Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Jemand wegen seiner geringen Größe als ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, das Lamentieren von Wotan hat ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gebe auf ,für euch ist der Hoecker ein ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Erstens hat Bernhard "die Österreicher" nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ihr verteidigt diesen Menschen immer ,aber er ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Um das absurde Thema abzuschließen: Die Frage ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dem Hoecker ging es ja nicht unbedingt ums Essen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Miku, ich lehne Beleidigungen und abwertende ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Keksi, auch ein Satz kann verletzend sein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Seit wann soll WWDS eine nette ...
- Platz 25
1835 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
WWDS-FAN schrieb am 19.12.2020, 06.43 Uhr:
Ein 2. Mal klappt s nicht, elton. Bernhard hat klug und bescheiden gesetzt. Das hat sich ausgezahltKatzenfee schrieb am 21.12.2020, 14.01 Uhr:
Der Bernhard hat doch auch die richtige Antwort nicht gewusst ,aber ihm wird wieder ein Heiligen Schein verpasst .
joel_hu2 schrieb am 18.12.2020, 23.49 Uhr:
Das ist die neue Quotenregel für Elton! In drei aufeinanderfolgenden Folgen muss Elton künftig mindestens einmal gewinnen. Ob er die Antwort weiss oder nicht. In der Finalfrage wird deswegen auf Eltons Pult die richtige Antwort eingeblendet und bei Bernhard die Eingabe der richtigen Antwort ignoriert.Schön, dass diese neue Quotenregel jetzt "zieht"! Ich bin ein Fan von Quotenregeln.Und Elton darf sich freuen und am Ende der Sendung den Sieger mimen.WWDS-FAN schrieb am 21.12.2020, 11.17 Uhr:
Bitte lass solche verschwörungserzählungen. Das versteht nicht jeden als Sarkasmus sondern glaubt esdr.house schrieb am 22.12.2020, 10.54 Uhr:
Ich liebe Sarkasmus!Wer dies nicht erkennt und es als Wahrheit nimmt, ist selber schuld.Sonst gehört ja jeder Film verboten, weil ein paar Leute ihn nicht verstehen...
Ralf_R schrieb am 18.12.2020, 05.55 Uhr:
Irgendwie fehlt das Publikum...
Obwohl ich die Idee des Video-Jokers gut finde, da die meistens unterhaltsamer sind, als der Publikumsjoker ;-)
Gestern habe ich in der App auf Elton gesetzt, aber leider nicht gewonnen, das hätte sich gelohnt.
Katzenfee schrieb am 17.12.2020, 18.49 Uhr:
Wer sagst denn der Elton hat heute 5000 Euro gewonnen ,die Menschen die hinter ihm sassen können sich freuen 👍👍😅😄😂
User_1175604 schrieb am 17.12.2020, 18.10 Uhr:
Irgendwann hat elton keine personen mehr hinter sich und d ann....???
User 1629482 schrieb am 17.12.2020, 12.41 Uhr:
Das war einfach nur zum Fremdschämen! Peinlich ohne Ende!
weweso schrieb am 17.12.2020, 11.36 Uhr:
Nora Tschirner benimmt sich in solchen Sendungen immer wie eine unreife vorlaute Göre. Wenn es wenigstens noch witzig wäre, was sie da so in einer Tour von sich gibt. Es ist aber nur niveaulos und dumm.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 17.12.2020, 08.17 Uhr:
Eigentlich müsste sich die ARD bei uns entschuldigen, dass sie uns diese Selbstdarstellerinnen zugemutet haben. Ich kann nur hoffen, dass sie einen großen Betrag dafür auf den Tisch gelegt haben, um ihnen Film zu promoten.Uns würde ein Teil davon als Schmerzensgeld zustehen.
carlita2 schrieb am 16.12.2020, 18.48 Uhr:
Wenn Tschirner mitmacht, werde ich aggressiv. Unerträglich. Eine unterbelichtete Selbstdarstellerin. Tatort mit ihr ist auch tabu. :-(Bergfee_User_1127014 schrieb am 17.12.2020, 12.39 Uhr:
Die andere, K. H., auch nicht besser! Weiß nix, knn keinen Satz zu Ende bringen, aber schwadroniert ohne Ende, auch wenn K. P. weitermachen wollte oder der Erklärfilm schon lief. WER BRAUCHT DENN SOWAS?
WWDS-FAN schrieb am 16.12.2020, 18.07 Uhr:
Wer könnte denn elton mal davon abraten, seine verschwitzten Achseln zu lüften?Dortmunder schrieb am 17.12.2020, 15.40 Uhr:
Also, mein Neffe im Grundschulalter benimmt sich erheblich anständiger als dieser unrasierte "Stefan Raab-Praktikant" namens Elton.Wenn ich zuhause genauso ungepflegt rumlaufen würde wie Elton im TV, hätte mich meine Frau schon längst vor dir Tür gesetzt.Katzenfee schrieb am 17.12.2020, 18.46 Uhr:
Dortmunder :habe ich ja schon einmal, gesagt das müsste seine Frau regeln ,!
dr.house schrieb am 15.12.2020, 13.42 Uhr:
Elton ist wie immer: unwissend und auch noch stur.
Hoecker passt sich momentan an ........
Katzenfee schrieb am 14.12.2020, 18.52 Uhr:
Wenn der Elton nicht bald einmal gewinnt wird es uninterresant, nicht einmal mit dem Jan Hofer gewinnt er ,bald sitzen keine Leute mehr auf seiner Seite ,ich weiss nicht was mit ihm los ist !
User_1175604 schrieb am 14.12.2020, 18.35 Uhr:
Ihr könnt doch nicht noch immer denken, dass hier
alles mit rechten dingen zugeht...und wenn hoecker immer alles weiss (??), wieso hat er als joker bei "wer wird millionär" nichts gewusst, z.b. dass frau merkel schon einmsl geschieden war oder veronika ferres sei eine tennisdpielerin....VeLixS schrieb am 15.12.2020, 11.03 Uhr:
Wenn geschummelt würde, (warum eigentlich?), wäre dieser "Skandal" schon längst aufgefallen.Und warum lässt sich dieser Elton diese angeblichen Schummeleien gefallen?Antwort: Weil nicht geschummelt wird!!Katzenfee schrieb am 16.12.2020, 08.18 Uhr:
Cassandra : warum lässt er sich das gefallen ,das frage ich mich auch oft ,wenn ihn der Kai wieder als Depp herstellt und ihn verarscht ,bei Bernhard tut er das nie ,da finde ich den Elton schon dumm ,dass er sich nicht wehrt.der Pflaume ist schon etwas abgehoben, er glaubt wer er nicht ist .
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.