Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1703

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 451703 Fans
  • Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Ralf_R schrieb am 08.11.2019, 16.44 Uhr:
    Wie alt ist Herr Hoëcker? - Gestern, das war wirklich zum fremdschämen,
    als er so eine Show abgezogen hat, als er mal etwas wirklich wußte...na
    ja, hoffentlich war es nur Show, denn wenn er wirklich so infantil ist,
    dann gute Nacht!
    • Katzenfee schrieb am 08.11.2019, 18.13 Uhr:
      Hallo Ralf :👍
    • Hupsala schrieb am 09.11.2019, 17.09 Uhr:
      @    Ralf_R    Infantile Menschen verhalten sich wie Kinder oder Pubertierende, obwohl sie vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen gehören. Die Infantilität ergreift selten die ganze Persönlichkeit. Ein Mathematiker kann hervorragende berufliche Leistungen erbringen, als Mitarbeiter und im Privatleben sich jedoch kindisch benehmen. Häufig ist eine infantile Haltung bereits am träumerischen Blick zu erkennen, an der Kleidung, an der Frisur oder am egozentrischen, ungezügelten Benehmen. 
      Leider zeigt Herr Hoecker  dieses egozentrische, ungezügelte Benehmen mir zu oft in dieser Ratesendung. Echtes Wissen ist da leider nur sehr wenig gefragt. 
      Aber er konnte auch mal anders und da war er richtig gut - doch jetzt will ich diese Sendung einfach nicht mehr sehen und das hat viele Gründe die ich hier alle schon geäußert habe.
    • Ralf_R schrieb am 10.11.2019, 20.03 Uhr:
      Ja, es ist eine Rateshow, man kann aber einiges doch logisch ableiten, bzw. Antworten ausschließen.
      Herr Hoëcker war früher auch besser, mittlerweile ist er fast gleichauf mit Elton...vielleicht hat er keinen Bock mehr?
      Ich bin eigentlich schon ein Fan der ersten Stunde, aber ich befürchte, die Sendung hat ihren Zenit überschritten.
  • Katzenfee schrieb am 08.11.2019, 08.30 Uhr:
    886 :du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,.
    Und wie sich der Bernhard aufgeführt hat ,weil er die New York Frage gleich gewusst hat ,einfach schrecklich !
    • Mediator schrieb am 08.11.2019, 15.52 Uhr:
      Zitat: "du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,"
      Ich habe ebenfalls keine Ahnung vom Sport, konnte die Frage aber trotzdem völlig problemlos nach dem Ausschlussprinzip lösen.
      Übrigens war es Elton persönlich, der in einer der letzten Sendungen sagte: "Sobald ich anfange nachzudenken, fangen die Probleme an.".
      Hast Du diese Sendung verpasst? Schade!
  • Mediator schrieb am 08.11.2019, 01.56 Uhr:
    Die letzte Finalfrage nach der Bedeutung der Punkte auf Squashbällen war dermaßen simpel, dass
    sogar Elton die Antwort wusste ohne raten zu müssen.
    Einfach nur peinlich....
    • Rosario_Lopez schrieb am 08.11.2019, 14.12 Uhr:
      Warum steht dann nur deine Meinung hier in dem toten Forum?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1510739 schrieb am 05.11.2019, 21.58 Uhr:
      Super 😊
  • Beitrag entfernt
    • Katzenfee schrieb am 06.11.2019, 12.53 Uhr:
      Ja Doodoo langweilig :wäre joel-hu nicht dagewesen ,und hättest du ihm nicht immer zu gestimmt ,wäre das Forum nicht kaputt ,und schuld ist auch dass ihr Elton so behandelt habt ,ihr Hoecker Fans !also selber schuld !
      Hoecker hat ja gerade eine Pechsträhne!
    • Rosario_Lopez schrieb am 07.11.2019, 12.28 Uhr:
      Sehe ich auch so mit dem Forum hier.
  • Beitrag entfernt
    • Mediator schrieb am 04.11.2019, 14.29 Uhr:
      .....aber nur, weil er richtig geraten hat. Chance immerhin 33 Prozent.
  • Ddooddoo schrieb am 01.11.2019, 18.48 Uhr:
    Leider Pech gehabt😕
  • Ddooddoo schrieb am 01.11.2019, 18.26 Uhr:
    Elton fans werden begeistert sein
  • User 1303919 schrieb am 01.11.2019, 13.06 Uhr:
    Wollte eigentlich nicht mehr posten, doch ich kann User 2202 nur voll zustimmen. Die Kommentare, die hier in der letzten Zeit von einigen gepostet werden, sind unter aller Kanone. Bravo, 👍dass endlich mal jemand seine Meinung sagt. Ich hoffe nur, dass dieser Kommentar, so wie etliche von mir, nicht wieder redaktionell gelöscht wird. Einige können nämlich die Kritik über ihren Mist den sie posten, nicht ertragen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • Katzenfee schrieb am 01.11.2019, 15.33 Uhr:
      Doodoo :das geht dich eigentlich nichts an ob Elton Wurstarme hat ,hoffentlich hast du keinen Makel !
    • hallodri schrieb am 05.11.2019, 15.43 Uhr:
      Aber er hat ein Gesicht, was einem zusagt, im Gegensatz zu anderen, wenn wir schon mal so weit gesunken sind - nicht wahr doodoo -fällt einem nix mehr ein, geht man halt ins Detail. Pickel im Gesicht sind auch nicht grade das Gelbe vom Ei.
  • User 1301866 schrieb am 30.10.2019, 05.54 Uhr:
    Gestern haben die zwei schon wieder alles verzockt. Schön langsam ist das nicht mehr lustig.
  • User 1510739 schrieb am 29.10.2019, 19.25 Uhr:
    Ich habe immer das Gefühl, dass das Elton Team von Herrn Pflaume zum Antworten gedrängt wird und das Team Hoecker sehr lange diskutieren darf.Mag mich auch täuschen.
    • Katzenfee schrieb am 29.10.2019, 20.15 Uhr:
      739 :nein du täuscht dich nicht ,ist mir auch aufgefallen,aber wenn ich das schreibe bin ich wieder die böse 🤐😢
    • User 1510739 schrieb am 29.10.2019, 21.28 Uhr:
      Ich habe gedacht, dass hier ist eine freie Diskusionsrunde....😊
    • User 1510739 schrieb am 30.10.2019, 22.09 Uhr:
      Ja, dass ist mir auch aufgefallen...sollten die unsere Kritiken vielleicht gelesen haben 🙄
  • Katzi schrieb am 29.10.2019, 18.31 Uhr:
    Ist das nicht widerlich? Elton und Bernhard sehen jeden Abend so aus, als wären sie gerade aus dem Klo gezogen worden. So was Ungepflegtes! 
    Und: die Sprache - ist das wirklich noch die deutsche Sprache? Genitiv: unbekannt. Etwas als „geil“ zu bezeichnen üblich - aber passt zu beiden - eben widerlich.
    • Katzenfee schrieb am 29.10.2019, 19.32 Uhr:
      Das dachte ich auch nicht ,dass ich dir einmal zustimmen werde ,aus dem Klo gezogen ist wirklich nicht die feine Art !
  • User_1175604 schrieb am 29.10.2019, 18.31 Uhr:
    Komisch, dass er heute alles weiss.... die Sendung ist doch getürkt... ich gucke nicht mehr... veräppeln lass ich mich nicht..