Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Wenn ihr wollt kann ich aus der ORF Mediathek ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- Platz 64
1734 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dr.house schrieb am 15.12.2020, 13.42 Uhr:
Elton ist wie immer: unwissend und auch noch stur.
Hoecker passt sich momentan an ........
Katzenfee schrieb am 14.12.2020, 18.52 Uhr:
Wenn der Elton nicht bald einmal gewinnt wird es uninterresant, nicht einmal mit dem Jan Hofer gewinnt er ,bald sitzen keine Leute mehr auf seiner Seite ,ich weiss nicht was mit ihm los ist !
User_1175604 schrieb am 14.12.2020, 18.35 Uhr:
Ihr könnt doch nicht noch immer denken, dass hier
alles mit rechten dingen zugeht...und wenn hoecker immer alles weiss (??), wieso hat er als joker bei "wer wird millionär" nichts gewusst, z.b. dass frau merkel schon einmsl geschieden war oder veronika ferres sei eine tennisdpielerin....VeLixS schrieb am 15.12.2020, 11.03 Uhr:
Wenn geschummelt würde, (warum eigentlich?), wäre dieser "Skandal" schon längst aufgefallen.Und warum lässt sich dieser Elton diese angeblichen Schummeleien gefallen?Antwort: Weil nicht geschummelt wird!!Katzenfee schrieb am 16.12.2020, 08.18 Uhr:
Cassandra : warum lässt er sich das gefallen ,das frage ich mich auch oft ,wenn ihn der Kai wieder als Depp herstellt und ihn verarscht ,bei Bernhard tut er das nie ,da finde ich den Elton schon dumm ,dass er sich nicht wehrt.der Pflaume ist schon etwas abgehoben, er glaubt wer er nicht ist .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 15.12.2020, 11.14 Uhr:
Rosilein :du hast ja vollkommen recht!! Ich trau , mich nichts mehr über Bernhard zu sagen ,mein Beitrag wird sonst nicht gesendet .
604 :das haben wir doch schon ein paarmal angemerkt ,wegen mit rechten Dingen zugehn ,aber das wird wieder abgeschmettert , der Hallodri ist ja auch dieser Meinung !
Valentino schrieb am 11.12.2020, 18.52 Uhr:
Tja, das war er wieder... Elton, der Chancentod...so einen hatten wir auch mal in der Fussballmannschaft...das leere Tor nicht getroffen...seufz
joel_hu2 schrieb am 11.12.2020, 18.46 Uhr:
Zitat des Tages - heute von Elton nach dem Ergebnis der Finalrunde:"Was hab' ich denn da gerechnet?"LOL
I. T. schrieb am 11.12.2020, 18.21 Uhr:
11.12. 2020! Statt Axel Prahl war Christine Urspruch anwesend! 👍
pfingstrose schrieb am 10.12.2020, 18.34 Uhr:
Verona Feldbusch schaue ich mir grundsätzlich nicht an! Nur peinlich!
Katzenfee schrieb am 10.12.2020, 18.13 Uhr:
Heute ist der Bernhard mit der Verona Pooth gestraft !Ich bin 's schrieb am 10.12.2020, 21.06 Uhr:
Bernhard kann mit jedem umgehen. Auch mit einer Verena. Und gewinntjoel_hu2 schrieb am 11.12.2020, 03.55 Uhr:
...und Verona hat eine fantastische Figur gemacht! Sie hat vernünftig argumentiert und mit Bernhard als Team gewonnen.
Elton hingegen hat sich als beratungsresistent gezeigt. Schon von der ersten Frage an. :-( Er fällt in alte Muster zurück. Dabei hat alles vor einigen Wochen wirklich sehr gut mit ihm angegangen.
Ich bin 's schrieb am 09.12.2020, 05.27 Uhr:
Schon seltsam ohne Publikum nur mit pappkameraden🙃. Aber die telefonjoker bringen etwas Abwechslung rein.😀.
Und Bernhard ist wieder im Aufwind. Prima🙂User_1175604 schrieb am 09.12.2020, 18.11 Uhr:
Wieso bekommt bernhard nicht mal so fragen , wie vollrohrzucker und rohrohrzucker....was kaum ein mensch weiss...und das mit dem eifel turm weiss ja wohl fast jeder...viell gibt es zu jeder frage eine leichte u eine schwere version und ratet mal, wer immer die leichtere frage bekommt.....7Katzenfee schrieb am 10.12.2020, 11.08 Uhr:
Liebe 5604 :ich darf das nicht behaupten ,dass Bernhard die leichteren Fragen hat ,da werde ich gevierteilt und gelöscht .Ich bin 's schrieb am 10.12.2020, 12.47 Uhr:
Woher weißt du was jeder weiss und was nicht?
Und frag mal elton warum er immer essen und trinken nimmt, obwohl er da nix weiß und die fragen speziell sind. Er sucht doch selbst aus und die fragen können bei jeder Kategorie so oder so sein. Alles Zufall und glückssache.
Halt gut wenn man ein Allgemeinwissen har und denken kann. Meinst du nicht?hallodri schrieb am 10.12.2020, 20.44 Uhr:
.....hallo Katzenfee, um mich wäre es nicht schade, drum sage ich es - Du sagst es :-)
User_1175604 schrieb am 07.12.2020, 18.19 Uhr:
So doof kann man doch nicht sein, meine oma hat schon wachs genommen u meine mutter auch und ich auch....machen die das extra oder hatten die armen keine Oma oder Mutter...
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)