Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- 26.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (Das Erste)
- Platz 36
1860 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dr.house schrieb am 15.12.2020, 13.42 Uhr:
Elton ist wie immer: unwissend und auch noch stur.
Hoecker passt sich momentan an ........
Katzenfee schrieb am 14.12.2020, 18.52 Uhr:
Wenn der Elton nicht bald einmal gewinnt wird es uninterresant, nicht einmal mit dem Jan Hofer gewinnt er ,bald sitzen keine Leute mehr auf seiner Seite ,ich weiss nicht was mit ihm los ist !
User_1175604 schrieb am 14.12.2020, 18.35 Uhr:
Ihr könnt doch nicht noch immer denken, dass hier
alles mit rechten dingen zugeht...und wenn hoecker immer alles weiss (??), wieso hat er als joker bei "wer wird millionär" nichts gewusst, z.b. dass frau merkel schon einmsl geschieden war oder veronika ferres sei eine tennisdpielerin....VeLixS schrieb am 15.12.2020, 11.03 Uhr:
Wenn geschummelt würde, (warum eigentlich?), wäre dieser "Skandal" schon längst aufgefallen.Und warum lässt sich dieser Elton diese angeblichen Schummeleien gefallen?Antwort: Weil nicht geschummelt wird!!Katzenfee schrieb am 16.12.2020, 08.18 Uhr:
Cassandra : warum lässt er sich das gefallen ,das frage ich mich auch oft ,wenn ihn der Kai wieder als Depp herstellt und ihn verarscht ,bei Bernhard tut er das nie ,da finde ich den Elton schon dumm ,dass er sich nicht wehrt.der Pflaume ist schon etwas abgehoben, er glaubt wer er nicht ist .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 15.12.2020, 11.14 Uhr:
Rosilein :du hast ja vollkommen recht!! Ich trau , mich nichts mehr über Bernhard zu sagen ,mein Beitrag wird sonst nicht gesendet .
604 :das haben wir doch schon ein paarmal angemerkt ,wegen mit rechten Dingen zugehn ,aber das wird wieder abgeschmettert , der Hallodri ist ja auch dieser Meinung !
Valentino schrieb am 11.12.2020, 18.52 Uhr:
Tja, das war er wieder... Elton, der Chancentod...so einen hatten wir auch mal in der Fussballmannschaft...das leere Tor nicht getroffen...seufz
joel_hu2 schrieb am 11.12.2020, 18.46 Uhr:
Zitat des Tages - heute von Elton nach dem Ergebnis der Finalrunde:"Was hab' ich denn da gerechnet?"LOL
I. T. schrieb am 11.12.2020, 18.21 Uhr:
11.12. 2020! Statt Axel Prahl war Christine Urspruch anwesend! 👍
pfingstrose schrieb am 10.12.2020, 18.34 Uhr:
Verona Feldbusch schaue ich mir grundsätzlich nicht an! Nur peinlich!
Katzenfee schrieb am 10.12.2020, 18.13 Uhr:
Heute ist der Bernhard mit der Verona Pooth gestraft !WWDS-FAN schrieb am 10.12.2020, 21.06 Uhr:
Bernhard kann mit jedem umgehen. Auch mit einer Verena. Und gewinntjoel_hu2 schrieb am 11.12.2020, 03.55 Uhr:
...und Verona hat eine fantastische Figur gemacht! Sie hat vernünftig argumentiert und mit Bernhard als Team gewonnen.
Elton hingegen hat sich als beratungsresistent gezeigt. Schon von der ersten Frage an. :-( Er fällt in alte Muster zurück. Dabei hat alles vor einigen Wochen wirklich sehr gut mit ihm angegangen.
WWDS-FAN schrieb am 09.12.2020, 05.27 Uhr:
Schon seltsam ohne Publikum nur mit pappkameraden🙃. Aber die telefonjoker bringen etwas Abwechslung rein.😀.
Und Bernhard ist wieder im Aufwind. Prima🙂User_1175604 schrieb am 09.12.2020, 18.11 Uhr:
Wieso bekommt bernhard nicht mal so fragen , wie vollrohrzucker und rohrohrzucker....was kaum ein mensch weiss...und das mit dem eifel turm weiss ja wohl fast jeder...viell gibt es zu jeder frage eine leichte u eine schwere version und ratet mal, wer immer die leichtere frage bekommt.....7Katzenfee schrieb am 10.12.2020, 11.08 Uhr:
Liebe 5604 :ich darf das nicht behaupten ,dass Bernhard die leichteren Fragen hat ,da werde ich gevierteilt und gelöscht .WWDS-FAN schrieb am 10.12.2020, 12.47 Uhr:
Woher weißt du was jeder weiss und was nicht?
Und frag mal elton warum er immer essen und trinken nimmt, obwohl er da nix weiß und die fragen speziell sind. Er sucht doch selbst aus und die fragen können bei jeder Kategorie so oder so sein. Alles Zufall und glückssache.
Halt gut wenn man ein Allgemeinwissen har und denken kann. Meinst du nicht?hallodri schrieb am 10.12.2020, 20.44 Uhr:
.....hallo Katzenfee, um mich wäre es nicht schade, drum sage ich es - Du sagst es :-)
User_1175604 schrieb am 07.12.2020, 18.19 Uhr:
So doof kann man doch nicht sein, meine oma hat schon wachs genommen u meine mutter auch und ich auch....machen die das extra oder hatten die armen keine Oma oder Mutter...
WWDS-FAN schrieb am 07.12.2020, 18.10 Uhr:
Rosin ist ein glücksfall für elton
WWDS-FAN schrieb am 05.12.2020, 08.28 Uhr:
Schade. Bernhard schwächelt zur Zeit.
Na das sollte eltons Selbstbewusstsein stärken.
Aber sein Achselzucken vermittelt immer- ich wars nicht- wenn er gewonnen hat
Katzenfee schrieb am 04.12.2020, 18.50 Uhr:
Die Finalfrage war ja wohl ganz leicht ,da sieht man wieder dass die Promis vom alltäglichen Leben keine Ahnung haben ,das merkt man auch bei anderen Fragen oft !
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- Paramount+-Highlights im Oktober: "Marshals", "Tulsa King", "Dexter: Wiedererwachen" und einige Horror-Klassiker
- "Rote Rosen". Das ist die Hauptfigur der Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
"The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Update "Nobody Wants This": Termin für Staffel 3 der Erfolgscomedy mit Neuzugang Sarah Silverman
"Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
"The Testaments": "Daredevil"-Star und "The Marvelous Mrs. Maisel"-Darsteller schließen sich Staffel 2 der Dystopie-Serie an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Nobody Wants This": Termin für Staffel 3 der Erfolgscomedy mit Neuzugang Sarah Silverman](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sarah-Silverman.jpg)