ normal und nicht so total durchgedreht wie hier. Was steckt dahinter?User 1335261 schrieb am 08.04.2026, 15.53 Uhr:
Belassen wir es dabei. Spekulationen bringen nicht viel.User 1903674 schrieb am 08.04.2026, 15.57 Uhr:
…261:
Stimmt, sie bringen gar nichts! Man macht sich trotzdem so seine Gedanken.
ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 08.04.2026, 14.41 Uhr:
Ich muss hier mal den Wotan loben!!!
Die ersten Wochen eher unsympathisch weil scheinbar von allem genervt, wirkt er mittlerweile fast schon Cool. Er kommt jetzt auf jeden Fall ganz anders rüber, sehe ich zumindest so.Keksii schrieb am 08.04.2026, 15.05 Uhr:
Wotan war schon immer sympathisch.
Ostern kam wieder „Das perfekte Geheimnis“. Toller Film, man kommt aus dem Lachen nicht raus. Beste Besetzung.
Er ist vielseitig und humorvoll.ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 08.04.2026, 15.14 Uhr:
als schauspieler war der schon immer ok, bei wwds... ganz ehrlich, fand ich ihn komplett fehl am platz.
hab mich geirrt... cooler typ!!User 1335261 schrieb am 08.04.2026, 15.49 Uhr:
Das stimmt. Ich fand Wotan war gestern schlagfertig, humorvoll und auch locker. Bernhard hat sich etwas zurückgenommen und seinem Kandidaten Raum gelassen, so dass die ganze Sendung sehr unterhaltsam war. Kai Pflaume war charmant, mit einer Prise Eigenlob aber, damit kann ich leben.
User 1903674 schrieb am 08.04.2026, 11.44 Uhr:
Ich befürchte, dass hinter Jagdfans ungewöhnlichem Verhalten eine schwere, ernste Krankheit steckt, die im Lauf der Zeit an Intensität zugenommen hat. Für Ruhe im Forum wird wahrscheinlich nur die Redaktion durch konsequentes Löschen sorgen können. Ich hoffe sehr, dass ich nicht recht habe.User 1335261 schrieb am 08.04.2026, 13.16 Uhr:
Wir sollten nicht vergessen, dass diese Seite sich durch Werbung finanziert und wir nicht wissen, wieviele Mitarbeiter beschäftigt werden (können). Allzuviel kann man von der Moderation vermutlich nicht verlangen.Was Jagdfan betrifft, könnten Sie Recht haben. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne die Historie der einzelnen Kommentaren nicht so gut. Mein Eindruck ist, dass Jagdfans Abneigung gegen Hoecker auf die Zerstörung von Gebäuden in der Sendung "Nicht nachmachen" zurückgeht und er sich sukzessive in seine Abneigung hineinsteigert. Wie auch immer, wir können ihr/ihm nicht helfen.Micki schrieb am 08.04.2026, 13.33 Uhr:
@….261, Ich habe das späte Löschen erst evtl mit Osterferien in Verbindung gebracht. Allerdings sind diese ‚geheimen‘ Aktionen schon merkwürdig. Ich vermutete schon Manipulationen oä um möglichst viele Kommentare zu erzielen, da du jetzt Werbung erwähnst verstärkt sich der Verdacht. Nicht schön wenn man so misstrauisch wird. Heute ist soviel Fake…..möglich.🤔Keksii schrieb am 08.04.2026, 15.19 Uhr:
Wenn ich die Nachrichten sehe, da wird doch pausenlos ohne Sinn und Verstand zerstört. Vielleicht kann @Jagdfan seine Energie umlenken Richtung Clown 😎.
„Nicht nachmachen“ war doch „ Löwenzahn“ für Erwachsene 😄. Wie viele Männer haben Waschmaschinen ruiniert, weil sie sich nicht auskannten. Hoecker wollte nur warnen.
Manchmal ging die Zerstörung wirklich zu weit. Aber die Kinder fanden sie aufregender als Löwenzahn 🤓. In den Schulen passiert ja kaum noch etwas im Labor 😉.
So what schrieb am 08.04.2026, 09.27 Uhr:
An alle in diesem Forum
Warum gehen Sie denn immer wieder auf die Hasstiraden von Jagdfan ein? Nicht mehr kommentieren, auch wenn es schwerfällt. Wenn er keinerlei Beachtung findet, wird es ihm hoffentlich langweilig und lässt es bleiben.
Die Forenaufsicht interessiert es auch überhaupt nicht, wie menschenverachtend er ist. Man kann ihn xmal melden, aber keinerlei Reaktion. Unfassbar 😡👎👎weweso schrieb am 08.04.2026, 09.52 Uhr:
Ich wünsche mir, dass wirklich alle mitmachen. Nur so können wir dieser Vermüllung des Forums entgegenwirken. Keine Aufmerksamkeit = kein Anreiz weiterzumachen.User 1903674 schrieb am 08.04.2026, 10.28 Uhr:
So what: Manchmal ist es gut, wenn man nicht schlafen kann. So habe ich gesehen, dass Jagdfan in der Nacht „angeboten“ hat, nur noch in Lobeshymnen über Wotan auszubrechen, ob das ok für uns wäre. Ich habe gegen 5:00 entsprechend geantwortet. Der Dialog ist verschwunden, war bisher aber als „entfernt“ kenntlich gemacht sowie weitere zurückliegende Kommentare. Die Redaktion ist also ganz im Stillen doch tätig geworden. 👍 warum kein Vermerk mehr zu sehen ist - ?
Den Vorschlag, nicht auf Jagdfan zu reagieren, finde ich im Prinzip gut, es wurde auch schon zweimal versucht, das durchzuziehen, ohne Erfolg. Es kommen z.B. neue Mitglieder hinzu, die von dem ganzen Theater nichts wissen und reagieren oder länger nicht mehr aktive Mitglieder. Aber wir sollten es natürlich nochmal probieren.👍Micki schrieb am 08.04.2026, 10.46 Uhr:
@ So what, es sind doch alle Varianten versucht worden. Ablehnung ,Verständnis, Ignorieren, Kommentieren…..Ruhe nein, das Gegenteil passiert.User 1672886 schrieb am 08.04.2026, 10.49 Uhr:
Genau, der Vorschlag ist super und ich werde ganz bestimmt mitmachen!So what schrieb am 08.04.2026, 11.30 Uhr:
Etwas zu still tätig geworden, die Redaktion,
leider.
Was soll schon passieren, wenn Jagdfan gesperrt wird? Nix, außer, dass alle hier von ihm verschont werden. Mehr wollen wir doch garnicht.
User 1903674 schrieb am 08.04.2026, 07.59 Uhr:
Guten Morgen, Katzenfee. Sie haben Format gezeigt, als Sie sich von den wüsten Beschimpfungen eines Jagdfans distanzierten. Bitte zeigen Sie weiter Format, indem Sie dem Forum nicht ständig mitteilen, dass Sie Herrn Hoecker nicht mögen. Er wird Ihnen dadurch nicht sympathischer, das Forum weiss und es herrscht wieder bessere Stimmung. Das möchten Sie doch sicher auch.😌
ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 07.04.2026, 20.13 Uhr:
wenn mir eine sendung nicht gefällt, guck ich mir die nicht an...
also was soll das gejammer? @jagdfan?
guck einfach was anderes!
Katzenfee schrieb am 07.04.2026, 18.21 Uhr:
Hallo Jagdfan :Ich mag zwar den Hoecker nicht ,aber von deinen immer Ärger werdenden Hasstiraden ,möchte ich mich doch distanzieren .Micki schrieb am 07.04.2026, 18.59 Uhr:
@ Katzenfee, 👏, danke, so sehe ich es auch. Jagdfan ist getrieben und kann wohl nicht anders. Schon tragisch.P&P schrieb am 07.04.2026, 20.54 Uhr:
Besser spät als nie. Danke, Katze.;-) Vielleicht trifft ihn der Verlust seiner Freundin so hart, dass er für viele Monate eine Schreibhemmung hat. 👍😊😊😊Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 08.04.2026, 01.02 Uhr:
@Katzenfee
Wir wissen das Bernhard fies sein konnte.
Seine heutige Niederlage tut gut für Wotan,der auch relativ viel weiss,manchmal aber doch die falsche Antwort nicht.
Ich hasse Hoecker ja nicht,finde nur das er kaum zu ertragen ist so wie er sich gebärdet.
Warum die Leute ihn mögen verstehe ich nicht-Du etwa-denke auch nicht?
Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 07.04.2026, 17.34 Uhr:
Vor einigen Jahren haben sich Hoecker,Elton und die Pfaume vom Dienst einfach so mittenrein
in die damalige "Quizduell" Sendung von Jörg Pilawa als die noch Live war ganz unverschämt eingeschlichen gehabt.Die 3 hatten sich ganz offensichtlich in der Tür geirrt !
Schamlos sowas !
User 1903674 schrieb am 07.04.2026, 13.24 Uhr:
Jetzt habe ich mich doch wieder angemeldet, weil es mich fast „zerreißt“, wenn ich diesen Jagdfan-Schund hier lese. Warum ich mir das doch wieder antue…keine Ahnung. Ich finde es wirklich empörend, dass die Forenaufsicht nicht einschreitet, die Ergüsse eines Menschen endlich zu löschen, der offensichtlich nicht mehr Herr über seine Gefühlswelt ist, behutsam ausgedrückt.User 1335261 schrieb am 07.04.2026, 15.07 Uhr:
Sie haben natürlich Recht aber mehr als "langweilig" oder "Geschwätz" sind mir die Tiraden dieses Individuums nicht mehr wert.Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 07.04.2026, 15.42 Uhr:
@user 1335261
Dabei bist Du selbst der dümmste Zwergen-Anbeter und Langweiler !Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 07.04.2026, 16.06 Uhr:
@user 1335261
Lass Dir mal andere Kommentar als "langweilig" einfallen.
Wenn Du noch ganz dicht im Kopf bist kapierst Du was für ein Fiesling der Hoecker ist !
Alleine das unfaire Setzen sagt ja schon alles aus !Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 07.04.2026, 16.24 Uhr:
@user 1335261:
Also so kommentiert der Elton seid seinem Ausscheiden in der Sendung jetzt hier im Forum.
"Anscheinend liest Du viele Disney Comics":
Donald und die Neffen trinken immer das von Dir zitierte "BLUBBERLUTSCH" eine Limo aus Entenhausen-vielleicht auch in Deinem Getränkefachmarkt oder Supermarkt erhältlich.Der Jagdfan 01 -I love GFGJ schrieb am 07.04.2026, 17.36 Uhr:
@user 1332561
Sehr lecker !
Ich liebe Erdbeer-Rharbarber-Joghurt sehr !
LOL !
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
