Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- Platz 65
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1175604 schrieb am 05.02.2019, 18.23 Uhr:
Super sendung heute, ich stelle mir Grad vor, dieser hoecker wäre in meiner Klasse gewesen....immer recht haben
und keinem anderen was gönnen.
Katzenfee schrieb am 04.02.2019, 18.48 Uhr:
Jetzt hat dem Hoecker sein feiges setzen auch nichts genützt Elton hat gewonnen!
dodo8822 schrieb am 04.02.2019, 11.47 Uhr:
Danke hallodri dass du überall noch was dazu geschrieben hast. Find ich gut
grouchomax schrieb am 01.02.2019, 00.11 Uhr:
Heute 00:13 Frage an Ingrid Steeger und Bernhard –
„Wie sollte Spinat zubereitet werden, um den Anteil an schädlicher Oxalsäure möglichst gering zu halten?“ – Unsere beiden tippten auf „C“ – Als Salat mit Honigsauce. – Richtig aber „B“, weil durch Zugabe von Sahne oder Käse das durch die Oxalsäure im Körper gebundene Calcium durch das in Sahne oder Käse enthaltene Calcium kompensiert wird. – Die Fragestellung jedoch hatte Bernhard in die Irre geführt, als könne durch eine bestimmte Zubereitung weniger (!) Oxalsäure frei werden. Die Frage hätte lauten müssen: –
„Wie sollte Spinat zubereitet werden, damit eine gesundheitliche Schädigung durch Oxalsäure vermieden wird?“– Irreführende Fragestellungen kommen leider nicht selten vor, ein krasses Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZWCQ8B_cp-U
User 1303919 schrieb am 31.01.2019, 19.36 Uhr:
Was ist eigentlich mit B.Hoecker los, habe das Gefühl, er und Elton haben die Rollen getauscht. Jochen Busse und Elton top 👍
User 1303919 schrieb am 31.01.2019, 19.33 Uhr:
Sorry, aber Ingrid Steeger einfach nur katastrophal! Was denkt sie sich dabei, so zu erscheinen? Wissen gleich null. Für mich eine Witzblattfigur.Katzenfee schrieb am 31.01.2019, 20.18 Uhr:
Mit Ingrid Steger war der Bernhard wirklich gestraft ,aber er dürfte auch ein Tief haben .
So bleibt die Sendung eigentlich spannend !
dodo8822 schrieb am 31.01.2019, 18.15 Uhr:
Und wenn er nun auch daneben liegt und leichte fragen vergeigt😠😬😢
dodo8822 schrieb am 31.01.2019, 18.06 Uhr:
Jochen Busse weiss wahrscheinlich viel. Meint auch das publikum. Und ingrid steeger ist das dummchen? Wirkt wenigstens so😎
User 1301866 schrieb am 31.01.2019, 14.11 Uhr:
Über Gretna Green gab es in den 50er Jahren ständig Zeitungsberichte. Vor ungefähr 10 Jahren war ich sogar dort und habe diese Schmiede besucht. Das war eine sehr leichte Frage!
User_1245576_Conny schrieb am 31.01.2019, 13.39 Uhr:
Um Leben und Tod geht es meistens im Krankenhaus aber doch nicht hier, hier geht es um einen Meinungsaustausch, wir können doch nicht immer einer Meinung sein und das ist auch gut so!!! Sicherlich sind immer mal wieder Leute dabei die nicht unbedingt sachlich und gerecht sind aber im großen und ganzen läuft's doch im Moment ganz gut. LG Conny
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
"Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
"Nobody Wants This": Netflix-Serienhit zügig für dritte Staffel verlängert
"The Night Manager": Erster Blick auf Staffel 2 mit Tom Hiddleston macht Hoffnung auf baldigen Start
"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.