Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 08.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue Meldung: ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek: Fünf Primetime-Shows weniger als noch 2023
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- Platz 86
1638 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1245576_Conny schrieb am 01.11.2018, 20.12 Uhr:
Ja 3919, warten wir mal ab. Ich habe heute leider nur ein kurzes Stück der Sendung gesehen aber das Elton in letzter Zeit öfter mal gewinnt finde ich völlig in Ordnung. Liege ich da jetzt richtig? Bist du derjenige der auch schon öfter im Studio war?
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 19.32 Uhr:
Können wir gerne machen Conny, Tobias Mann hat gutes Allgemeinwissen gezeigt und mich freut es immer, wenn die Zuschauer eine schöne Summe mit nach Hause nehmen können, ganz gleich, welches Team gewinnt. Warten wir mal ab, was die nächsten Kommentatoren schreiben werden.
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 18.41 Uhr:
Also heute hat der Ratepartner T. Mann aber alle Fragen und Antworten vor der Show gelesen, (wow 2.500€) Sonst darf das ja immer nur B. Hoecker machen! So eine Ungerechtigkeit 😡
User 1303919 schrieb am 01.11.2018, 17.45 Uhr:
@ dr. house, genau so ist es. In diesem Forum wird doch von "Katzenfee" nichts anderes gemacht, als über B.Hoecker zu lästern. So viel zu Diskussionen über WWDS, (Komm.Conny)
User_1245576_Conny schrieb am 30.10.2018, 07.04 Uhr:
Ich dachte eigentlich in diesem Forum geht es um "Wer weiss denn sowas". Mittlerweile ist das aber total in den Hintergrund gerückt und einige hier sind nur damit beschäftigt Forenteilnehmer wie zum Beispiel " Katzenfee" zu provozieren. Warum??? Diskutiert doch einfach über die Sendung und lasst jedem seine Meinung!
User 1301866 schrieb am 30.10.2018, 02.17 Uhr:
Das Motto dieses Forums lautet offensichtlich, die Katzenfee gegen den Rest der Welt.
Katzenfee schrieb am 29.10.2018, 21.08 Uhr:
919 :wenn das dein Intellekt ist andere User zu beleidigen,dann gute Nacht !
Und dann traust du dich nicht den Namen zu schreiben ,wen du meinst ,aber ich weiss es auch so ,so dumm wie du mich hinstellst bin ich nämlich nicht .du bist sonst nichts als sehr gemein .
Ich bin anscheinend in diesem Forum der Prügelknabe !
User 1303919 schrieb am 29.10.2018, 18.13 Uhr:
Eigentlich verstehen das Konzept der Sendung alle Kommentatoren bis auf eine Person! Die wird's auch nach 100 Sendungen noch nicht geschnackelt (begriffen) haben. Manchen ist der Intellekt halt nicht gegeben.
Paul_Castle schrieb am 29.10.2018, 13.14 Uhr:
Ich verstehe hier auch nicht Redaktion von Wunschliste. Auf der einen Seite werden Postings geprüft(Bares für Rares) und manchmal nicht veröffentlicht(sitzt da ein Azubi?) und auf der anderen Seite dürfen Leute einen Müll und Schwachsinn über Promis schreiben und sich dann noch freuen, dass es dann Uncensored im Internet steht.
User_1245576_Conny schrieb am 28.10.2018, 06.33 Uhr:
Dr. House und Dodo, endlich mal zwei die verstehen was bei WWDS vor sich geht, es geht um UNTERHALTUNG und die drei sind nach eigener Aussage auch privat gut befreundet. Wenn man selber mit guten Freunden zusammen sitz läuft es doch genauso ab. Also, alles bestens.
Katzenfee schrieb am 27.10.2018, 20.20 Uhr:
Warum lässt ihr mich nicht einfach in Ruhe !warum dürfen andere ihre Meinung,schreiben ohne angegriffen zu werden ,und ich nicht !ich bin ja nur froh dass nur ich zu dumm bin für diese Welt ,und ihr nicht !😠😡
dodo8822 schrieb am 26.10.2018, 09.48 Uhr:
Hallo xenia.
Danke für deine Rückmeldung.
Ich denke drüber nach.
Alles Gute und dennoch viel Spaß an.der Sendung. Ansonsten : abschalten.
DoroUser 1260722 schrieb am 26.10.2018, 11.09 Uhr:
Danke für Deine Antwort, Doro! Es ist ja nicht so, dass ich mich bei WWDSW nicht unterhalten würde, schon allein die Fragen und Antworten sind die Aufmerksamkeit wert. Wäre dem nicht so, hätte ich mich schon längst ausgeklinkt. Und wenn ich mich teilweise an etwas stosse, geschieht das ganz oberflächlich. Ein kleiner Adrenalinausstoss zwischendurch tut ja ganz gut... Bin jedenfalls kein so Griesgram wie Du vielleicht denkst...
LG Xeniadodo8822 schrieb am 26.10.2018, 12.48 Uhr:
Denk ich nicht.
Habe eher den Eindruck dass du offen und toletant bist. . Und natürlich kritisch.
Und das ist ja auch ok wenn es mit Respekt und Höflichkeit einhergeht was ich anmerken möchte.
Aber hier vermisse ich das meist und das macht mich sauer.
Gruß von mir. Doro
dodo8822 schrieb am 25.10.2018, 19.13 Uhr:
Hallo Leute.
Ihr seid nervig sich so fertig zu machen ggs. Die Sendung ist einfach genial.
Der Moderator witzig und schlagfertig.
Bernhard und Elton sind einfach unverwechselbar und die Prominenten tun ihr Bestes. Die Fragen und Antworten sind mehr als verwunderlich und das Konzept ist einmalig. Nix zu meckern. Meine Liebste Sendung die ich nur ungern verpasse. Ein Highlight. Wie wäre die sonst so erfolgreich?
Seid ihr im Alltag auch so hämisch und kritisch. Mir tun eure Mitmenschen leid.
Mit Humor und Toleranz gehts besser.
DoroUser 1260722 schrieb am 25.10.2018, 23.51 Uhr:
Du gehörst wohl auch zu jenen Menschen, die nach dem Motto leben 'Ich respektiere die Meinung anderer - solange sie sich mit meiner deckt'. Es sei Dir unbenommen, dass dies Deine liebste Sendung ist und Dir alles daran gefällt. Aber wenn Du schon für Toleranz plädierst, dann wende sie doch bitte auch selber an und spar Dir so unqualifizierte Kommentare wie 'mir tun eure Mitmenschen leid' - ohne uns näher zu kennen. Zudem bedeutet für mich kritisch sein eine durchaus positive Eigenschaft und wo Du etwas Hämisches gelesen haben willst, ist für mich ein Rätsel.
Xenia
Katzenfee schrieb am 24.10.2018, 19.28 Uhr:
Na diese Pflaume hat ja heute die ganze Sendung lang ,den Elton verarscht,wenn er glaubt dass es lustig war hat er sich getäuscht ,gott sei dank hat er heute gewonnen.da hat der Pflaume keinen Grund mehr den Elton zu sekkieren !
Der Paul Panzer ,und der Elton waren heute nicht schön an zu schauen ,mit ihrem grausligen Bart,schaun die sich nicht in den Spiegel,da müsste ihnen doch auffallen wie ungepflegt sie aussehen !User 1260722 schrieb am 24.10.2018, 23.13 Uhr:
Da gebe ich Dir vollkommen recht, Katzenfee: diese blöden Sprüche betreffend Elton sind mehr als unpassend! Sind wir denn im Kindergarten?? Das Niveau sinkt stetig und ich überlege mir wirklich, wie lange ich mir das noch ansehen will.
XeniaUser_1245576_Conny schrieb am 25.10.2018, 13.47 Uhr:
Hallo Katzenfee, warum so negativ? Für den einen ist ein drei Tage Bart modern und für den anderen ungepflegt. Schau doch nicht immer so auf das äußere, die inneren Werte sind viel wichtiger. Der Charakter zählt....
User_1245576_Conny schrieb am 25.10.2018, 14.41 Uhr:
Dr. House, das dachte ich auch. Aber wie man sieht lagen wir total daneben. Ich glaube die Sendung kann sein wie sie will, es gibt Menschen die wollen nur das negative sehen.
Katzenfee schrieb am 25.10.2018, 16.28 Uhr:
Der Elton wurde nicht freundlich behandelt ,sondern wurde die ganze Sendung von Pflaume nur gefrotzelt ,das wisst ihr genau so gut wie ich ,und ihr möchtet mich frotzeln,lasst es bleiben !!
User_1245576_Conny schrieb am 25.10.2018, 16.45 Uhr:
Hallo Katzenfee, wir wollen dich nicht " frotzeln ", natürlich war das von Kai Pflaume gestern gespielt aber doch nicht um Elton zu ärgern, das passte gestern einfach weil Elton am Anfang der Sendung meinte das Kai nicht immer so Böse zu ihm sein soll, und auch das war nicht Ernst gemeint. Nehm die Sendung doch mal mit Humor...
Katzenfee schrieb am 26.10.2018, 13.17 Uhr:
Ich fand es eben nicht witzig ,deswegen bin ich noch lange nicht dumm ,ich mag keine Menschen die andere nur hänseln,genauso verabscheue ich Lügen !
User 1260722 schrieb am 26.10.2018, 15.40 Uhr:
Ich werde echt nicht ganz schlau darüber, ob dieses 'Hochnehmen' von Elton zum Spiel gehört, von der Regie her sogar erwünscht ist, oder ob man sich hier, wie es die Katzenfee vermutet, auf Kosten von Elton lustig macht. Dann hätte das für mich nichts mehr mit Humor zu tun sondern wäre billige Effekthascherei. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Elton, als 'Betroffener' nicht dagegen wehren, ev. gar nicht mehr mitmachen würde, wewnn es wirklich ernst gemeint wäre. Es sei denn, er wäre ein Masochist... Besser wären meiner Meinung auf jeden Fall verbale Spielerein und schlagfertige Sprüche (wie z.B. gestern mit Axel Prahl!) anstelle dieses gekünstelten Hick-Hacks zwischen den Teamleitern, das dann doch etliche wieder in den falschen Hals bekommen.
Xenia
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.