Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue Meldung: ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek: Fünf Primetime-Shows weniger als noch 2023
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (843) (ARD Mediathek)
- Platz 218
1636 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 24.01.2019, 17.55 Uhr:
Dass gestern Elton mit 5000 Euro gewonnen wird hier veineon niemanden erwähnt ,aber wenn er einen Fehler macht ,dann schon !
grouchomax schrieb am 24.01.2019, 17.08 Uhr:
V. 23.01.19 – 00.12 –Dass Schwarzarbeiter Anspruch auf Leistungen nach einem Arbeitsunfall
haben, trifft zu. Wegen der gesetzlichen Unfallversicherung. –Ebenso aber müssten sie Anspruch auf Urlaub und Urlaubsentgelt
haben. Wegen des Bundesurlaubsgesetzes. –Denn Schwarzarbeit heißt lediglich, dass das Beschäftigungsverhältnis
nicht der Sozialversicherung und der Finanzbehörde gemeldet wird. Deswegen ist
aber der Schwarzarbeiter nicht rechtlos gegenüber dem Arbeitgeber. –Von der Steuer kann der Schwarzarbeiter erst mal nichts absetzen, da er ja keine Steuern bezahlt
hat. Sind aber bei der Nachzahlung der Steuern die Fahrtkosten nicht absetzbar steuermindernd
zu berücksichtigen? –Bei Rechtsfragen werden in der Sendung des öfteren falsche, zumindest
zweifelhafte Auskünfte bzw. Erklärungen gegeben.
User_1245576_Conny schrieb am 24.01.2019, 06.31 Uhr:
Hallo Dodo, ich hatte die APP schon mal und es hat auch gut funktioniert, mich hat bloß gestört das ich durch das mitspielen nicht mehr alles von der Sendung mitbekommen habe. Nur deshalb hab ich sie wieder gelöscht. Probier es doch mal aus, kannst sie ja jeder Zeit wieder deaktivieren. LG Conny
Ralf_R schrieb am 25.01.2019, 23.32 Uhr:
Die App kann schon nerven, da man alle Fragen beantworten muß/soll und dann auch nur 40 Sekunden Zeit pro Frage hat. Aber irgendwie macht es mit App mehr Spaß - wenn man richtig geraten
hat, dann freut man sich mehr, als wenn man nur auf der Couch mitgeraten hat.
dodo8822 schrieb am 23.01.2019, 12.43 Uhr:
Elton glaubt, Punkte in Flensburg kann man verscherbeln???
User_1175604 schrieb am 22.01.2019, 18.27 Uhr:
Bernhard weiss heute wieder alles und wenn nicht, dann rät er richtig oder es weiss zufällig der Mann aus dem Publikum.. ein Schelm, wer böses dabei denkt...
dodo8822 schrieb am 21.01.2019, 15.16 Uhr:
Zu der Sendung mit calmund möchte ich noch anfügen,dass die beiden ein selten unterschiedliches paar waren 😀 und calmund wirklich nichts vernünftiges beigetragen hat. Konnte man vergessen seine Beiträge und dann noch selbstgefällig wie auch sein gegenüber, den ich als Koch doch mag.
CHAI schrieb am 18.01.2019, 19.09 Uhr:
Es ist ja immer eine Sympathiefrage was die Gäste der Kapitäne betrifft - aber im ´Fall Mälzer´ heute, hätte ich beinahe ausgeschaltet: es kommt ja häufiger vor , daß die Gäste nicht teamfähig sind, und sich anstatt an die Kapitäne, an Hr. Pflaume wenden. Aber derart deutlich wie Herr Mälzer das hier tat - geht gar nicht!
I LOVE WWDS - Spitzencrew !
pfingstrose schrieb am 17.01.2019, 19.52 Uhr:
Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird nicht besonders fair. Ausdrücke (Scheiss, Psychoterror,..) bzw Beschimpfungen gehören nicht in eine konstruktive Diskussion.
Schön wäre es, wenn man andere Meinungen einfach respektieren könnte.
dodo8822 schrieb am 16.01.2019, 12.14 Uhr:
Bernhard vertippt sich beim setzen und verliert. Elton gewinnt und ruft ihm mehrmals zu:
Du bist so doof.
Ich meine er qualifiziert sich selbst mit seinem Benehmen.
Auch ständiges scheissegal und verdammt gehört zu seinem ständigen Sprachgebrauch. Ich finde das sehr ärgerlich und nicht akzeptabel im öffentlichrechtlichen Fernsehen.
Und das ist kein Bashing , sondern schlichte Tatsache.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.