Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (843) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 19.06.2025 (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas XXL | 30.06.2024 (ARD Mediathek)
- Platz 218
1635 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dr.house schrieb am 06.01.2019, 13.43 Uhr:
Bis jetzt meine Lieblingssendung 2019: Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka waren sehr unterhaltsam und auch nicht dumm. Es schien, als wollte Pastewka dem Elton zeigen, wie Höflichkeit und Freundlichkeit gezeigt wird. Hat aber leider nicht funktioniert. Elton sprang gegen Ende der Sendung wieder vom Stuhl und rannte wie ein kopfloses Monsterhuhn durch die Gegend....
User 1260722 schrieb am 07.01.2019, 14.00 Uhr:
Ich gehe ganz mit Ihnen einig, Dr. House, die Sendung war endlich wieder mal eine Sternstunde! Ich frage mich allerdings immer wieder, weshalb die Mitspieler von Bernhard und Elton unbedingt Promis (oder solche die es gerne wären) sein müssen. Mit inteliigenten 'Normalos' wäre die Sendung möglicherweise sogar attraktiver?! Meines Erachtens ist der Promi-Wahn auf allen Sendern zu stark verbreitet!
Xeniadr.house schrieb am 08.01.2019, 14.29 Uhr:
Stimmt, wäre für mich auch in Ordnung, aber für mich ist es jetzt schon teilweise so, denn einige der so genannten "Promis" habe ich noch nie gesehen oder gehört. So Internetgrößen(Influencer!), Möchtegernschauspieler aus Vorabendserien, volkstümliche Schlagersänger, Zauberlehrlinge, usw..
Dann doch wirklich Unbekannte, die die Klappe nicht so aufreißen und symphatischer sind...
User 1301866 schrieb am 06.01.2019, 13.34 Uhr:
Elton hat sich bei den letzten Sendungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
User_1175604 schrieb am 03.01.2019, 18.11 Uhr:
Kennt ihr jemanden, der das mit dem wegpusten der wespen noch nie gehört hat ? Voll schwere Frage!!
Katzenfee schrieb am 03.01.2019, 15.13 Uhr:
Also :ich habe öfter Eier von jungen Hühnern ,ich weiss dass sie kleiner sind .aber von zwei Dottern weissich nichts, das war mir neu ,also folge dessen ist die Sendung sehr interresant !
User 1260722 schrieb am 31.12.2018, 17.55 Uhr:
Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes 2019! Für dieses Forum wünsche ich mir viele interessante Beiträge, die auch ruhig kontrovers sein dürfen, vor allem aber ein friedliches, respektvolles Miteinander!
Liebe Grüsse von Xenia
hallodri schrieb am 30.12.2018, 15.29 Uhr:
Übrigens - @ Pfingstrose - wir haben uns woanders sogar mal sehr gut verstanden.
User_1245576_Conny schrieb am 29.12.2018, 11.48 Uhr:
Auch von mir einen tollen Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und habt viel Spaß mit den kommenden Doppelfolgen. Bis nächstes Jahr ;) LG Conny
User 1303919 schrieb am 29.12.2018, 11.00 Uhr:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Die gestrige Sendung fand ich ausgesprochen amüsant und sehr ausgeglichen. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen ;-) ) und vor allem Gesundheit. Gruß Andrea
Katzenfee schrieb am 21.12.2018, 19.41 Uhr:
Ihr wisst über mein Leben gar nichts ,und erlaubt euch ein Urteil darüber,das ist eine Beleidigung!ich gebe zu mit dem Stinkefinger mit ich übers Ziel hinausgeschossen,tut mir leid ,aber mich ärgert dass ihr keine andere Meinung gelten lässt,ihr könnt nicht abstreiten dass ihr eine eingeschworene Gemeinschaft seid !
User 1303919 schrieb am 21.12.2018, 18.09 Uhr:
@ katzenfee, wenn jemand selbstgerecht ist, dann ja wohl Sie! Ich erinnere an Ihren Beitrag mit "Stinkefingern und ihr könnt mich alle mal. Hier beweihräuchert sich keiner! Kaum wieder im Forum und schon wird wieder gestänkert. Unzufrieden mit Ihrem Leben, nichts anderes im Leben oder warum machen Sie das ständig?
User_1245576_Conny schrieb am 21.12.2018, 07.16 Uhr:
Super, jetzt ist endlich wieder reine Luft hier. Andrea, Dodo, Xenia und Pfingstrose, ich freue mich das ich mich weiterhin mit netten und freundlichen Menschen austauschen kann. FROHE WEIHNACHTEN LG Conny
hallodri schrieb am 21.12.2018, 14.31 Uhr:
Bloß dass Du immer alle, die anderer Meinung sind als Du maßregelst, ist kein fairer Meinungsaustausch - ich ich bin hier nur selten, aber wenn, regst hauptsächlich Du Dich überjemand auf und mit der Sendung hat das letzten Endes gar nichts zu tun -- beide - Elton sowie Bernhard haben ihre Eigenheiten, man kann es Fehler nennen. Selbst wenn man mal Kritik an dem Konzept der Senung äußert, was ja eigentlich in so ein Forum gehören müsste, ist man ein böser Mensch. So, nun meldet mich, löscht mich - irgendeinen Sinn zwischen Bernhard gegen Elton sehe ich hier nicht und mit der eigentlichen Sendung hat das alles nichts zu tun. Behalte Dein sogenanntes Forum für Dich, bloß was willst Du noch schreiben, wenn Du gegen niemand mehr wettern kannst? Der einzige, der irgendwie doch immer vernünftig klang, war Pfingstrose.
Katzenfee schrieb am 21.12.2018, 15.26 Uhr:
Hallo:hallodri du gefällst mir du traust dich deine Meinung zu sagen ,ich kann dir nur zustimmen ,die vier Damen beweihräuchern sich gegenseitig ,und wer eine andere Meinung hat wird gevierteilt!
Pfingstrose hat es probiert gegen die Hetze über Elton anzugehen,hatte gegen die Hoecker Fans keine Schance ,und dann lässt sie sich von denen wieder einlullen !pfingstrose schrieb am 21.12.2018, 16.12 Uhr:
Liebe Katzenfee, ich weiß nicht wo ich mich einlullen habe lassen. Meinen Beitrag vom 20.12.2018 meine ich weiterhin so, wie ich ihn formuliert habe.
Das gilt im übrigen auch für alle anderen Beiträge, die ich hier ins Forum gestellt habe.
Mir ist es auch einfach sehr wichtig auf der sachlichen Ebene zu diskutieren. Beleidigungen, Herabwürdigungen, Beschimpfungen, sind für mich inakzeptabel. Ansonsten hat selbstverständlich jeder das gleiche Recht sich hier ins Forum einzubringen.User_1245576_Conny schrieb am 21.12.2018, 16.41 Uhr:
Hallo Hallodri, hast du nicht mitbekommen wie wir hier die letzten Tage auf das übelste beschimpft worden sind? Wir sind Schei..., wir schreiben Schei... und noch andere krasse Sachen. Müssen wir uns das gefallen lassen? Letztendlich wurde der User dann gestern gelöscht. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist als ich, aber bitte sachlich und nicht beleidigend. Wo ist denn der Fehler?
dodo8822 schrieb am 21.12.2018, 16.52 Uhr:
Halodri und katzenfee wollen einfach nur stänkern.
Können nicht ertragen wenn man anderer Meinung ist.
Was solls? Das ist ihr eigenes Problem. Wir freuen uns auf einen regen austausch der verschiedenen Meinungen ohne herabwürdigungen.Katzenfee schrieb am 21.12.2018, 17.57 Uhr:
Wir wollen nicht stänkern ,das bldest du dir nur ein ,aber es ist vergebliche Liebesmühe ,gegen eure Meinung anzutreten,ihr seid ja sowas von selbstgerecht !
hallodri schrieb am 28.12.2018, 14.38 Uhr:
Hallo, diese üblen Beschimpfungen habe ich tatsächlich nicht mitbekommen und gegen so eine Gossensprache und solchen "Austausch" bin ich auch. Es kann schon contra geben, aber eben ordentlich und gesittet. Ich bin wie gesagt au8ch nicht so oft hier - und werde mich möglichst nicht mithalten. Ich finde eben nur, dass der wirkliche Sinn dieses Forums irgendwie verloren gegangen ist, falls mal wirklich einer da war. Das ist nicht böse gemeint, ich bin ja auch nicht sehr lange hier. An alle einen Guten Rutsch!
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
- Neuer "taff"-Moderator schon ab heute im Einsatz
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
- "WWF Club"-Moderator Frank Laufenberg im Alter von 80 Jahren gestorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.