Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Verdient gewonnen. Tolles Team.
- 29.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das freut mich für die Menschen ,die es gewagt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Wotan muss sich die Sendung nochmals erklären ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mit der Hilfestellung von Kai für Bernhard habe ich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @katzenfee Wer ist uns? Ich meinte nur Sie, da nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Keksii : An manchen Tagen setzt die starke Erdanziehung ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Löwenzähnchen: Kinobesucher sitzen lieber im rechten Teil ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute fand ich es sehr lustig. Wotan kann auch ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Mein Gott ist diese Ilka Bessin nervig 🙄 Armer ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde Wotan Klasse.
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : 👍 🤣. Mir war es keine Antwort wert das ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Das Publikum ist da brutal. Bloß nicht zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Sie ist schon ok und unterhaltsam.
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na heute ist der Wotan nicht zu beneiden ,mit ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt Merle, Nach jeder Frage hat er gleich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, es soll wohl kokett wirken. Ebenso ihr ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oja Merle, fast 20.000€ hat Wotan schon fürs ...
- Platz 45
1709 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 29.12.2019, 17.32 Uhr:
Die ganze Sendung war sehr enttäuschend ,die Teams haben nicht sehr viele Fragen richtig beantwortet ,dass der Mario Bart nicht mehr gewusst hat,hat mich gewundert ?
Zu Nina Hagen und Paul Panzer kein Kommentar nicht der Rede wert !
MacBlack schrieb am 29.12.2019, 15.36 Uhr:
Die Veranstaltung gestern war reichlich zäh. Die Sendung steht und fällt immer mit den Gästen und da hats echt gehapert. Nina offenbar krank und nicht gut drauf, den Bendzko hätte man sich komplett sparen können, denn mehr wie anwesend war er nicht (aber auf jeden noch Werbung für die Platte machen *nerv*), Schweiger -> kein Kommentar, Panzer schlecht gelaunt, Barth und Preuss haben sich Mühe gegeben, konnten aber auch nix mehr retten. Dazu ein geradezu verkrampft lustiger Pflaume, während Hoecker und Elton eher im Dienst-nach-Vorschrift-Modus waren und keinen Handschlag mehr gemacht haben als unbedingt nötig. Und kam noch jemandem ein Grossteil der Fragen eher nervig und uninteressant vor? Es gab schon bessere XXL-Ausgaben.FemaleFan schrieb am 29.12.2019, 16.40 Uhr:
@MacBlack
vollste Zustimmung. Die Gäste ein Totalausfall. Und das meine ich in dem Sinne von "Show wird nicht geschaut". Hab mich dann doch zu ein paar Minuten gezwungen und wurde bestätigt. Die Hagen lebt eh in ihrem eigenen Universum. Kann man nicht mehr Ernst nehmen. Und bevor Schweiger dazu kam habe ich auch schon wieder weg geschalten.
User_1175604 schrieb am 28.12.2019, 22.30 Uhr:
Will die ard uns veräppeln ? Eine kandidatin , die man nicht verstehen kann, ein elton , der heute eine Schlaftablette vorher nahm . Ich bat meinen Mann heute, mal mit zu schauen....das Resultat, er wird diese sendung, die man ja wohl nicht ernst nehmen kann, nie wieder anschauen...er meint alles getürkt...
Diana_von_baden schrieb am 28.12.2019, 15.42 Uhr:
Heute die wunderbare
X
X
L
Sendung für Freunde, Neider und Negativdrücker.
Diana_von_baden schrieb am 27.12.2019, 19.08 Uhr:
Die Kessler Zwillinge sehenswert,die einzigen deutschen Stars die mit Elvis, Dean, Frank und Sammy aufgetreten sind.
Mediator schrieb am 24.12.2019, 09.33 Uhr:
Und schon wieder hat Bernhard verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch !!Obwohl Herr Pflaume andauernd dazwischen gequatscht und Elton mal wieder erheblich mehr Bedenkzeit gegeben hat als Bernhard. Hat der Mitleid mit Elton?
Diana_von_baden schrieb am 21.12.2019, 11.38 Uhr:
Diese Woche einmal geschaut.Germanys sexiest man alive Jürgen Vogel und seine hübsche Freundin.Angenehme Unteerhalng.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hupsala schrieb am 20.12.2019, 07.19 Uhr:
Weia, jetzt greifen sie hier aber an. Nicht umsonst haben sich viele forenbezogen schreibende User verabschiedet und keine Lust mehr auf diese immer selbstbejubelnde "Truppe" die wie aus dem NICHTS hier auftaucht und immer mit neuen Namen.....Spaß, Humor, Klamauk oder einfach nur Blödsinn, das zu bewerten ist Ansichtssache. Gäbe es hier eine vernünftige Moderation, wäre die Blödeltruppe schnell wieder Geschichte, aber leider....
Ich werde mich nun erst mal wieder hier verabschieden und tue es Xenia, pfingstrose, katzenfee und Andrea gleich...es gibt Dinge die kann und wird man nicht ändernÜbrigens: Gestern Abend war Elton mit Jürgen Vogel the Best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Felidaia schrieb am 19.12.2019, 14.09 Uhr:
Ich bin Eltens gröster Fan .Er weiss öfter aucch mal was .Ich wünschhtte ich hätte nur ein bizschen von sein Wissen .Ich finde es voll gemein. er wirt von den Hoeckerleuten öfter fertig gemacht .Er weiss öfter auch mal was .Ich mag den voll
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
"The Sentinels": Sci-Fi-Kriegsdrama um Elite-Supersoldaten feiert Deutschlandpremiere
"Klein gegen Groß" am 1. November 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
"Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.