Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Er scheint sich auch so langsam einzugrooven ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mich freut, dass die Zuschauerzahlen bei Wotan ...
- 31.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025: "GZSZ"-Veteranen, Comedy-Legenden und Schauspielstars
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Nö, aber er war nett !
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ja, das "wo" in dem Satz ist nicht ganz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Christian 0210 Ganz ehrlich, die Drei brauche ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Passend zu Halloween...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: 😁
- 31.10.: Neuer Kommentar: Christian 0210: @Fern, dann dürften Sylvie Meis, Bruce ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Micki: @ Fern, warum nicht? Er wirkte sehr interessiert und ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: Ist es wirklich ratsam in einer deutschen Quizsendung ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: "Magictree (geb. 2000) am 29.10.2025 19:11Elton hat ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Doc Esser und Dr. Yael Adler (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sylvie Meis und Daniel Hartwich – Sendung vom 17.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ben Zucker und Smudo (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Wolfgang Bahro und Ulrike Frank (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Christian Berkel und Dietmar Bär – Sendung vom 15.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Negah Amiri und Michael Kessler – Sendung vom 22.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Mario Barth und Jürgen Vogel (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Caroline Peters und Moritz Bleibtreu (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Emil Steinberger und Bastian Bielendorfer (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sepp Maier und Roman Weidenfeller – Sendung vom 16.10.2025 (ARD Mediathek)
- Platz 46
1707 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1301866 schrieb am 11.04.2019, 18.53 Uhr:
Die Masterfrage hätte man eigentlich richtig beantworten können. Elton hat es wieder einmal vergeigt.
dr.house schrieb am 10.04.2019, 15.49 Uhr:
Gestern nahm doch Hoecker tatsächlich "Elton-Attitüden" an!
Nicht vorhandene Haare raufen, Kopf auf die Tischplatte legen, sich ins Publikum setzen.
Wollte er sich bei den Elton-Fans einschmeicheln?
Besser wäre doch, Elton würde sich was bei Hoecker abgucken als umgekehrt.
Warte jetzt nur darauf, dass Kai auch noch anfängt und seinen Kopf auf sein Stehpult knallt und aus dem Studio läuft........
oma_9000 schrieb am 08.04.2019, 22.36 Uhr:
Also irgendwie ist mir der Herr Hoecker immerzu unsympathisch, ich weiß ja selbst nicht warum. Aber heute mochte ich ihm während der ganzen Sendung ganz und gar nich zuhören. Armer Bernhard, tut mir leid...
User 1301866 schrieb am 08.04.2019, 19.19 Uhr:
Die Publikumsjoker sind schon wieder daneben gelegen.offensichtlich gibt es Leute, die ihren Senf auch dann dazu geben müssen, wenn sie nichts wissen.
Ddooddoo schrieb am 08.04.2019, 18.29 Uhr:
Dieses ewige abboxen von Elton find ich so kindisch und langweilig. Ich meine er könnte sich mal anders ausdrücken bei Erfolg und Freude .
Katzenfee schrieb am 06.04.2019, 14.51 Uhr:
dr house : bei lhnen wäre es sicher gescheiter wenn die schlafen würden als hier lauter Blödsinn zu posten😜😝😛
User_1245576_Conny schrieb am 06.04.2019, 13.10 Uhr:
Dr.house, top 👍👍👍👍👍dr.house schrieb am 06.04.2019, 13.16 Uhr:
Wird aber leider nichts nützen, wie schon desöfteren.
Manche bleiben einfach einseitig....User_1245576_Conny schrieb am 06.04.2019, 13.40 Uhr:
Das stimmt wohl, aber man muss sich ja nicht anstecken lassen. Das es im Moment so ausgeglichen ist was das gewinnen angeht find ich sehr gut, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Elton bin. Wenn er besser spielt oder setzt hat er verdient gewonnen. So einfach ist das.
User 1301866 schrieb am 05.04.2019, 20.21 Uhr:
Dabei heißt es doch, Schadenfreude ist die schönste Freude!
Katzenfee schrieb am 05.04.2019, 19.18 Uhr:
Conny :sicher nicht aber auf Kosten anderer würde och mich nie amüsieren!dr.house schrieb am 06.04.2019, 12.46 Uhr:
Sie haben sich doch auch darüber amüsiert, dass Hoecker bei einem Eselsrennen auf seine Schulter fiel und sich verletzt hat!!
Sie kriegen sich auch gar nicht mehr ein, wenn Hoecker verliert.
Sie widersprechen sich ständig bzw. sehen Ihre eigenen Fehler nicht.
Vor allem haben Sie das Konzept der Sendung immer noch nicht verstanden. Alles Show! Frotzeleien bringen Pfeffer ins Spiel, ansonsten würden wir alle vor der Glotze einschlafen, wenn sich alle brav verhalten würden.
Mir hat es gut gefallen und vor allem hat man ganz deutlich gemerkt, dass Mälzer und Henssler sich sehr gut verstehen und ihren Spaß haben.
User_1245576_Conny schrieb am 05.04.2019, 19.02 Uhr:
Die Sendung war Mega toll, das ist Unterhaltung wie sie sein sollte. Katzenfee und Chinchi , kann es sein daß ihr die absoluten Spassbremsen seid?
Katzenfee schrieb am 05.04.2019, 18.48 Uhr:
Bei Berhard und Hennsler kommt mir die Galle hoch wie die sich fies benehmen ,inclusive blödes Gelächter !
Und dann brauchen sie für die leichte Drosselfrage das Publikum !
Das taugt mir kollosal dass trotzdem das Team Elton gewonnen hat ,da hat der Hennsler den Mund zu voll genommen !
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Die 8 wichtigsten Serien im November
Neueste Meldungen
"Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
Programmänderung: "Die Cooking Academy" muss ProSieben-Vorabend räumen
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Bayern, des samma mia": Maxi Gstettenbauer präsentiert neue Comedy-Panelshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)