Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Keksi, auch ein Satz kann verletzend sein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Seit wann soll WWDS eine nette ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: franke: WWDS ist eine angenehme Vorabend Serie mit manchmal ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Adebar Seid wann können ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Wem Hoecker trotzdem fehlt kann ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Am Freitag kommt Hoecker ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Wie absurd Wotans Antwort war wird deutlich, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Kleeblatt und Freunde, ich würde mich über die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: So isset! 👍
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : P&P Es gibt das Hessenquiz. Hier können die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Merkwürdig 🤔 da haben sich doch gleichzeitig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Hallo @Kleeblatt_von_1903, Typen wie der "denkende ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Na ja, sie müssten dann sofort die schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: "Das ging viral in den Social Media". Bei mir weder ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @P&P: Wenn die "Kapitäne" nochmals darüber nachdenken ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : Kleeblatt 🍀 ✊️✊️✊️✊️✊️
- 13.05.: Neuer Kommentar: Kleeblatt_von_1903: Können wir uns wirklich drauf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Vielleicht ein weiteres, aber verspätetes ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Gefiel mir heute auch, beide unterhaltsam und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Sehe ich auch so. Aber wie kommt Team Wotan auf diese ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: So what : Unterhaltsame Gäste heute, gepaart mit ...
- Platz 59
1833 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Micki schrieb am 24.10.2022, 19.50 Uhr:
Wer ist denn für diese dämliche Idee verantwortlich? Sendung im TV abbrechen und in der Mediathek beenden.
User 1742711 schrieb am 21.10.2022, 20.00 Uhr:
Ab dem 24.10. kann ich mir ab 18 Uhr wieder mehr vornehmen, denn Wwds ist in der Form wie sie zuletzt war nicht mehr tragbar.
Vieles was Herr Pflaume zu Elton und Bernhard gesagt hatte, ging teilweise unter die Gürtellinie und das zu einer Zeit, wo auch noch Kinder zuschauen.
Und dieses laufende reingequatsche geht auch nicht. Klar muss er die Sendung unterhalten, aber doch nicht so.
Zu Anfang habe ich jede Folge verfolgt, weil man auch nebenbei sehr viel gelernt hat, aber mittlerweile hatte ich zum Schluss nicht mehr geschaut.
Vielleicht sehe ich mir mal am Montag die erste Sendung an und entscheide dann.
Erika Jackson schrieb am 14.10.2022, 16.18 Uhr:
Hallo liebes Team von "Wer weiß denn sowas?"
Ich gucke die Sendung wirklich gerne, aber der Elton sollte sich mit seinem vielen Geschwätz endlich zurückhalten. Es ist oftmals unangebracht und verdirbt meines Erachtens nach die Sendung. Sein verwirrtes laut denken verunsichert die klar Denkenden oft und das schadet dem Resultat. Übrigens ist das auch nicht mehr witzig für die Zuschauer. Im Gegenteil... Es nervt total!
Liebe Grüße aus Mörfelden 🌻
EriKatzenfee schrieb am 15.10.2022, 11.29 Uhr:
Der Hoecker nervt mit seinem Geschwafel genau so ,und sein blödes Lachen auch ,aber bei ihm wird das alles toleriert,ich verstehe das wirklich nicht ,Misses Marple schrieb am 24.10.2022, 11.38 Uhr:
@Erika Jackson:
Was ging denn unter die Gürtellinie? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ist mir also noch nie aufgefallen. Und mal davon abgesehen, dass Kinder zu der Zeit fernsehen, wie halten Sie es denn mit der Werbung? Um die Zeit wird Werbung für Gleitgel, Vibratoren etc. im Fernsehen gesendet (in den 1980ern undenkbar!). Am Besten, Sie lassen die Kinder überhaupt kein Fernsehen mehr schauen. Dann bekommen diese keine Kommentare unter der Gürtellinie und die Werbung mehr mit.
@Katzenfee und @ Erika Jackson:
Warum schauen Sie es, wenn einer von den Beiden bzw Dreien nervt? Lassen Sie es einfach sein, dann brauchen Sie hier keinen schlecht machen bzw posten, dass es nervt!
Katzenfee schrieb am 07.10.2022, 12.45 Uhr:
Ich verstehe es einfach nicht ,dass sich der Elton immer wieder vom Hoecker verarschen lässt .,der glaubt ja wirklich er ist der Nabel der Welt .
Katzenfee schrieb am 20.09.2022, 08.43 Uhr:
Hallo Pepone: der Hoecker ratet genau so ,weiss auch nicht alles ,und wenn er einma eine Antwort auf Anhieb weiss hüpft er herum wie ein Aff kommt auch selten vor ,derwird venau so bezahlt dafür ,das erwähnst du nicht .Peppone schrieb am 20.09.2022, 11.15 Uhr:
Hallo @Katzenfee,Zitat von @Hupsala:>>Meine Bekannte erzählte mir am
Sonntag , die diese Sendung „noch“
regelmässig schaut, das vor der Sendung BH gezeigt wird mit einem Buch in der
Hand...<< (Zitat ende)Dass Elton ebenfalls ein interessierter Bücherleser ist, hat sie nicht erwähnt.
Liest der etwa keine Bücher?
User 1743213 schrieb am 02.09.2022, 19.19 Uhr:
Hallo, ich schaue gern- wer weiß denn sowas, eines muss ich nur zu Eltons Deutsch bemängeln. Es heisst nicht drinne, sondern drin. Man kann drinnen sagen, aber nicht drinne. Gruss Manfred aus Flensburg.
User 839871 schrieb am 24.08.2022, 09.31 Uhr:
Folge 428 Klaus Florian Vogt & Elina Garanca - furchtbar dieses kindische Schadenfreude von E G mit Händen an die Schläfen und das Rumgehampel, als Elton und K F V eine Frage falsch beantwortet
hatten, habe sofort weggeschaltet
Katzenfee schrieb am 01.07.2022, 23.58 Uhr:
Hupsala :du bist die beste ,dein langer Artikel vom 16.6 .8uhr 27 bringt es genau auf den Punkt .👍👍👍👍👍
User 1672886 schrieb am 17.06.2022, 15.12 Uhr:
Ich bin´s: Die Bezeichnung "niedriges Niveau" ist schon recht heftig. Wie steht´s mit Deinem Niveau?Sehr hoch
Hoch
MittelZutreffendes bitte ankreuzen
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.