Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1409

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 1711409 Fans
  • Serienwertung4 281723.96von 91 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 26.09.2017, 22.01 Uhr:
    Hallo blaps was bist du für ein blödmann ich brauche keinen job mehr ,denn ich bin in pension darf deiner meinung nach ein älterer mensch nichts mehr lernen.ich hatte ein leben lang einen job .
    • Blaps666 schrieb am 03.10.2017, 00.11 Uhr:
      Ich gestehe, in Deinem Alter habe ich mich geirrt. Aber ansonsten? -
      Ich mag ja ein Blödmann sein, aber ich würde niemals einen hier postenden Menschen als einen solchen bezeichnen. Nicht einmal Dich. Du kannst nun darauf antworten, was immer Du willst. Eine Antwort von mir wirst Du jedoch nur erhalten, wenn es Dir gelingen sollte, richtige deutsche Sätze zu schreiben, so mit Punkt und Komma, mit Groß- und Kleinschreibung; quasi so, wie man es in der Schule gelernt hat. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
  • Blaps666 schrieb am 26.09.2017, 18.55 Uhr:
    Wer nach der heutigen Sendung noch glaubt, dass das Publikum grölt, der muss blind sein. - Die wenigen im Publikum, die ggf. grölen könnten (was sie nicht tun!), die kämen nicht auf das in der Sendung zu hörende Volumen.
    Diejenigen in dieser Community, die sich über diesen und jenen aufregen, denen ist wohl noch nicht aufgefallen, dass die QUIZ-Sendung auch nur eine Schau ist. - Allerdings mitunter doch informativ.
    • User 1279614 schrieb am 28.09.2017, 07.43 Uhr:
      Nur gut, dass hier mal gesagt wird, warum man dieses ständige Gegröle und Getrampel über sich ergehen lassen muss. Ich frage mich wirklich, was das soll. Vor einiger Zeit war mal eine Schulklasse unter den Zuschauern, die getrampelt hat. Bei den Jugendlichen kann man das ja noch akzeptieren und auch nur einmal. Wem gefällt das eigentlich auf Dauer. Das dämliche Grinsen in die Kamera von Kai Pflaume und seine Freude an seinen eigenen "Witzen" ist auch ziemlich nervig.
    • Blaps666 schrieb am 30.09.2017, 17.32 Uhr:
      Hi User 1279614,
      ich denke, wir sollten das alles nicht so ernst nehmen. Lieber drüber lachen, ruhig auch mal hämisch. Das Nörgeln und Meckern hier in der Community bewirkt nichts. Gar nichts! Jeder muss so verbraucht werden, wie er ist. (Nebenbei: Auch ich). :-)
      Besten Gruß - Blaps
  • Katzenfee schrieb am 22.09.2017, 12.25 Uhr:
    Hallo user127767 du hast ja recht aber ich bin noch am lernen .
  • Katzenfee schrieb am 21.09.2017, 18.48 Uhr:
    Hallo ingrid wenigstens bin ich mit meiner meinung nicht allein ich gebe dir recht aber die veranwortlichensehen das anscheinend nicht schade heute hat der hoecker zum dritten mal hinter einander verloren also kein grundum elton zu verarschen
    • User 1277767 schrieb am 22.09.2017, 12.04 Uhr:
      Hallo User 1270490,
      könntest Du mal bitte auf Deiner Tastatur die Komma- und Punkttaste suchen? Dann ist es einfacher, Deine Kommentare zu lesen.
    • Blaps666 schrieb am 26.09.2017, 19.05 Uhr:
      Lieber User 1277767,
      1270490 ist ein Kind unserer Zeit. Wird er (oder sie?) wohl auch bleiben. Ich kenne solche Babys aus diversen Foren. Das sind auch die, die idiotische Bewerbungen schreiben und sich wundern, dass sie keinen Job bekommen. - Welches Glück, dass die - noch! - nicht die Mehrheit bilden.
  • User 1277562 schrieb am 21.09.2017, 18.32 Uhr:
    Guten Tag.
    Schade für die Sendung.
    Leider besteht sie fast nur noch aus Hetze und Verarsche von Kai Pflaume und Bernhard Hoecker
    gegen Elton. Fehlt es vielleicht an mangelnder Erziehung.
    Schade.
    Gruß Ingrid
    • Blaps666 schrieb am 30.09.2017, 17.26 Uhr:
      Liebe Ingrid,
      wenn man mal ein paar dieser Leute kennengelernt hat, dann weiß man, wie sehr sie sich mögen und trotzdem jeden Mist mitmachen. Alles ist Schau. Und Fernsehmenschen sind wohl eine Unterart des Homo sapiens, vielleicht Homo sapiens televisionensis oder auch nur H. s. showiii.. Die muss man halt verbrauchen wie sie sind. Und manche sind wirklich liebenswerte Zeitgenossen. -
      Gruß - Blaps
  • Katzenfee schrieb am 20.09.2017, 20.31 Uhr:
    Super dass der hoecker verloren hat das gönn ich dem schadenfrohen zwerg
  • Katzenfee schrieb am 19.09.2017, 12.06 Uhr:
    Heute in der mittagssendung war elton wieder sehr dumm warum setzt er sich da hin wenn er eh nichts weiss wahrscheinlich verdient er genug der hoecker brauucht endlich einen gegenspieler der besseren belehrt e
    ih m seine schadenfreud
    • User_1175604 schrieb am 19.09.2017, 13.27 Uhr:
      Solange die Ard so geniale Einschaltquoten von 2,6 Millionen Zuschauern hat , werden die nichts ändern.
  • Katzenfee schrieb am 18.09.2017, 18.50 Uhr:
    Es wurde zeit dass elton wieder einmal gewinnt aber das hat er seinem mitspieler zu verdanken aber leider hat er wenig gesetzt das gönn ich dem überheblichen hoecker
  • Katzenfee schrieb am 14.09.2017, 21.29 Uhr:
    Hallo anton ich muss dir vollkommen recht geben wegen kai pflaume
  • User 1275245 schrieb am 14.09.2017, 18.40 Uhr:
    Leider muss ich wie auch meine Frauu feststellen das Herr Plaume nicht neutrale ist
    Schade das er immer Herrn Elton benachteiligt
    Auch heute waren die Fragen zu Beantwortung nicht in Ordnung Tennis ist schon länger bei Olympia
  • RaiLan schrieb am 14.09.2017, 12.02 Uhr:
    Ich glaub's ja langsam nicht mehr!
    Habe kürzlich eine Sendung gesehen, wo er nicht mal den Stromverbrauch einer 60 Watt Lampe in 8 Stunden zusammengekriegt hat...
    • RaiLan schrieb am 16.09.2017, 14.10 Uhr:
      Was mich am meisten nervt, ist, dass solche Leute dabei auch noch richtig absahnen und Zig- oder Hunderttausende "verdienen"!
  • Katzenfee schrieb am 13.09.2017, 18.57 Uhr:
    Wenn schon elton so dumm ist warum hat er nie einen prominenten an seiner seite der gescheiter ist als er
    • RaiLan schrieb am 14.09.2017, 11.59 Uhr:
      Hat er zum Glück ja manchmal...
    • Blaps666 schrieb am 15.09.2017, 00.36 Uhr:
      Mir fiel auf, dass manche blonde Frau die clevere war.
      Gruß
      Blaps (der keine Haarfarbe bevorzugt)
  • Blaps666 schrieb am 11.09.2017, 19.18 Uhr:
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob hier jemand auch die älteren Beiträge lies, aber geht mal 12 Beiträge zurück. Da habe ich meinen Sermon bei Valentino abgeladen.
    BG Blaps
    • Valentino schrieb am 13.09.2017, 21.46 Uhr:
      Hallo, ich denke, Du hast recht.
      Hab jetzt mal genau aufgepasst. Gejohle zugespielt aus der Konserve.
      Erinnert an die künstlichen Lacher bei Al Bundy und Co.
      Störfaktor Nummer 1, peinlich für eine eigentlich gute und lehrreiche Quiz-Show.
      Wird sich warscheinlich auch in Zukunft nichts mehr ändern, siehe "Flieg mit mir", derselbe Mist.
      Seufz...
      Gruss
      Valentino
    • Blaps666 schrieb am 15.09.2017, 00.45 Uhr:
      Hallo Valentino,
      Stimmt, was Du schreibst. Aber wahrscheinlich sehen die Macher das als eine Pflicht an, diese amerikanische Sch.... auch bei uns zu bringen. Aber was erwarte ich? Intelligenz ist doch nicht gefragt. Daneben fiel mir auf, dass vor allem in Sendungen von K. Pflaume sehr viel geschrien wird. Er selbst macht das ja auch. Ich kenne Quizsendungen, in denen es sehr moderat zugeht. Aber das ist heute wohl weniger gefragt.
      Nebenbei: Diese Art Quizsendungen haben durchaus positive Aspekte; u. a. Haushalttips. :-)
      Gruß Blaps
  • Katzenfee schrieb am 11.09.2017, 18.43 Uhr:
    Der hoecker schaut wie ein frosch wenns blitzt und er hat oft glück wenn er die richtige antwort erät
  • Katzenfee schrieb am 11.09.2017, 12.08 Uhr:
    Ich habe gerade die mittagssendung gesehen Kai Pflaume hat sich schon wieder blöd benommen und Hoecker ist sowieso total unsympatisch elton sieht mit seinem bart sehr ungepflegt aus