Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Warum fehlen jetzt hier Beiträge von einigen ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mit der Hilfestellung von Kai für Bernhard habe ich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @katzenfee Wer ist uns? Ich meinte nur Sie, da nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Keksii : An manchen Tagen setzt die starke Erdanziehung ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Löwenzähnchen: Kinobesucher sitzen lieber im rechten Teil ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute fand ich es sehr lustig. Wotan kann auch ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Mein Gott ist diese Ilka Bessin nervig 🙄 Armer ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde Wotan Klasse.
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : 👍 🤣. Mir war es keine Antwort wert das ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Das Publikum ist da brutal. Bloß nicht zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Sie ist schon ok und unterhaltsam.
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na heute ist der Wotan nicht zu beneiden ,mit ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt Merle, Nach jeder Frage hat er gleich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, es soll wohl kokett wirken. Ebenso ihr ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oja Merle, fast 20.000€ hat Wotan schon fürs ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: Habe doch nur höflich gefragt Dr. Z. Mir kam es halt ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z wäre auch schönwenn du ein anderes Hobby ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wäre schön, wenn manche Leute auch noch andere Hobbys ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das ist doch eh bekannt ,dass der Bernhard viel ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: weweso: Ich denke, dass bei Wotan zur Zeit immer weniger ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: ..... im übrigen finde ich auch, dass Wotan seine ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: .. 261 warum meinen Sie, dass ich mich aufrege ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1192088: Und wieder gibt Kai Bernhard versteckte ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Jo mei. Is halt so. Was bringt es Ihnen ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Und die Gebührenzahler finanzieren ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wird schon noch werden. Hoffe ich doch sehr ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Merle, ja, Team Wotan hatte heute nicht ...
- Platz 64
1709 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Hupsala schrieb am 13.12.2019, 07.03 Uhr:
Hallo Xenia, Conny und Katzenfee,pfingstrose, Andrea ärgert Euch nicht und bietet diesen "Usern" die Stirn und laßt Euch nicht "verjagen" sondern protestiert bei dem Betreiber dieses Forum. Ich mache das auch ! Ich habe schon damit angefangen.
Falls wir uns hier trotzdem nicht mehr lesen wünsche ich Euch tolle entspannte Weihnachten und ein friedliches NEUES JAHR 2020.
Hupsala
User 1303919 schrieb am 12.12.2019, 19.58 Uhr:
PS: Auch für Pfingstrose ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. LG Andrea
User 1303919 schrieb am 12.12.2019, 19.45 Uhr:
Hallo Xenia, Conny und Katzenfee, Beitrag j..h. Elton betreffend, .habe ich löschen lassen. Mein Beitrag wurde auch gelöscht. Es ist genau so, wie wir es bereits vorhergesehen haben. Soll dieser Typ sich mit sich allein unterhalten. Wünsche euch Dreien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. 🌟🎄
Ddooddoo schrieb am 12.12.2019, 18.38 Uhr:
Der neue Elton macht alles richtig. Bravo, wenn er's nicht verbockt
User_1175604 schrieb am 12.12.2019, 18.21 Uhr:
Ich habe angst, dass hoecker wider auf die 1 euro tegel aus ist...
.
pfingstrose schrieb am 12.12.2019, 17.27 Uhr:
Hallo Xenia ich bedanke mich nochmal für deine Weihnachtswünsche und wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mein Beitrag ist ja leider gelöscht worden. Ich werde mich auch weiterhin gegen Mobbing aussprechen.
Annalotta schrieb am 11.12.2019, 18.51 Uhr:
Hallo, ich bin hier noch neu. Aber ist das jetzt "in" sich so im TV hinzuflätzen, wie Eton das macht. Ich finde leider, dass er Null Benehmen hat
Diana_von_baden schrieb am 10.12.2019, 22.04 Uhr:
Jeder in dieser Sendereihe macht seinen Job und jeder ist nicht jeden Tag gleich aufgelegt.Wie im richtigen Leben auch.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.