Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Ist mir ein Rätsel warum diese Quizsendung ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Katzenfee da hast du recht. Kai ist ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Geht´s jetzt um die "Schönheit" oder um die ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Nein er ist wirklich keine Schönheit , ich finde ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Gott wird Dir helfen, die Taste zum ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Glatze kratzen und Nase wischen hat Bernhard ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Find ich nicht. Und wenn, kann er ja nichts ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Wotan mag ich auch nicht so besonders ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Nuntius, das sind so Angewohnheiten die sich oft ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Er wird schon nicht in der Nase bohren ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Sicher auch nicht alleine mit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Komisch, da bin ich wohl die Einzige, die ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wie oft soll ich noch versichern ,dass ich nicht ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Da gibt es das Geoblocking was dann im Wege ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Stella: Vielleicht kann es aber nicht jeder User ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Fluecki: Der Termin auf ORF1 war und ist ja hier ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Fluecki: Könnt ihr denn alle ORF1 nicht empfangen? Ist doch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: ,ich wusste nicht ,dass dann ein Österreicher ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: So what : @P+P Bin wohl nicht alleine mit meiner ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir hat auch die Gesangseinlage gefallen, 2 ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: @So what: Als ich so etwas ähnliches geschrieben ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: War eine angenehme, eher ruhige Sendung ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Du solltest einen Optiker ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: So what : Warum muss Wotan immer popeln und dann auch noch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Liebe Katzenfee, natürlich können Sie nichts ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Oh Gott, wo kann ich Schmerzensgeld beantragen ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @CäsareBorgia: Der Tatort war doch grausam ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas XXL (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Katzenfee erstmal ist die Webseite hier .de ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Die Doppelfolge Tatort mit Wotan gestern war ...
- Platz 28
1735 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 05.04.2019, 19.18 Uhr:
Conny :sicher nicht aber auf Kosten anderer würde och mich nie amüsieren!dr.house schrieb am 06.04.2019, 12.46 Uhr:
Sie haben sich doch auch darüber amüsiert, dass Hoecker bei einem Eselsrennen auf seine Schulter fiel und sich verletzt hat!!
Sie kriegen sich auch gar nicht mehr ein, wenn Hoecker verliert.
Sie widersprechen sich ständig bzw. sehen Ihre eigenen Fehler nicht.
Vor allem haben Sie das Konzept der Sendung immer noch nicht verstanden. Alles Show! Frotzeleien bringen Pfeffer ins Spiel, ansonsten würden wir alle vor der Glotze einschlafen, wenn sich alle brav verhalten würden.
Mir hat es gut gefallen und vor allem hat man ganz deutlich gemerkt, dass Mälzer und Henssler sich sehr gut verstehen und ihren Spaß haben.
User_1245576_Conny schrieb am 05.04.2019, 19.02 Uhr:
Die Sendung war Mega toll, das ist Unterhaltung wie sie sein sollte. Katzenfee und Chinchi , kann es sein daß ihr die absoluten Spassbremsen seid?
Katzenfee schrieb am 05.04.2019, 18.48 Uhr:
Bei Berhard und Hennsler kommt mir die Galle hoch wie die sich fies benehmen ,inclusive blödes Gelächter !
Und dann brauchen sie für die leichte Drosselfrage das Publikum !
Das taugt mir kollosal dass trotzdem das Team Elton gewonnen hat ,da hat der Hennsler den Mund zu voll genommen !
oma_9000 schrieb am 04.04.2019, 20.46 Uhr:
Also dieser Herr Bernhard ist ja wirklich ein sturer Kopf!!!Wenn der sich mal was in der Birne überlecht hat, dann rückt er auch nicht mehr ab!!!
User 1301866 schrieb am 04.04.2019, 18.23 Uhr:
Es ist ärgerlich, dass sich immer wieder Leute als Publikumsjoker melden, die keine Ahnung haben. Heute sind beide Publikumsjoker wieder daneben gelegen.
User_1175604 schrieb am 04.04.2019, 18.16 Uhr:
Wie nett, dass bernhard bei tausend Euro Vorsprung dem Publikum sagt, es spllblpss nichts sagen zu elton. Und dann noch auslachen, weil sie fudder nicht kennen. Ich bin dann mal weg.....beim ZDF...
User 1301866 schrieb am 03.04.2019, 19.22 Uhr:
Zur heutigen Sendung kann man nur sagen:Dumm gelaufen. Das hat auch keinen Spaß gemacht.
User_1245576_Conny schrieb am 03.04.2019, 19.04 Uhr:
Die Kategorie Musik hat Elton heute auch nicht' s genützt. Aber es war wohl allgemein der Wurm drin.
CHAI schrieb am 03.04.2019, 06.12 Uhr:
Welch nettes Ständchen für ELTON - auch von mir die besten Glückwünsche!! Wieder mal eine sehr unterhaltsame und fröhliche Sendung - ich bin und bleibe Fan;
pfingstrose schrieb am 02.04.2019, 18.50 Uhr:
Bedenklich wie wenig manche "Promis" wissen. Heute z.B. Sami Slimani.pfingstrose schrieb am 02.04.2019, 19.36 Uhr:
Ich wüsste nicht, dass ich Promi=schlau geschrieben habe. Allerdings sollte man, wenn man an einer Quizsendung teilnimmt, über eine gewisse Allgemeinbildung verfügen. Leider dient die Teilnahme bei manchen sogenannten Promis oft nur der Eigenwerbung, das hebt natürlich dann nicht das Niveau der Sendung, wenn man zum eigentlichen Zweck der Veranstaltung (Beantwortung von Quizfragen, Geldbetrag für das Publikum erspielen) nichts oder wenig beitragen kann.Katzenfee schrieb am 02.04.2019, 20.26 Uhr:
Ganz recht hast du Pfingstrose!beide Teamkapitäne wissen nicht immer alles ,weil kein Mensch allwissend ist ,auch nicht Berhard wenn das auch Ddooddo glaubtpfingstrose schrieb am 02.04.2019, 20.28 Uhr:
Diese Diskussion wurde schon ausführlich geführt. Wird langsam langweilig. Ihre Meinung dazu kennt man. Meine Meinung dazu habe ich auch schon mehrmals gepostet.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.