Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
 - Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
 - Fragen & Antworten

Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
 - 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
 - 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
 - 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
 - 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
 - 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
 - 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
 - 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
 - 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
 - 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
 - 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
 - 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
 - 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
 - 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
 - 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Er scheint sich auch so langsam einzugrooven ...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mich freut, dass die Zuschauerzahlen bei Wotan ...
 - 31.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025: "GZSZ"-Veteranen, Comedy-Legenden und Schauspielstars
 - 31.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Nö, aber er war nett !
 - 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ja, das "wo" in dem Satz ist nicht ganz ...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Christian 0210 Ganz ehrlich, die Drei brauche ...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Passend zu Halloween...
 - 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: 😁

- Platz 70
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
pfingstrose schrieb am 18.03.2019, 19.50 Uhr:
Also mindestens 4 Personen ( rote Daumen) finden Beleidigungen und Heruntermachen von Personen gut!!! Interessant!!
Dazu ist ein Forum bestimmt nicht da!! Das ist unterstes Niveau.
User_1175604 schrieb am 18.03.2019, 18.29 Uhr:
Heute wieder : Bernhard weiss alles !! Wer's glaubt ..
Rosario_Lopez schrieb am 18.03.2019, 12.33 Uhr:
Ich habe mich mal registriert und paar Wochen hier mit gelesen.
Hier fallen sofort immer die selben User auf, die sich über Bernhard und Elton aufregen und da ungestraft einige Dinge hier ablassen dürfen.Verwundert bin ich darüber, dass solche Leute hier noch die Schreibrechte haben.
User 1438005 schrieb am 17.03.2019, 21.30 Uhr:
wer weiß wieviel elton pro show kriegt ? auch 250 wie jan hofer ;)? ist die ard da auskunftspflichtig ? und 2.frage, darf elton t-shirts tragen mit politischer aussage? lehrer dürfen sowas nicht, er ist ja angestellter/honorarkraft der ard,oder?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
dr.house schrieb am 16.03.2019, 11.52 Uhr:
Komisch, ich dachte, jeder halbwegs informierte Mensch weiß, das J.F.K. 1963 erschossen wurde und somit 1966 nicht mehr auf dem Flugplatz Tegel landen konnte.....
Und die Anrede Dude war John Wayne vorbehalten.
Auch das mit den Mohn fressenden Papageien kam schon mal irgendwo...Die Agierenden haben manchmal schon sehr seltsame Gedankengänge und eine mickrige Allgemeinbildung.
Hat auch was Gutes: Jeder Normalo kann sich als Albert Einstein fühlen......;))User 1442413 schrieb am 16.03.2019, 12.58 Uhr:
Vielleicht ist das auch so gewollt. ;)
Das Fernsehen ist Manipulation.User 1438005 schrieb am 16.03.2019, 13.39 Uhr:
...die uns abhalten soll uns mit Freunden zu treffen, vor die Tür zu gehen ?dr.house schrieb am 17.03.2019, 15.52 Uhr:
Nein, Dodo!
Ich möchte nicht mein ganzes Privatleben vor Millionen Menschen ausbreiten..........User_1262570 schrieb am 18.03.2019, 10.34 Uhr:
Dr. House: der "Dude" wurde mit DUKE  angesprochen ! Nur der ordnungshalber .
Ddooddoo schrieb am 16.03.2019, 07.11 Uhr:
Interessante Beobachtung. Du scheinst einen röntgenblick zu haben.User 1438005 schrieb am 16.03.2019, 07.49 Uhr:
so ist es, ich würde tippen, ich liege da zu 70%-80% richtig, klar, man projiziert auch viel in die Darsteller hinein, aber trotzdem, so eine HD-Kamera in Nahaufnahme sieht schon ziemlich viel...Ddooddoo schrieb am 16.03.2019, 10.41 Uhr:
Ja ich finde du wagst sehr viel zu behaupten . Wie sieht das Profil bei Elton seiner Meinung aus?
User 1438005 schrieb am 16.03.2019, 01.21 Uhr:
Elton diesmal mit seltener Siegermentalität, und was die Teamfähigkeit betrifft: elton kann zuhören und die meinung anderer akzeptieren ,im gegensatz zum Bernhard. Der hat immer eine eigene Vorstellung von der Antwort und lässt sich selten reinreden. Oft versucht er seine Gäste dahingehend zu manipulieren,dass sie glauben sie hätten die Antwort ausgesucht und er hätte zugestimmt, um zu vertuschen, dass er eigentlich  kaum glauben kann,dass jemand so schlau wie er sein könnte.
User_1245576_Conny schrieb am 15.03.2019, 15.14 Uhr:
Dieses Forum ist dazu da sich über Prominente auszutauschen und manchmal auch negativ, das Leben ist kein Ponyhof.
User_1245576_Conny schrieb am 15.03.2019, 15.06 Uhr:
@2413, wechseln Sie doch einfach zum Radio, vielleicht werden Sie da ja nicht manipuliert und verkohlt. Auch für uns hier wäre das eine prima Entscheidung von Ihnen, wir bräuchten uns Ihre Kommentare mit Fäkalsprache und Beleidigungen nicht mehr antun.
User 1303919 schrieb am 15.03.2019, 14.58 Uhr:
@2413 Ihre Fäkalausdrücke gehören allerdings auch nicht in dieses Forum. Ob jemand vom TV manipuliert wird oder nicht, ist doch subjektiv. Man sollte nicht alles,  was in den Medien gezeigt wird, glauben. Eine Quizzsendung ist zur Unterhaltung da. Inwiefern wird da, in welche Richtung auch immer, manipuliert? Die Fragen suchen sich die Teamleiter selbst aus und bei gutem Allgemeinwissen werden diese auch richtig beantwortet.
User_1245576_Conny schrieb am 14.03.2019, 19.25 Uhr:
Super Sendung, Bernhard gewonnen, Elton knapp daneben. Zwei Promis die man durchaus ertragen konnte. Alles gut, so kann es weiter gehen.
User 1303919 schrieb am 14.03.2019, 18.52 Uhr:
Hervorragend, heute hat Elton nicht eine Frage beantworten können. Er kann sich freuen, dass er sich Dank H. Duryn nicht vollends blamiert hat. Ich frage mich, was er in dieser Srndung, die ein Potenzial an Wissen erfordert, noch zu suchen hat. An seiner Stelle würde ich freiwillig nach solch einer Blamage gehen. Aber für Geld ist er sich für nichts zu schade. Wie weit gesunken ist eigentlich das öfftl.rechtl. Fernsehen. Elton ist bei den privaten besser aufgehoben! !Ddooddoo schrieb am 14.03.2019, 20.45 Uhr:
Habe die Sendung verpasst.
Aber das denke ich auch sehr oft. Er ist einfach peinlich und sollte seinen Hut nehmen. Abet mit bernhard scheint er sich gut zu verstehen. Das spricht wiederum für Bernhard . Der niicht schadenfroh und nicht überheblich ist sondern kollegialCHAI schrieb am 15.03.2019, 19.57 Uhr:
Habe die Sendung erst heute sehen können...mir hat sie extrem gut gefallen: Herr Pflaume ist ein so sympathischer und guter Moderator ! - ich möcht ihm nur dringend empfehlen, auf seine Gesundheit aufzupassen;
Herrn Duryn kannt ich zuvor nicht, würde ihm aber bei einer Abstimmung zum ´sexyesten Mann Deutschlands´, sofort meine Stimme geben;
Elton war von der Ausstrahlung seines Teampartners etwas eingeschüchtert - das hat er öfter...Elton ist eben ein ´Emotionali´ , und ich mag ihn gerade deshalb. Ich find es sehr unfair, seine zugegebenermaßen nicht ganz brillante Allgemeinbildung... ihm hier vorzuwerfen: diese Sendung lebt gerade mit und von seinem ´Bauchgefühl´, welches auch ganz ganz oft Recht hat!
Meistgelesen
- Die 8 wichtigsten Serien im November
 - Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
 - "Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
 - Quoten: "Die Bergretter" bei Jüngeren am stärksten, "Usedom-Krimi" siegt insgesamt
 - "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025

Neueste Meldungen
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Netflix-"Sesamstraße": Erster Trailer zur neuen Version
"FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
"Wie Retro unsere Gegenwart prägt": Dreiteilige Doku über Film & Fernsehen, Musik und Mode
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.