Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- Platz 65
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1303919 schrieb am 31.01.2019, 12.02 Uhr:
@ dodo, dem kann ich nur zustimmen. Was hat das ganze mit Leben und Tod zu tun, wenn in diesem Forum mal pos. mal neg. etwas über die aktuelle Sendung geschrieben wird, ich nenne das Diskussion bzw. Meinungsfreiheit.
Renate-Lisa schrieb am 29.01.2019, 20.55 Uhr:
Nun muss ich mich hier mal zu Wort melden.
Die Sendung dient doch der Unterhaltung, hier wird so getan als ginge es um "Leben und Tod"!
😂 😊😋User 1260722 schrieb am 29.01.2019, 22.29 Uhr:
Hallo Renate-Lisa Ich bin eigentlich nicht mehr in diesem Forum, aber da ich zufälligerweise Deinen Namen gelesen habe, wollte ich Dir kurz hallo sagen. Es ist genau so, wie Du schreibst und deshalb mache ich da nicht mehr mit.
Ganz liebe Grüsse Xenia alias Küchenmausdodo8822 schrieb am 30.01.2019, 13.56 Uhr:
Ich finde ihr übertreibt sehr.
Ich mag das Forum und jeder der was schreibt hat das Recht dazu, wenn er und sie korrekt bleibt. Warum so misantropisch? Leben und Leben lassen. Schreiben und schreiben lassen. Wer's nicht mag, sollte es den anderen nicht madig machen.
User_1175604 schrieb am 27.01.2019, 20.09 Uhr:
Morgen Abend kommt Judith rakers und jo Brauner.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Herr bereits über 80 Jahre alt. Bin mal gespannt, zu wem er geht.... bei elton stell ich mir das evtl. Schwierig vor!dr.house schrieb am 28.01.2019, 15.14 Uhr:
Nehme an, dass wird zwischen den Promis durch Münzwurf entschieden....
User 1303919 schrieb am 25.01.2019, 18.57 Uhr:
Elton mal wieder total ahnungslos. Ohne Fr. Varell hätte er 0 € eingespielt. Leider haben beide Teams die Finalfrage falsch beantwortet. Team Bernhard war zurückhaltender mit dem Einsatz und hat dadurch gewonnen.
dodo8822 schrieb am 25.01.2019, 10.17 Uhr:
Wieso heute die uninteressante Folge mit dem beckers wiederholt wird? Schau ich mir nicht nochmal an.
Warum wiederholt man nicht amüsantere Paarungen? 😕😬
Katzenfee schrieb am 24.01.2019, 18.49 Uhr:
Ja Dodo ! Obwohl man sich schon hin und wieder fragt wie sein Gehirn tickt, wie heute bei der Tüv Frage !
Katzenfee schrieb am 24.01.2019, 17.55 Uhr:
Dass gestern Elton mit 5000 Euro gewonnen wird hier veineon niemanden erwähnt ,aber wenn er einen Fehler macht ,dann schon !
grouchomax schrieb am 24.01.2019, 17.08 Uhr:
V. 23.01.19 – 00.12 –Dass Schwarzarbeiter Anspruch auf Leistungen nach einem Arbeitsunfall
haben, trifft zu. Wegen der gesetzlichen Unfallversicherung. –Ebenso aber müssten sie Anspruch auf Urlaub und Urlaubsentgelt
haben. Wegen des Bundesurlaubsgesetzes. –Denn Schwarzarbeit heißt lediglich, dass das Beschäftigungsverhältnis
nicht der Sozialversicherung und der Finanzbehörde gemeldet wird. Deswegen ist
aber der Schwarzarbeiter nicht rechtlos gegenüber dem Arbeitgeber. –Von der Steuer kann der Schwarzarbeiter erst mal nichts absetzen, da er ja keine Steuern bezahlt
hat. Sind aber bei der Nachzahlung der Steuern die Fahrtkosten nicht absetzbar steuermindernd
zu berücksichtigen? –Bei Rechtsfragen werden in der Sendung des öfteren falsche, zumindest
zweifelhafte Auskünfte bzw. Erklärungen gegeben.
User_1245576_Conny schrieb am 24.01.2019, 06.31 Uhr:
Hallo Dodo, ich hatte die APP schon mal und es hat auch gut funktioniert, mich hat bloß gestört das ich durch das mitspielen nicht mehr alles von der Sendung mitbekommen habe. Nur deshalb hab ich sie wieder gelöscht. Probier es doch mal aus, kannst sie ja jeder Zeit wieder deaktivieren. LG ConnyRalf_R schrieb am 25.01.2019, 23.32 Uhr:
Die App kann schon nerven, da man alle Fragen beantworten muß/soll und dann auch nur 40 Sekunden Zeit pro Frage hat. Aber irgendwie macht es mit App mehr Spaß - wenn man richtig geraten
hat, dann freut man sich mehr, als wenn man nur auf der Couch mitgeraten hat.
dodo8822 schrieb am 23.01.2019, 12.43 Uhr:
Elton glaubt, Punkte in Flensburg kann man verscherbeln???
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
"Stefan und Bully gegen irgendso'n Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)