Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 03.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zum x-ten Mal: Sämtliche Quizsendungen im ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich liebe es, wenn jemand seine Kommentare ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Sie nehmen sich wichtiger als Sie sind: So ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: Merle: Geht doch nicht gegen Kai. Man darf doch erwähnen, ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: DrZ: Eigenartigerweise geht das bei "Klein ...
- 02.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich habe nichts gegen ein gelegentliches ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Das ist ja der Sinn an den sogenannten ...
- 01.11.: Neue komplette Folge: Kaya Yanar und Meltem Kaptan (ARD Mediathek)
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- Platz 65
1711 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1245576_Conny schrieb am 19.12.2018, 19.11 Uhr:
An Dodo, Andrea und Pfingstrose, warum eigentlich wegen einem frustriertem Mitmenschen ein Rückzieher machen? Nee, seh ich dann doch nicht ein! Zur Sendung: das war ja heute voraus zu sehen welches Team gewinnt, aber ich gönne es Elton. Das war wohl sein Weihnachtsgeschenk. ;) LG Conny
dodo8822 schrieb am 19.12.2018, 18.05 Uhr:
Hallo. Interessante Teams heute und umgekehrte publikumsverteilung😀
User 1303919 schrieb am 19.12.2018, 18.04 Uhr:
@ Conny: Wünsche dir und deinen Lieben auch eine friedvolle Weihnacht und alles Gute für 2019.... Kann mir gut vorstellen, wer permanent den Daumen nach unten macht. Aber diese Miesepeter werden sich auch in Zukunft nur negativ äußern, wahrscheinlich sind sie mit sich selbst unzufrieden. Gruß Andrea
User_1245576_Conny schrieb am 19.12.2018, 07.31 Uhr:
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen eine super schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019. LG ConnyUser_1245576_Conny schrieb am 19.12.2018, 11.25 Uhr:
Ich denke, erst mal ja. Das ist hier merkwürdig geworden, du siehst es ja selbst, man wünscht den Leuten frohe Weihnachten u.s.w. und bekommt einen Daumen nach unten. Muss ich nicht haben.....dodo8822 schrieb am 19.12.2018, 12.04 Uhr:
Nee. Versteh ich, dass du sauer bist. Aber es gibt ja auch die anderen☺
User 1418942 schrieb am 17.12.2018, 20.32 Uhr:
Hallo,
Ich suche noch Karten für die Show "wer weiß denn sowas", da meine Oma (78) eine glühende Elton Verehrerin ist und die Show abgöttisch liebt.
Also falls jemand Karten hat die Er/Sie nicht benötigt würde ich diese gerne abkaufen. Email:
Mueller826@outlook.de
dort kann man dann alles weitere klären.Vielen Dank für's lesen und viel Spass beim Fernseh schauen. Grüße! ;-)
User 1303919 schrieb am 17.12.2018, 18.51 Uhr:
Andere Themen hin oder her, für mich hat Elton den Schuss nicht gehört! Wie dumm muss man sein? Und wieder nicht auf seinen Teamkollegen (Ben Becker) gehört!! 😡😱
User_1163914 schrieb am 17.12.2018, 18.32 Uhr:
Irgendwie kommt es mir komisch vor.
Elten hieß immer, er ist dumm, seid
neusten kommt Elten mir sehr schlau
vor. Hat Elten vielleicht einen Sender
im Ohr ???? Bitte um Antwort. Tini
User_1245576_Conny schrieb am 17.12.2018, 12.26 Uhr:
Freue mich auf die heutige Sendung, mit Ben Becker. Ein total sympathischer Mensch ( auch wenn er nicht immer so rüber kommt ). Hatte schon zweimal das Glück mich mit ihm zu unterhalten. Der ist einfach nur ehrlich.
User 1260722 schrieb am 14.12.2018, 16.19 Uhr:
Hallo Dodo und Conny Jetzt habt Ihr mich wohl erwischt. Nach Eurer Aufmunterung, doch ein Thema zur Diskussion zu stellen, musste ich erst mal kurz überlegen. Hmmm.... Was bietet sich in dieser Sendung überhaupt als Diskussionsthema an??? Die Promis? Sicher nicht! Die Fragen? Die kann man beantworten (oder nicht), aber damit hat's sich. Also: über was könnte man sich denn äussern?? Ich weiss es beim besten Willen nicht und mir wird jetzt schlagartig klar, weshalb Bernhard und Elton, ab und zu noch Kai, dauernd herhalten müssen - ohne sie gäbe es wohl dieses Forum nicht. Fazit: Man sollte nicht nur Gemecker, sondern auch neue Ideen liefern, ich weiss - aber leider muss ich passen! Habt vielleicht Ihr eine Eingebung? Einen stimmungsvollen 3. Advent und liebe Grüsse von XeniaUser_1245576_Conny schrieb am 14.12.2018, 16.52 Uhr:
Hallo Xenia, es ist tatsächlich schwer ein neues Diskussionsthema zu finden, im Moment fällt mir auch nichts ein, solltet ihr jedoch Fragen zum Thema vor und nach der Aufzeichnung werde ich gerne versuchen euch zu antworten. ( auch wenn dann hier wieder einige meinen das ich mit Wissen prahle. ) EGALdodo8822 schrieb am 14.12.2018, 21.53 Uhr:
Hallo. Heute fand ich die Fragen echt tricky.
Aber die Teams haben sich tapfer geschlagen.
Einfach immer spannend und erstaunlich.
Eltons Pulli ist geschmacklos, hat er uns schon mehrmals präsentiert
Wieso berät ihn keiner mal,?
Zum Beispiel Kai, der einen sehr guten Geschmack hat, der bestangezogene Moderator überhaupt.User_1245576_Conny schrieb am 15.12.2018, 07.14 Uhr:
Hallo Dodo, seh das doch mal so: Elton möchte ein bisschen Weihnachtsstimmung rüberbringen und wenn man mal bedenkt das diese Staffel im Sommer aufgezeichnet wurde kannst du dir ja vorstellen wie warm ihm war. Trotzdem hat er es durchgezogen.dodo8822 schrieb am 15.12.2018, 09.34 Uhr:
Ja alles richtig.
Dennoch albern. Würde ich auch bei den anderen so empfinden !!!User_1245576_Conny schrieb am 15.12.2018, 11.24 Uhr:
Naja, zumindestens sollte der Pullover zwei Nummern größer sein. Wo sind die denn alle? Schon im Weihnachtsstress?pfingstrose schrieb am 15.12.2018, 14.26 Uhr:
Hallo Dodo, Hallo Conny ihr seid nicht alleine. Ich war übrigens bei einer Weihnachtsfeier auf der ich fast die einzige war, die keinen dieser Weihnachtspullis anhatte.
User 1260722 schrieb am 13.12.2018, 23.16 Uhr:
Kommt eigentlich nieman auf die Idee, dass man in diesem Forum mal etwas anderes diskutieren könnte als ewig nur über Bernhard und Elton? Dieses fortgesetzte pro und contra für den einen oder den anderen ist sowas von laaaangweilig!!! Aber der Regie muss man ein Kränzlein winden, dass sie Bernhard und Elton als Teamkapitäne eingesetzt hat: DAS interessiert die Leute und nicht die Sendung an sich. Ich werde immer wieder mal ins Forum reinschauen, aber erst wieder schreiben, wenn es um andere Themen geht. So macht es für mich keinen Sinn. Sorry.
Xenia
User 1303919 schrieb am 13.12.2018, 21.21 Uhr:
@dodo: ob sie es selbst lesen, weiß ich natürlich nicht. Ich denke, dass die Redaktion verschiedene Meinungen an die 3 weiterleiten. Alle 3 machten doch bereits des öfteren Bemerkungen diesbzgl. Warten wir ab, wie es hier weitergeht. Leider hat es diese Woche Formen angenommen, woran ich mich nicht beteiligen wollte und zukünftig auch nicht werde.
User 1303919 schrieb am 13.12.2018, 19.07 Uhr:
Ich find es gut, dass die 3 Hauptakteure auch in diesem Forum lesen. Sie verunglimpfen die User, die ständig von fake, wissende Antworten von B.H. und leichtere Fragen, Sitzplatzverteilung etc. schreiben. Bin mal gespannt, was diese "Besserwisser" darüber weiterhin zu meckern haben.
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
"Doctor Who"-Spin-off nur mit Verspätung in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)