Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- Platz 65
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dodo8822 schrieb am 21.01.2019, 15.16 Uhr:
Zu der Sendung mit calmund möchte ich noch anfügen,dass die beiden ein selten unterschiedliches paar waren 😀 und calmund wirklich nichts vernünftiges beigetragen hat. Konnte man vergessen seine Beiträge und dann noch selbstgefällig wie auch sein gegenüber, den ich als Koch doch mag.
CHAI schrieb am 18.01.2019, 19.09 Uhr:
Es ist ja immer eine Sympathiefrage was die Gäste der Kapitäne betrifft - aber im ´Fall Mälzer´ heute, hätte ich beinahe ausgeschaltet: es kommt ja häufiger vor , daß die Gäste nicht teamfähig sind, und sich anstatt an die Kapitäne, an Hr. Pflaume wenden. Aber derart deutlich wie Herr Mälzer das hier tat - geht gar nicht!
I LOVE WWDS - Spitzencrew !
pfingstrose schrieb am 17.01.2019, 19.52 Uhr:
Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird nicht besonders fair. Ausdrücke (Scheiss, Psychoterror,..) bzw Beschimpfungen gehören nicht in eine konstruktive Diskussion.
Schön wäre es, wenn man andere Meinungen einfach respektieren könnte.
dodo8822 schrieb am 16.01.2019, 12.14 Uhr:
Bernhard vertippt sich beim setzen und verliert. Elton gewinnt und ruft ihm mehrmals zu:
Du bist so doof.
Ich meine er qualifiziert sich selbst mit seinem Benehmen.
Auch ständiges scheissegal und verdammt gehört zu seinem ständigen Sprachgebrauch. Ich finde das sehr ärgerlich und nicht akzeptabel im öffentlichrechtlichen Fernsehen.
Und das ist kein Bashing , sondern schlichte Tatsache.
User 1260722 schrieb am 15.01.2019, 22.39 Uhr:
Geht das Hick-Hack pro oder contra Elton bzw. Hoecker schon wieder los?? Ich habe bis jetzt stets versucht, ausgleichend zu reagieren, aber nun geht mir der Kindergarten endgültig auf die Nerven. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass bald niemand mehr Vertrauen haben kann. "Wer hat meinen Beitrag gelöscht?? Und warum?? Ich hab doch nichts Aggressive geschrieben". Das ist kein Meinungsaustausch - das ist echter Psychoterror, den Ihr - mit wenigen löblichen Ausnahmen - hier im Forum veranstaltet. Mir reichts definitiv, mich reut die Zeit, die ich hier vergeude. Das war's für mich.Macht Euren Scheiss alleine und sucht Euch einen guten Fachmann für Eure Neurosen! Und jetzt könnt Ihr auch mich löschen!!
Xenia
pfingstrose schrieb am 15.01.2019, 19.52 Uhr:
Liebe Katzenfee, du weißt sicher, dass ich finde, dass sowohl Elton als auch Hoecker sehr gut in die Sendung passen. Gerade die Gegensätzlichkeit der beiden finde ich gut.
Ich bleibe auch dabei, dass ich die fortwährende Abqualifizierung von Elton ablehne.
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 18.57 Uhr:
Pfingstrose :es fällt schon auf dass von den Hoecker Fans meines Erachtens keiner verschwindet !
Heute hat ja Elton mit 5.500 Euro gewonnen,bin gespannt was die Gegner wieder für Argumente bringen warum .
Heute hat Bernhard alt ausgesehen, was ihr ja von Elton sonst behauptet !
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 17.05 Uhr:
Hallo : Pfingstrose ,vielleicht verschwinden deine Beiträge,weil du nicht über Elton schimpfst ,mein letzter ist auch schon wieder verschwunden.
Ich habe ja dr house verdächtigt,weiss aber nicht ob es stimmt ,
User 1303919 schrieb am 15.01.2019, 15.12 Uhr:
@Pfingstrose, meine wurden auch schon mal gelöscht und ich war mir keiner Schuld bewusst, jemanden auf's Übelste beschimpft zu haben. Mach dir nichts draus. Es wird wohl irgendjemanden nicht gepasst haben, was von dir gepostet wurde. Gruß Andreadr.house schrieb am 15.01.2019, 16.20 Uhr:
Mein Beitrag vom 13.01. , in dem ich erklärte, dass die besagte Studie im Internet stand am 10.01. und nicht von mir erfunden wurde, um Leute zu beleidigen und ich es zum Scherz erwähnte, wurde gelöscht.
Die Kriterien der Verantwortlichen ist mir nicht ganz klar.
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Artist-Mit-Mandy-Patinkin-Und-Janet-Mcteer-V-L.jpg)