Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
- Platz 65
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 27.02.2019, 19.29 Uhr:
Den Sieg vergönn ich heute Elton ,denn er musste sich von Kai ,und den zwei anderen ,während der Sendung verarschen lassen !und dem Publikum hinter Elton gönn ich es auch,weil sie den Mut hatten sich hinter Elton zu setzen!Hupsala schrieb am 28.02.2019, 08.04 Uhr:
@Katzenfee, habe diese Sendung zwar nicht gesehen gebe hier den Kritikern aber in allem Recht. Gehässigkeiten seitens des "Kurzen" an Eltons Adresse machen die Sendung aus. Dann seine überhebliche Klugscheißerei, die flachen Witze des Kai Pflaumes, dass gellende Geschrei der Zuschauer ist nichts für mich.
Unlängst schrieb ich hier , dass dieses Verhalten mich nerven würde und werde deshalb auch diese Sendung nicht mehr ansehen. Die Grenze zur Fantasielosigkeit in den Redaktionsstuben ist noch lange nicht erreicht, solange die Leute dort nur Nachschlagewerke und Nachhilfeliteratur gut finden.
Die Zeiten wo man den TV anschaltete und schon irgendwas interessantes fand, sind lange vorbei. Der audiovisuelle Müll hat bereits groteske Formen angenommen. Schade um die Stromrechnung.
User 1438005 schrieb am 27.02.2019, 19.00 Uhr:
die Sendung heute war nach meinem Geschmack. Elton mit Blut, Schweiß und Tränen gewonnen, interessante Gäste und Herr Besserwisser verkackt es am Ende :)
pfingstrose schrieb am 27.02.2019, 18.56 Uhr:
Hoeker hat sich heute von Oliver Mommsens dämlichem Verhalten etwas anstecken lassen.
User_1175604 schrieb am 27.02.2019, 18.14 Uhr:
Es geht schon wieder los und elton wird auch noch ausgelacht. Bernhard weiss welche fragen er nehmen muss. Er nimmt immer die Fragen, welche er kennt. Bernhard hat gesagt, wir nehmen diese Frage, bernhard hat gesagt, wir nehmen b . Und glaubt hier noch jemand, dass alles mit rechten Dingen zugeht ?
Findet ihr das eigentlich noch in ordnung ?
User 1438005 schrieb am 26.02.2019, 19.36 Uhr:
Berhard hat ein Formtief, auch heute hätte er die Vorrunde verloren, hätte da nicht wieder der innere Schweinhund von Elton die letzte Frage falsch beantwortet, OBWOHL Jens ihm zu "B" riet. Das Kasperletheater vom Berhard nervt übrigens, wenn er um die Antwort herumdruckst. Wie wärs, einfach nur dasitzen und die Fragen ohne Attitüden zu beantworten ?
User_1175604 schrieb am 26.02.2019, 18.12 Uhr:
Heute ist bernhard wieder gut drauf... 3.000? Irgendwie merkte ich das gleich bei der nähnadel...sowas kann man nicht wissen, ausser .........
User 1438005 schrieb am 25.02.2019, 19.48 Uhr:
elton hats wieder mal verzockt. Meine Güte, die Finalfrage war echt ez.... Auch davor die Frage davor.. was soll man sich noch drüber aufregen? Aber vlt muss man ja alles verzocken, wenn man ein "slime" shirt mit rotem stern trägt???
User 1442413 schrieb am 25.02.2019, 09.51 Uhr:
Mal sehen ob heute wirklich Norbert Blüm in derSendung ist.
User 1303919 schrieb am 24.02.2019, 20.12 Uhr:
Nach gut 1 Woche mal wieder im Forum. Ich bin entsetzt über die Kommentare. Warum muss man sich jetzt gegenseitig (teilweise) beschimpfen? Letztendlich geht's hier um WWDS. Habe das Gefühl, dass das kpl. aus den Augen verloren gegangen ist. Schade!!
User 1442413 schrieb am 22.02.2019, 22.46 Uhr:
Ich finde Elton toll. Elton passt da auch eher in das Format als ein Wigald Boning oder Guido Cantz.User 1438005 schrieb am 23.02.2019, 06.11 Uhr:
klar doch, Elton ist Kult und absolut unentbehrlich. Egal ob er gewinnt oder verliert, er tut es immer auf eine sympathische Weise. Ist schon jemand aufgefallen, wie sensationell seine Allgemeinbildung ist ? Ich mag auch wie er mit den Gästen umgeht.. so eloquent, einfach nut gut. Sein böser Gegenspieler aber, der fiese, alleswissende gandalf-like-sche Hobbit macht ihm ständig einen Strich durch die Rechnung. Das finde ich gemein. Elton sollte einfach so gewinnen dürfen, egal, ob er antwortet oder nicht. Lustig ist auch, wenn er sich die Brille abnimmt und dann mit seinen Handballen die Augen zerdrückt, dann bin ich immer hin und weg, wenn er das macht. Weiter so Elton! du bist einfach nur super!!!
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
Update "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer
"Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
"Ninja Turtles" und "Willkommen bei den Louds": Neue Staffeln in Deutschland
Update "Doc Martin"-Star Martin Clunes in US-Adaption der britischen Erfolgscomedy dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Artist-Mit-Mandy-Patinkin-Und-Janet-Mcteer-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Doc Martin"-Star Martin Clunes in US-Adaption der britischen Erfolgscomedy dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Doc-Martin-2.jpg)