Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1407

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 1711407 Fans
  • Serienwertung4 281723.96von 91 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • der_kleine schrieb am 16.10.2017, 22.24 Uhr:
    Wo war der "Schummeln hoch 3" bei Hocker und Moss? ? Ich konnte keinen bemerken!
  • Katzenfee schrieb am 16.10.2017, 18.48 Uhr:
    Was hat der Elton für ein Hirn ,der kann überhaupt nicht logisch denken.Der Hoecker war wieder sehr schadenfroh!!!!! Der Herr pflaume soll die Antwort bei der Masterfrage nicht so hinaus ziehen!!
  • User_1175604 schrieb am 16.10.2017, 18.23 Uhr:
    Wieder Schummel hoch 3 bei Hoecker und Stefan mross
  • Biker49 schrieb am 14.10.2017, 11.41 Uhr:
    Moin moin,
    den H. Pflaume mag ich auch nicht besonders aber Er macht die Sache gut. Der Herr H ist die Show nicht wert, schade um die Sendung. So etwas albernes gehört in den Kindergarten als Clown
  • Katzenfee schrieb am 12.10.2017, 20.22 Uhr:
    Lieber 147 ,genau meine Meinung.Aber der pflaume ist auch nicht immer nach meinem Geschmack.
  • User 1285147 schrieb am 12.10.2017, 19.29 Uhr:
    Beide Herren flachen total ab.
    Hoecker kann ums Verrecken nicht verlieren, Elton hat keinen Zugang zu Wasser, Rasierschaum und Rasierer.
    Der arme Herr Pflaume, mit diesen zwei Vollpf.....!
  • Katzenfee schrieb am 12.10.2017, 19.02 Uhr:
    Warum streckt der Hoecker die Zunge raus wenn er gewonnen hat.
    Hat mir nicht gefallen , na ja typisch Hoecker!!!!
  • Katzenfee schrieb am 09.10.2017, 19.32 Uhr:
    An Biker 49 es freut mich dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung .
    Aber anscheinend gefällt er vielen Menschen sonst würden sich nicht immer soviele auf seine Seite setzen .
    • Biker49 schrieb am 10.10.2017, 16.03 Uhr:
      Gestern war Herr H. sehr zurückhaltend, so ist für mich diese Topsendung zu ertragen gewesen.
      Mal sehen was heute abläuft.
  • Biker49 schrieb am 09.10.2017, 17.03 Uhr:
    Der Herr Hoecker und sein albernes Gekicher, die Kommentare und das Beifall gehasche finde absolut unwürdig. Er mach ein kluger Kopf sein aber kann man die Erklärungen nicht abkürzen ich für mein Teil bin froh daß ich Mutetaste habe.
    Wenn es mir zufiel wird schalte ich auch schon mal um auf einen anderen Sender.
  • der_kleine schrieb am 08.10.2017, 08.02 Uhr:
    Wie kann 'Elton' bloß im Fernsehen bestehen? Selbst bei seiner Lieblingskategorie "Essen und Trinken" hat er meist "keine Ahnung" und überrascht er noch gerne seine Quizpartner mit "Antwort zu einfach" und einer unsinnigen Entscheidung!
  • RaiLan schrieb am 07.10.2017, 14.58 Uhr:
    Was alle gegen Hoecker haben, kann ich nicht nachvollziehen.
  • Katzenfee schrieb am 07.10.2017, 12.51 Uhr:
    Der Elton hat keinen gesunden Hausverstand , und auch keine gute Allgemeinbildung.
    Aber wenn der Hoecker einen gescheiten Gegenspieler hätte , wäre er nicht zum aushalten,,
    Da könnte er ja nicht mehr schadenfroh sein ,wenn sein Gegner verspielt.Dieser unsympatische Mensch! Der Elton ist zwar dumm und seine Manieren nicht die besten ,aber er ist mir immer noch lieber als der Hoecker!
  • gegnervonelton schrieb am 06.10.2017, 18.20 Uhr:
    Bitte entfernt diesen Elton, es gibt keinen Dümmeren wie diesen Mann. Man kann sich diese Sendung mit diesem T…… nicht mehr ansehen.
  • Katzenfee schrieb am 02.10.2017, 19.17 Uhr:
    Das war ja wieder mal eine sendung ,beide teams waren nicht sehr gescheit ,das grösste war das mit der schulklasse im weinberg ! Aber wenigstens hat elton gewonnen ,obwohl das mit den fingern im gesicht find ich auch nicht schön .den hoecker mag ich gar nicht !
  • User 1279728 schrieb am 28.09.2017, 18.30 Uhr:
    Elton ist mit seinem unmöglichen Benehmen (Füße auf den Tisch, ständiges Fingern in seinem Gesicht u.v.m) eine Zumutung, vor allem für zuschauende Kinder. Dieser Mann gehört weg vom Bildschirm!!!
    Ich hoffe er bekommt alle Kommentare zumLesen.
    • RaiLan schrieb am 03.10.2017, 09.59 Uhr:
      Dieser Herr Duszat, der sich Elton (!?!) nennt, ist für einigermaßen zivilisierte Menschen wirklich kaum zu ertragen. Einmal dachte ich, jetzt nimmt er sein Gebiss raus...
      Ich befürworte sonst die Rundfunkgebühr, aber dass der davon ausgehalten wird, regt mich schon auf!