Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 08.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue Meldung: ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek: Fünf Primetime-Shows weniger als noch 2023
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- Platz 86
1638 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 04.03.2019, 18.50 Uhr:
Der Hoecker gewinnt nicht durch Wissen,sondern durch feiges setzen!
Anhalter_1271008 schrieb am 04.03.2019, 18.21 Uhr:
Ich mag diese Sendung sehr, allerdings frage ich mich welche Tabletten sich Herr Hoecker manchmal einwirft. Teilweise ist der aufgedreht wie ein HB- Männchen und quatscht nur doofes Zeug. Außerdem hat er eine sehr überhebliche Art an sich. Ist halt ein kleiner Mann. Muss sich immer wieder neu beweisen.
Evtl. kann er etwas runterfahren.
User 1438005 schrieb am 01.03.2019, 21.07 Uhr:
Ein Schauspieler des Wiener Burgtheaters weiß nicht, dass Sturm und Drang VOR der Romantik ist ???? Wollen die uns verarschen ? Wozu ist man eigentlich parteeisch, wenn dann Herr Duszat und Compagnion meinen, den Sieg einfach mal beiseite zu lassen ? Beim nächsten Mal ist mir scheißegal wer gewinnt, sondern ich schaue mir einfach nur die bunten Farben und Lichter an, freue mich auf die Werbeunterbrechung und genieße Kais Flachwitze :(
User 1442413 schrieb am 28.02.2019, 18.52 Uhr:
Diesmal die Ausgabe mit Bares für Rares. Ludwig und Fabian haben eine gute Figur abgegeben.
Chinchi schrieb am 01.03.2019, 07.26 Uhr:
Kann ich nicht nachvollziehen, Ludwig saß da wie eine Schlaftabette.
User 1442413 schrieb am 27.02.2019, 20.37 Uhr:
Der Oliver Nonsens muss noch viel lernen in Quiz Shows.
User 1444065 schrieb am 27.02.2019, 19.30 Uhr:
also, ich habe ja schon mehrmals festgestellt, dass diese Sendung voller Gehässigkeiten steckt.
Herr Nomsen wusste ja gar nichts, Der Kurze und er haben sich heute so dämlich genommen. Und Herr Pflaume ist auch nicht ohne, sehr parteiisch
Elton und Gast hatten sehr schwere Fragen..
Eigentlich will man sich abends entspannen, aber heute habe ich mich richtig aufgeregt..Auch die 70
Gäste geben durch ihr blödes schreien und lachen der Sendung den Rahmen.
Das ARD sollte mal etwas auf das Niveau der Sendung achten.
Katzenfee schrieb am 27.02.2019, 19.29 Uhr:
Den Sieg vergönn ich heute Elton ,denn er musste sich von Kai ,und den zwei anderen ,während der Sendung verarschen lassen !und dem Publikum hinter Elton gönn ich es auch,weil sie den Mut hatten sich hinter Elton zu setzen!
Hupsala schrieb am 28.02.2019, 08.04 Uhr:
@Katzenfee, habe diese Sendung zwar nicht gesehen gebe hier den Kritikern aber in allem Recht. Gehässigkeiten seitens des "Kurzen" an Eltons Adresse machen die Sendung aus. Dann seine überhebliche Klugscheißerei, die flachen Witze des Kai Pflaumes, dass gellende Geschrei der Zuschauer ist nichts für mich.
Unlängst schrieb ich hier , dass dieses Verhalten mich nerven würde und werde deshalb auch diese Sendung nicht mehr ansehen. Die Grenze zur Fantasielosigkeit in den Redaktionsstuben ist noch lange nicht erreicht, solange die Leute dort nur Nachschlagewerke und Nachhilfeliteratur gut finden.
Die Zeiten wo man den TV anschaltete und schon irgendwas interessantes fand, sind lange vorbei. Der audiovisuelle Müll hat bereits groteske Formen angenommen. Schade um die Stromrechnung.
User 1438005 schrieb am 27.02.2019, 19.00 Uhr:
die Sendung heute war nach meinem Geschmack. Elton mit Blut, Schweiß und Tränen gewonnen, interessante Gäste und Herr Besserwisser verkackt es am Ende :)
pfingstrose schrieb am 27.02.2019, 18.56 Uhr:
Hoeker hat sich heute von Oliver Mommsens dämlichem Verhalten etwas anstecken lassen.
User_1175604 schrieb am 27.02.2019, 18.14 Uhr:
Es geht schon wieder los und elton wird auch noch ausgelacht. Bernhard weiss welche fragen er nehmen muss. Er nimmt immer die Fragen, welche er kennt. Bernhard hat gesagt, wir nehmen diese Frage, bernhard hat gesagt, wir nehmen b . Und glaubt hier noch jemand, dass alles mit rechten Dingen zugeht ?
Findet ihr das eigentlich noch in ordnung ?
User 1438005 schrieb am 26.02.2019, 19.36 Uhr:
Berhard hat ein Formtief, auch heute hätte er die Vorrunde verloren, hätte da nicht wieder der innere Schweinhund von Elton die letzte Frage falsch beantwortet, OBWOHL Jens ihm zu "B" riet. Das Kasperletheater vom Berhard nervt übrigens, wenn er um die Antwort herumdruckst. Wie wärs, einfach nur dasitzen und die Fragen ohne Attitüden zu beantworten ?
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.