Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- Platz 65
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1438005 schrieb am 18.02.2019, 22.17 Uhr:
Vom Rosin kann Elton viel lernen ! der weiß, wie man diese Show gewinnt... und das zerknitterte Gesicht des Herrn Besserwisser hat mir persönlich sehr viel (schaden)freude bereitet.
User_1175604 schrieb am 18.02.2019, 18.06 Uhr:
Schon klar !! Weil Hoecker es weiss, kann er ja jeden überstimmen..
Glotzfisch schrieb am 18.02.2019, 13.12 Uhr:
Ich finde die Sendung auch langweilig! Dazu der aalglatte Kai Pflaume mit seinen "Sparwitzen" - nö! Wann kommt endlich wieder "Gefragt Gejagt"???dr.house schrieb am 18.02.2019, 15.40 Uhr:
Lieber Witze von Kai Pflaume, als den schrecklichen Gesang von Bommes!
User 1438005 schrieb am 14.02.2019, 18.49 Uhr:
Der Elton macht doch gerne den Loser ,verdammt. Der freut sich, wenn man sich die Haare rauft! Das Problem ist doch, dass das Format total eintönig und bieder ist.. eine Kreuzung aus Sendung mit der Maus und Herzblatt oder so ähnlich...da aber immer noch 3,6 Mio einschalten, wird garantiert nichts dran verändert... mich langweilts mittlerweile, hab aber bestimmt schon 230 Folgen davon gesehen...
Kai_M schrieb am 13.02.2019, 19.02 Uhr:
Mich würde ja brennend interessieren, was auf Eltons T-Shirt stand, das er in der Folge mit Luise Belfort und Tim Oliver Schultz trug und überpixelt war. Vielleicht war ja jemand von euch als Studiogast vor Ort.dodo8822 schrieb am 13.02.2019, 19.42 Uhr:
Wahrscheinlich irgendein Blödsinn. Man sollte seinen 3tage Bart auch pixeln. Er sieht einfach ungepflegt und unpassend aus😣
User 1438005 schrieb am 11.02.2019, 19.15 Uhr:
Neuer Gegner für Hoecker bitte, am besten groß, blond und gutaussehend, sowie Nobelpreisträgerdodo8822 schrieb am 13.02.2019, 10.01 Uhr:
An den denkst du da?
Oder träumst du nur?
Mir wäre jeder normale Mensch recht . Aber viel.wäre die Sendung dann langweiliger 😯😕dr.house schrieb am 13.02.2019, 10.21 Uhr:
@dodo
Ich denke nicht das die Sendung dann langweiliger wäre, wenn man sich nicht mehr über Elton aufregen müsste.
Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass der Redaktion der Sendung scheinbar die Fragen ausgehen. Oft werden ähnliche, schon gestellte oder total bescheuerte Fragen gestellt.
Es langweilt, die 366. Version einer Flaschenöffnung ohne Öffner zu erfahren. Manche Fragen und Antworten stimmen bei näherer Betrachtung auch nicht.
Da die Fragen auf die Teilnehmer abgestimmt werden müssen, dürfen sie auch nicht zu schwer sein....
Wird immer schwieriger für die zuständigen Leute....
User 1439590 schrieb am 11.02.2019, 18.24 Uhr:
Ich find es unmöglich, einen Elton, der von fast nix eine Ahnung hat (in dieser Srndung) uns zuzumuten.pfingstrose schrieb am 11.02.2019, 19.27 Uhr:
Und dann gewinnt er heute auch noch!! So eine Frechheit!!😀😀😀User_1262570 schrieb am 20.02.2019, 11.35 Uhr:
Dafür das Elton,nach Einigen von Euch,keine Ahnung hat,kassiert er ganz schön ab mit seiner Unwissenheit.
Wenn er tatsächlich so Unklug ist,nach eurer "Meinung",warum ist der"Unkluge" denn so präsent in den TV-Medien,na??
Weil der Elton einfach clever ist und sein "Unwissen und Besserwissen"gut verkaufen kann.
Ihr dreimal klugen Neider!!Katzenfee schrieb am 21.02.2019, 09.33 Uhr:
dodo möchtest du damit sagen dass wir alle Loser sind :Frechheit !dodo8822 schrieb am 21.02.2019, 10.02 Uhr:
Alles nur Vermutungen. Reg dich nicht auf . Und nimms nicht persönlich . Das ist überhaupt von Vorteil.Katzenfee schrieb am 21.02.2019, 10.21 Uhr:
dodo :dann ist es ja gut ,ich weiss nicht wie ich dich einschätzen soll ,manchmal kommst du mir sehr vernünftig vor ,aber wenn es um Hoecker geht stellst du die Haare auf ,
Im übrigen fand ich das Schweinchen Rosa auch scheusslich ! Aber ist es nicht so dass die von der Redaktio angezogen werden, ich weiss es nicht !
User_1175604 schrieb am 11.02.2019, 18.13 Uhr:
Das mit den eichhörnchen stand überall, Hoecker tut dann so, als ob es gl0ck war...natürlich wusste er dass.
Katzenfee schrieb am 08.02.2019, 20.16 Uhr:
Der Elton kann es euch wohl nie recht machen ,wenn er gut ist und gewinnt ,könnt ihr ihn ja nicht für dumm abstempeln ,und das ärgert euch .
User 1438005 schrieb am 08.02.2019, 19.42 Uhr:
was ist denn mit dem elton los ? war der vlt "gedopt" ? wo ist das traurige Häufchen Elend geblieben, der Antiheld? ich hoffe das wird jetzt kein Dauerzustand ;)
dodo8822 schrieb am 08.02.2019, 18.33 Uhr:
Elton sollte mit mickie nach mallorca gehen. Als zwllingsduo😁😂😂
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
"Stefan und Bully gegen irgendso'n Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)