Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1639

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 901639 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• User 1319173 schrieb am 08.01.2018, 03.14 Uhr:
    Warum seit ihr von der Darstellung, so schlecht geworden??
    Hatte mal Spass und Lust gemacht zum schauen und dazu lernen..
    Ist mittlerweile mehr Show, mit Tieren und Chemiker usw.
    Traurig......
  • User_172462 schrieb am 08.01.2018, 00.32 Uhr:
    Ich kann Elton allmählich nicht mehr sehen, er ist so unprofessionell und neidisch/missgünstig, dass es ein Graus ist. Genau solche Typen wie er sorgen dafür, dass Schüler, die sich in der Klasse melden und daran interessiert sind, etwas zu lernen und aktiv am Unterricht teilnehmen wollen, von weniger begabten Mitschülern gemobbt werden. Wissen ist in der heutigen DSDS-Proll-Youtube-Facebook-HipHop-Generation wohl nicht mehr angesagt, aber dennoch etwas Beeindruckendes und immer gut. Wenn Bernhard anfängt, etwas Interessantes zu erklären und wegen dem Augen rollenden Elton dann abbricht, kommt mir die Galle hoch. Und von wegen Bernhard setzt im Finale feige, das berechnende Setzen hat eben ELTON angefangen. Ebenso: von wegen Bernhard bekommt die leichteren Fragen - das ist immer die Ausrede der Dummen wie Elton einer ist. Und Bernhard geht sogar noch auf ihn ein und hat Mitgefühl!!! Dabei ist das Geschmolle und Gestöhne von Elton echt besch... und unprofessionell, würde als Promi schon DESHALB nicht mit ihm spielen wollen- der ist ja gemeingefährlich, weil er nicht verlieren kann, dabei hat er doch oft genug Glück und rät richtig - ja, denn bei Elton ist es in der Regel Glück und bei Bernhard ist es Wissen, so viel zu leichtere Fragen. Bernhard go, Du bist spitze!!!!! Intelligenz ist sexy, Missgunst das Letzte.
    • LucyBrown schrieb am 08.01.2018, 16.27 Uhr:
      Ganz genau! Wer spielt freiwillig mit Elton? Die "Promis"kriegen bestimmt mehr Geld als bei Hoecker..;))
      Wünsche mir wirklich schon lange einen neuen Teamkapitän. Einen der nicht die Füße auf den Tische legt, der sich seinen Gästen gegenüber ordentlich benimmt und ganz wichtig: der auch mal ein bißchen Wissen und Logik hat!
  • der_kleine schrieb am 07.01.2018, 19.27 Uhr:
    Hat Elton als bekennender Fan eigentlich kein T-shirt von "IHR" ??
  • User 1318733 schrieb am 07.01.2018, 13.51 Uhr:
    Was macht dieser nervende, niveauloser Mensch Elton eigentlich in dieser Sendung?
    Höhepunkt war, dass er sich mit seinen Füßen auf den Tisch legte.
    Weil er nicht viel weiß und sonst nicht witzig ist, muss er mit solchen Ungepflogenheiten auffallen. Auf jeden Fall konnte ich nicht lachen, dass er nach einem Versuch den weißen Kittel anließ.
    Wann wechselt so eine tolle Sendung mit einem tollen Moderator endlich mal den Elton aus.
    • 1234567890 schrieb am 07.01.2018, 14.05 Uhr:
      Gibt es da bessere !?
    • User 1318733 schrieb am 07.01.2018, 14.21 Uhr:
      Bessere als den Elton zu finden ist sicher nicht schwer, außer dass diese nicht so viel Zeit haben um dauernd in der Sendung präsent zu sein. Elton hat im Fernsehen nichts verloren. Verstehe nicht, dass solche Leute wie du über so einen unwitzigen nicht schlauen "Helfer", der auch in anderen Sendungen nervt, Gefallen finden!
    • Katzenfee schrieb am 07.01.2018, 14.43 Uhr:
      Hallo 733 ,die Redaktion schreibt dem Elton doch das alles vor ..
      Und warum hat der Hoecker dann Zeit immer da bei zu sein .((wenn er doch so gescheit und begehrt ist ))
      Der Hoecker nervt genau so in anderen Sendungen ,vor allem weil es fast keine Sendung ,mehr gibt ohne diesen Zwerg ,auch weil der Pflaume einen Narren an ihm gefressen hat 🐒🐵🐒
    • 1234567890 schrieb am 07.01.2018, 15.16 Uhr:
      Die Frage ist doch wer gibt sich für so was her. Am Ende ist doch das Geld entscheidend. Schlimmer ist eigentlich die Zunahme solcher Sendungen bei ARD und ZDF die Gebühren für solchen Müll auszugeben.
    • User 1308240 schrieb am 23.02.2018, 15.46 Uhr:
      Toller Moderator.... das kannst du vergessen..... er und seine blöden Kommentare.........und dieses grunzen beim lachen
  • User 1318592 schrieb am 07.01.2018, 10.00 Uhr:
    Der neue Intendant der ARD hat eine Programmkürzung angedroht. Hoffentlich macht er dies sobald wie möglich wahr. ZDF nervt von früh bis spät mit Kochsendungen und die ARD mit Frage- und Antwortspiele. Außerdem sollte mit dem Bildungsauftrag zuerst bei den eigenen Mitarbeitern begonnen werden. Über die Naivität des Herrn Elton z.B. kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    • RaiLan schrieb am 07.01.2018, 11.39 Uhr:
      Ich fürchte nur, dann gibt es noch mehr dieser "Billigsendungen".
  • angelmoped schrieb am 06.01.2018, 23.32 Uhr:
    Was macht dieser nicht schlaue, nervende,unwitzigster Mensch Elton eigentlich in dieser Sendung?
    Hier kan doch nur einenicht erklärbare Protektion liegen.
    Möchte wissen wer daran verdient.
    Elton nervt nur, auch in anderen Sendungen!!!
    • User 1314552 schrieb am 06.01.2018, 23.58 Uhr:
      Mich würde mal interessieren wie gut er in der Kindersendung 1,2 oder 3 abschneiden würde.gg.
    • Katzenfee schrieb am 07.01.2018, 09.11 Uhr:
      Angelmoped ::deiner Schreibweise nach bist du noch ein Kind, wenn das so ist halte dich zurück,mit Beurteilungen über andere Menschen !!😣😥📣
  • Katzenfee schrieb am 06.01.2018, 23.25 Uhr:
    Der Hoecker bekommt immer die leichteren Fragen ,sein blödes Gekichere ist nicht auszuhalten !aber das dritte Finale hat doch Elton gewonnen,!obwohl er sonst oft daneben liegt!
    Beim Duell zum Schluss hat auch das Hoecker Team die leichteren Fragen! dabei wussten sie nicht einmal dass Echinacea der Sonnenhut ist !die anderen zwei wussten das mit der Leber nicht mal !
  • User 1303919 schrieb am 06.01.2018, 23.08 Uhr:
    Mein Kommentar zu Elton: Schlimmer geht's immer ". Welch Wunder, dass sich überhaupt noch Promis zu Elton setzen. Im übrigen dürfen sich die Promis ihre Spielpartner aussuchen!
  • User_1175604 schrieb am 06.01.2018, 23.05 Uhr:
    Endlich hat Elton auch mal betrug eingeräumt
  • User 1303919 schrieb am 06.01.2018, 23.00 Uhr:
    Mein Kommentar zu Elton: " Schlimmer geht's immer" Einfach nur noch peinlich!! Die Promis dürfen sich übrigens ihre Spielpartner selbst aussuchen. Mich wundert es, dass sich überhaupt noch Promis zu ihm setzen.
  • User 1314552 schrieb am 06.01.2018, 22.57 Uhr:
    Ladet bitte keine Komiker mehr ein.Anstatt sich aufs wesendliche zu konzentrieren ,blöden sie rum,wie Panzer der Depp.
    • Katzenfee schrieb am 06.01.2018, 23.44 Uhr:
      Der Paul Panzer hat doch auch zum Schluss nur zwei Fragen richtig beantwortet!
      919 du hast recht erblödelt nur blöd herum !
      604 was meinst du damit dass Elton Betrug eingeräumt hat ??
  • User 1303919 schrieb am 06.01.2018, 22.48 Uhr:
    Paul Panzer hat's auf den Punkt gebracht. Der Affe wäre sicherlich schlauer gewesen als Amöbe Elton! Man glaubt es nicht, aber bei Elton kann man wirklich sagen: "Schlimmer geht immer"
    • angelmoped schrieb am 06.01.2018, 23.45 Uhr:
      Mit Elton muß jemand Geld verdienen. So eine Minusfigur ist nicht zu ertragen.
  • Katzenfee schrieb am 06.01.2018, 22.48 Uhr:
    Der Elton kommt mir vor -als wenn er zu fleiss die falsche Antwort nimmt ,er hört nicht auf Paul panzer !,obwohl das andere Team ,die leichteren Fragen hat ! es wird schön langsam fad wenn Elton überhaupt nicht mehr gewinnt? Ich kann auch das Gelächter von Hoecker nicht mehr ertragen !😉😉.gerade hat doch Elton die Finalfrage gewonnen🏆🏆🏅🥇🥈🥉
  • User 1218126 schrieb am 06.01.2018, 22.28 Uhr:
    Die bescheuertse Sendung im TV, mit einem "Moderator" der seinen Familiennamen zu Recht traegt.
    Ich verstehe nicht, wie sich erwachsene Menschen Abend fuer Abend fuer so einen Schwachsinn hergeben koennen ? ( Hoeecker )
    Nervig ist auch das Zuschauergejohle ( auf Bestellung ?) , die sich gebaerden wie von Emotionen ueberwaeltigt.
    Da schaue ich lieber Sesam-Strasse !
    • 1234567890 schrieb am 07.01.2018, 14.12 Uhr:
      Machen Sie mal.
  • User_1175604 schrieb am 06.01.2018, 22.27 Uhr:
    Super ! Und alle glauben , dass alles mit rechten Dingen zugeht.... hoecker bekommt immer die besseren promis. Dann muss er ja alles wissen , damit diese nicht enttäuscht sind und weiß dann alles !! Oh Wunder !!!! Frage mich , wann er ins Guinness Buch kommt.