Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Im Internet steht noch Cora als seine Frau ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Merle: 🤣🤣🤣
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Der Ralf ist schon lange nicht mehr ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @DerGlotzer 😂😂😂
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Ja, das finde ich auch immer nervig, wenn die ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Vielleicht hatte Wotan Angst, dass Ralf ihn ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Ich glaube, die Joker heißen alle "franke" ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hatte heute den Eindruck, dass der Wotan den ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Gruselig, Eure Kommentare.🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wieso Lebensgefährten , der ist doch verheiratet ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, da könnte ich auch immer 🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Und die Joker unwissend wie so oft..... nur ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wow, da hat der Wotan dem Publikum eine Klatsche ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Genau mein Gedanke. Mich nervt der Bernhard ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Der Schumacher nervt mit seiner Werbung, jetzt muss ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Verdient gewonnen. Tolles Team.
- 29.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das freut mich für die Menschen ,die es gewagt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Wotan muss sich die Sendung nochmals erklären ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- Platz 45
1703 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ralf_R schrieb am 08.11.2019, 16.44 Uhr:
Wie alt ist Herr Hoëcker? - Gestern, das war wirklich zum fremdschämen,
als er so eine Show abgezogen hat, als er mal etwas wirklich wußte...na
ja, hoffentlich war es nur Show, denn wenn er wirklich so infantil ist,
dann gute Nacht!Hupsala schrieb am 09.11.2019, 17.09 Uhr:
@ Ralf_R Infantile Menschen verhalten sich wie Kinder oder Pubertierende, obwohl sie vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen gehören. Die Infantilität ergreift selten die ganze Persönlichkeit. Ein Mathematiker kann hervorragende berufliche Leistungen erbringen, als Mitarbeiter und im Privatleben sich jedoch kindisch benehmen. Häufig ist eine infantile Haltung bereits am träumerischen Blick zu erkennen, an der Kleidung, an der Frisur oder am egozentrischen, ungezügelten Benehmen.
Leider zeigt Herr Hoecker dieses egozentrische, ungezügelte Benehmen mir zu oft in dieser Ratesendung. Echtes Wissen ist da leider nur sehr wenig gefragt.
Aber er konnte auch mal anders und da war er richtig gut - doch jetzt will ich diese Sendung einfach nicht mehr sehen und das hat viele Gründe die ich hier alle schon geäußert habe.Ralf_R schrieb am 10.11.2019, 20.03 Uhr:
Ja, es ist eine Rateshow, man kann aber einiges doch logisch ableiten, bzw. Antworten ausschließen.
Herr Hoëcker war früher auch besser, mittlerweile ist er fast gleichauf mit Elton...vielleicht hat er keinen Bock mehr?Ich bin eigentlich schon ein Fan der ersten Stunde, aber ich befürchte, die Sendung hat ihren Zenit überschritten.
Katzenfee schrieb am 08.11.2019, 08.30 Uhr:
886 :du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,.
Und wie sich der Bernhard aufgeführt hat ,weil er die New York Frage gleich gewusst hat ,einfach schrecklich !Mediator schrieb am 08.11.2019, 15.52 Uhr:
Zitat: "du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,"Ich habe ebenfalls keine Ahnung vom Sport, konnte die Frage aber trotzdem völlig problemlos nach dem Ausschlussprinzip lösen.Übrigens war es Elton persönlich, der in einer der letzten Sendungen sagte: "Sobald ich anfange nachzudenken, fangen die Probleme an.".Hast Du diese Sendung verpasst? Schade!
Mediator schrieb am 08.11.2019, 01.56 Uhr:
Die letzte Finalfrage nach der Bedeutung der Punkte auf Squashbällen war dermaßen simpel, dass
sogar Elton die Antwort wusste ohne raten zu müssen.Einfach nur peinlich....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1303919 schrieb am 01.11.2019, 13.06 Uhr:
Wollte eigentlich nicht mehr posten, doch ich kann User 2202 nur voll zustimmen. Die Kommentare, die hier in der letzten Zeit von einigen gepostet werden, sind unter aller Kanone. Bravo, 👍dass endlich mal jemand seine Meinung sagt. Ich hoffe nur, dass dieser Kommentar, so wie etliche von mir, nicht wieder redaktionell gelöscht wird. Einige können nämlich die Kritik über ihren Mist den sie posten, nicht ertragen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1301866 schrieb am 30.10.2019, 05.54 Uhr:
Gestern haben die zwei schon wieder alles verzockt. Schön langsam ist das nicht mehr lustig.
User 1510739 schrieb am 29.10.2019, 19.25 Uhr:
Ich habe immer das Gefühl, dass das Elton Team von Herrn Pflaume zum Antworten gedrängt wird und das Team Hoecker sehr lange diskutieren darf.Mag mich auch täuschen.Katzenfee schrieb am 29.10.2019, 20.15 Uhr:
739 :nein du täuscht dich nicht ,ist mir auch aufgefallen,aber wenn ich das schreibe bin ich wieder die böse 🤐😢
Katzi schrieb am 29.10.2019, 18.31 Uhr:
Ist das nicht widerlich? Elton und Bernhard sehen jeden Abend so aus, als wären sie gerade aus dem Klo gezogen worden. So was Ungepflegtes!
Und: die Sprache - ist das wirklich noch die deutsche Sprache? Genitiv: unbekannt. Etwas als „geil“ zu bezeichnen üblich - aber passt zu beiden - eben widerlich.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
"Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.