Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Da gibt es das Geoblocking was dann im Wege ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Stella: Vielleicht kann es aber nicht jeder User ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Fluecki: Der Termin auf ORF1 war und ist ja hier ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Fluecki: Könnt ihr denn alle ORF1 nicht empfangen? Ist doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: ,ich wusste nicht ,dass dann ein Österreicher ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: So what : @P+P Bin wohl nicht alleine mit meiner ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir hat auch die Gesangseinlage gefallen, 2 ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: @So what: Als ich so etwas ähnliches geschrieben ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: War eine angenehme, eher ruhige Sendung ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Du solltest einen Optiker ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: So what : Warum muss Wotan immer popeln und dann auch noch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Liebe Katzenfee, natürlich können Sie nichts ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Oh Gott, wo kann ich Schmerzensgeld beantragen ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @CäsareBorgia: Der Tatort war doch grausam ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas XXL (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Katzenfee erstmal ist die Webseite hier .de ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Die Doppelfolge Tatort mit Wotan gestern war ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich schaue die Sendung sehr selten, diese habe ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Wenn ihr wollt kann ich aus der ORF Mediathek ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- Platz 28
1735 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1301866 schrieb am 30.10.2019, 05.54 Uhr:
Gestern haben die zwei schon wieder alles verzockt. Schön langsam ist das nicht mehr lustig.
User 1510739 schrieb am 29.10.2019, 19.25 Uhr:
Ich habe immer das Gefühl, dass das Elton Team von Herrn Pflaume zum Antworten gedrängt wird und das Team Hoecker sehr lange diskutieren darf.Mag mich auch täuschen.Katzenfee schrieb am 29.10.2019, 20.15 Uhr:
739 :nein du täuscht dich nicht ,ist mir auch aufgefallen,aber wenn ich das schreibe bin ich wieder die böse 🤐😢
Katzi schrieb am 29.10.2019, 18.31 Uhr:
Ist das nicht widerlich? Elton und Bernhard sehen jeden Abend so aus, als wären sie gerade aus dem Klo gezogen worden. So was Ungepflegtes!
Und: die Sprache - ist das wirklich noch die deutsche Sprache? Genitiv: unbekannt. Etwas als „geil“ zu bezeichnen üblich - aber passt zu beiden - eben widerlich.
User_1175604 schrieb am 29.10.2019, 18.31 Uhr:
Komisch, dass er heute alles weiss.... die Sendung ist doch getürkt... ich gucke nicht mehr... veräppeln lass ich mich nicht..
User 1301866 schrieb am 29.10.2019, 16.42 Uhr:
So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass Hoecket absichtlich falsch geantwortet hat, um noch eine Gewinnchance zu haben. Wenn das wahr ist, dann hat es ihn viel Sympathie für die Zukunft gekostet. Einfache Lösung: Jedes Team darf bei der Masterfrage soviel setzen, wie es will.
User 1510879 schrieb am 29.10.2019, 14.46 Uhr:
Ich liebe die Sendung und ich mag Bernhard eigentlich.... aber die Nummer heute war mehr als unfair. So was sollte eigentlich nicht durchgehen bei einer Quizsendung. Extra falsch beantworten um noch eine Gewinnchance zu haben. Wenn man nicht verlieren kann sollte man es bleiben lassen.... sehr, sehr schade für diese eigentlich tolle Sendung.....
Rosario_Lopez schrieb am 29.10.2019, 13.48 Uhr:
Da es immer noch ein Spiel ist und die Regeln es zulassen , hat der Bernhard nichts falsches gemacht. Er hat dann eben taktisch gespielt.Eher ist doch Elton selbst schuld , wenn er die Masterfrage falsch beantwortet hatte.Ddooddoo schrieb am 29.10.2019, 15.55 Uhr:
Hallo Rosario.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Hätte ich nicht erwartet von dir,
solch ein Statement😇☺
Aber ich finde es schon ein bischen gemein von Bernhard .
Er hätte Elton noch eine Chance lassen können und seinem Publikum.
Aber so sind se halt:
Gewinnen ist alles! !!
Katzenfee schrieb am 29.10.2019, 12.06 Uhr:
Das hat der Hoecker deswegen getan,damit er den Euro bekommt ,und Elton alles setzen muss ,unkollegial typisch Hoecker !🤯🤪
User 1510739 schrieb am 29.10.2019, 07.48 Uhr:
Warum lässt die Redaktion es zu dass Herr Hoecker absichtlich eine falsche Antwort gegeben hat... sehr unfähr den Gästen gegenüber. Ich habe gedacht es wäre eine ehrliche Ratesendung 🙄Katzenfee schrieb am 29.10.2019, 08.08 Uhr:
Wie kommst du deauf dass Hoecker absichtlich falsch antwortet ?
User 1509162 schrieb am 28.10.2019, 22.02 Uhr:
Das war heute der größte Betrug an die Gäste im Studio.
User 1301866 schrieb am 28.10.2019, 19.31 Uhr:
Blöde Sendung, blöder Ausgang. Der, der nichts gewusst hat, gewinnt auch noch. Heute hat Hoecker völlig unverdient gewonnen.Katzenfee schrieb am 28.10.2019, 20.02 Uhr:
Ich dachte mir auch das darf doch nicht wahr sein ,ich hätte es Elton so gegönnt ,jetzt hat der Hoecker wegen seiner 2 Euro auch noch gejubelt!😛😜😝Mediator schrieb am 29.10.2019, 09.16 Uhr:
Zitat: "Blöde Sendung, blöder Ausgang. Der, der nichts gewusst hat, gewinnt auch noch. Heute hat Hoecker völlig unverdient gewonnen."Wie bitte?
Die Fragen von Bernhard waren entschieden schwieriger als die von "Bltzmerker" Elton.
(Die letzte Frage mit der Schlangenzunge war allerdings ebenfalls einfach!)Elton hatte vier Fragen die kinderleicht nach dem Ausschlussprinzip beantwortet werden konnten,
eine Frage wurde per Publikumsjoker gelöst und eine weitere falsch beantwortet.Außerdem hatte Elton die entscheidende Final-Frage falsch beantwortet und somit verdient verloren!
Rosario_Lopez schrieb am 25.10.2019, 17.01 Uhr:
Elton hat mir in dieser Stafel bis jetzt sehr gut gefallen. Man darf nicht vergessen, dass er ja selbst auch Quizfragen bei Pro7(Blamieren oder Kassieren) stellt und da eine gewisse Routine schon hat.
Hupsala schrieb am 25.10.2019, 07.39 Uhr:
Geht doch! Die gestrige Sendung war sehenswert, weil gemäßigtes Publikum , ruhige Mitspieler und einen Hoecker der endlich mal wieder zu ertragen war.
Beide Neureuthers sehr sympathisch und einen Elton der sich endlich auch einmal auf seine Mitspielerin einließ und ihr Glauben schenkte und fast nichts in Frage stellte was Miriam vorschlug - weiter so Elton. Allerdings bei so Mitspieler wie die Richter oder Grit Boettcher - beide sehr Geltungsbedürftig und wankelmütig- sollte Elton lieber auf sich selber hören.
Das Team Elton gewonnen hat ist ein schöner Beweis für Eltons besonnene Art. Doch jetzt werde ich mich erst einmal von dieser Sendung wieder verabschieden und andere Dinge stattdessen klöppeln - schließlich steht Weihnachten ganz nah vor der Tür. Gehabt Euch wohl und ein schönes ruhiges Miteinander!
Grüssle
HupsalaKatzenfee schrieb am 25.10.2019, 13.06 Uhr:
Das ist aber sehr schade wenn du dich verabschiedest, denn wir hatten immer die gleiche Meinung ! Lg
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
Neueste Meldungen
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Wire"- und "Treme"-Star James Ransone stirbt mit 46 Jahren
"Schlag den Star": Jubiläumsausgabe wird zum Duell ProSieben gegen Sat.1
30 Jahre "Tigerenten Club": Diese Gäste kommen zur großen Geburtstagsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)