Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue Meldung: ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek: Fünf Primetime-Shows weniger als noch 2023
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (843) (ARD Mediathek)
- Platz 89
1636 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1260722 schrieb am 15.01.2019, 22.39 Uhr:
Geht das Hick-Hack pro oder contra Elton bzw. Hoecker schon wieder los?? Ich habe bis jetzt stets versucht, ausgleichend zu reagieren, aber nun geht mir der Kindergarten endgültig auf die Nerven. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass bald niemand mehr Vertrauen haben kann. "Wer hat meinen Beitrag gelöscht?? Und warum?? Ich hab doch nichts Aggressive geschrieben". Das ist kein Meinungsaustausch - das ist echter Psychoterror, den Ihr - mit wenigen löblichen Ausnahmen - hier im Forum veranstaltet. Mir reichts definitiv, mich reut die Zeit, die ich hier vergeude. Das war's für mich.Macht Euren Scheiss alleine und sucht Euch einen guten Fachmann für Eure Neurosen! Und jetzt könnt Ihr auch mich löschen!!
Xenia
pfingstrose schrieb am 15.01.2019, 19.52 Uhr:
Liebe Katzenfee, du weißt sicher, dass ich finde, dass sowohl Elton als auch Hoecker sehr gut in die Sendung passen. Gerade die Gegensätzlichkeit der beiden finde ich gut.
Ich bleibe auch dabei, dass ich die fortwährende Abqualifizierung von Elton ablehne.
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 18.57 Uhr:
Pfingstrose :es fällt schon auf dass von den Hoecker Fans meines Erachtens keiner verschwindet !
Heute hat ja Elton mit 5.500 Euro gewonnen,bin gespannt was die Gegner wieder für Argumente bringen warum .
Heute hat Bernhard alt ausgesehen, was ihr ja von Elton sonst behauptet !
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 17.05 Uhr:
Hallo : Pfingstrose ,vielleicht verschwinden deine Beiträge,weil du nicht über Elton schimpfst ,mein letzter ist auch schon wieder verschwunden.
Ich habe ja dr house verdächtigt,weiss aber nicht ob es stimmt ,
User 1303919 schrieb am 15.01.2019, 15.12 Uhr:
@Pfingstrose, meine wurden auch schon mal gelöscht und ich war mir keiner Schuld bewusst, jemanden auf's Übelste beschimpft zu haben. Mach dir nichts draus. Es wird wohl irgendjemanden nicht gepasst haben, was von dir gepostet wurde. Gruß Andrea
dr.house schrieb am 15.01.2019, 16.20 Uhr:
Mein Beitrag vom 13.01. , in dem ich erklärte, dass die besagte Studie im Internet stand am 10.01. und nicht von mir erfunden wurde, um Leute zu beleidigen und ich es zum Scherz erwähnte, wurde gelöscht.
Die Kriterien der Verantwortlichen ist mir nicht ganz klar.
pfingstrose schrieb am 15.01.2019, 14.51 Uhr:
Es würde mich interessieren, wo meine Beiträge geblieben sind. Da ICH niemanden beleidigt habe, wundere ich mich schon, warum Beiträge einfach verschwinden.
Kuching schrieb am 14.01.2019, 18.27 Uhr:
Es war sehr beeindruckend Vater und Sohn Becker mal so in echt zu erleben. Der Sohn lümmelt sich auf dem Stuhl rum.Beide sagen nicht viel. Wahrscheinlich um ihre Unwissenheit zu verbergen. Also sympatisch war da wirklich keiner.
dodo8822 schrieb am 10.01.2019, 19.01 Uhr:
Toll an den Promis finde ich, dass man sie auf eine völlig andere Art kennen lernt als in den bekannten Bezügen. Heino zb. richtig witzig und Helmut Lotti sehr sympathisch und sanft sodass dies auch auf Elton abfärbte
User 1303919 schrieb am 09.01.2019, 13.59 Uhr:
@ dr.house, dem kann ich nur zustimmen, was die beiden "Promis" angeht. Wahrscheinlich "Influencerinnen" auf die man gern verzichten kann, wie auf eine Influenza. Sonst fand ich die Sendung nicht soooo schlecht, habe schon langweiligere WWDS gesehen. Ich fänd es auch interessanter, wenn mal Menschen aus dem Publikum genommen würden, die sicherlich mehr Potenzial an Allgemeinwissen haben, als die sogenannten Promis.
dr.house schrieb am 09.01.2019, 11.49 Uhr:
Gestern kamen wieder zwei "Promis", die mir völlig unbekannt waren.
Der Großteil der Fragen war sehr,sehr leicht lösbar (auch wenn man das bei den Beteiligten nicht so merkte ; )) und somit ziemlich langweilig.
Eine Sendung zum Vergessen.......User 1260722 schrieb am 09.01.2019, 17.11 Uhr:
Wenn das Team Elton 2.500 Euro erwirtschaften kann, ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Fragen nicht schwer waren. Ich bin in übrigen froh, dass ich nicht als Einzige die 'Promis' nicht kenne. Dachte schon, dass dies daran liegt, dass ich Schweizerin bin. In unserem Land spricht man im Fall eines dritt- oder viertklassigen Promis von einer sogenannten 'Cervelat-Prominenz' (Cervelat ist eine Brühwurst). In Deutschland könnte man in diesem Fall von einer 'Curry-Wurst- oder Bockwurst-Prominenz' reden...
Xeniadr.house schrieb am 10.01.2019, 13.02 Uhr:
Liebe Xenia, war früher sehr oft in der Schweiz und mag die Cervelatwurst!
Die Cervelatwurst ist eindeutig bekannter als die "Promis"..;))Aber glauben Sie mir, wenn die Promis wirklich Promis wären, wären die auch in der Schweiz bekannt. Übrigens heißen solche Leute heutzutage Z-Promis. Manchmal wird einem nicht mal gesagt, woher man diese Menschen kennen sollte....User 1260722 schrieb am 12.01.2019, 15.08 Uhr:
Wenn Sie - nachdem wir davon geschrieben haben - Lust auf Schweizer Cervelats verspüren sollten und mir Ihre Adresse angeben (könnte ja eine Ersatzadresse sein, damit Sie anonym bleiben können!), würde ich Ihnen welche schicken. Nur für den Fall...
LG Xenia
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Hollywood trauert um Michael Madsen
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.