Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: @ Keksli: Der "Wiener Schmäh" bedeutet nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Herr Hoecker ist kein Halbgott, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Jemand wegen seiner geringen Größe als ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, das Lamentieren von Wotan hat ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gebe auf ,für euch ist der Hoecker ein ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Erstens hat Bernhard "die Österreicher" nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ihr verteidigt diesen Menschen immer ,aber er ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Um das absurde Thema abzuschließen: Die Frage ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dem Hoecker ging es ja nicht unbedingt ums Essen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Seit wann soll WWDS eine nette ...
- Platz 25
1834 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dr.house schrieb am 16.02.2020, 14.19 Uhr:
@ 192202
Alles was Ihnen aufgefallen ist, stößt auch mir schon seit langem auf!
Aber da ich die ganze Sendung nun als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätze, rege ich mich nicht mehr darüber auf.Hupsala schrieb am 17.02.2020, 07.41 Uhr:
Hihihi, Eure Verschwörungstheorien sind abstrus, dafür bleibt Ihr Drei den letzten Beweis allerdings schuldig und fühlt Euch wohl auch als Aufklärer.
Doch Ihr vermischt Fakten mit erfundenen Behauptungen und baut Euch stereotypes Feindbild auf. Hier die ARD, PFLAUME und Elton und unterstellt diesen Dreien die übelsten Machenschaften.
Von User 192202 sind wir das ja hier in diesem Forum gewöhnt und auch von der Nummer User_1540443 aber von dr. house .......Hamma!!!!!!!!
Der/Die doch die ganze Sendung " als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätzt, rege ich mich nicht mehr darüber auf."
...........und gibt doch der Verschwörungstheorie des Users 192202 weiter Futter. Bemerkenswert!!!!!!!!!!!! hihihi
Katzenfee schrieb am 15.02.2020, 08.52 Uhr:
202:du möchtest von Anstand reden ,wo ist dein Anstand geblieben,so über Kai und Elton herzu ziehen ,ich weiss ja nicht willst du uns nur verarschen und provozieren, oder bist nicht ganz dicht,solche Posts zu verfassen !
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1301866 schrieb am 09.02.2020, 19.41 Uhr:
Man sollte es nicht glauben, wie ihr euch wegen so einem Schmarrn derart aufregen könnt.Katzenfee schrieb am 10.02.2020, 09.24 Uhr:
Warum schliesst ihr das Forum nicht gleich ganz ,wenn man seine Meinung nicht sagen darf ,die Diskussion macht doch das Forum erst interessant!ABeCe schrieb am 11.02.2020, 10.52 Uhr:
Ach @Katzenfee.Selbstverständlich darfst Du Deine Meinungen vertreten, sofern sie sachlich korrekt sind.Deine permanenten Behauptungen, dass Kai Pflaume den Bernhard bevorzugen und den "armen" Elton andauernd schikanieren würde, dass Bernhard viel mehr Zeit zum Nachdenken bekäme als Elton, dass die Finalfragen besonders schwierig sind, wenn Elton vorne liegt, etc., sind aber nicht sachlich sondern albern und beleidigend !!
MacBlack schrieb am 08.02.2020, 22.47 Uhr:
Wer zum Henker ist eigentlich dieser kreuzunsympathische Knilch, der mit seinem aufgesetzten Industriegrinsen in der ersten Runde neben Elton immerhin anwesend war - auch wenn er null beigetragen hat. Der soll Comedian sein? Hab ich da was verpennt? *grübel*
Onibaba schrieb am 08.02.2020, 20.37 Uhr:
Warum nur, warum werden immer diese langweiligen Promis eingeladen. Der Nuhr ist nur peinlich.....
Es gibt doch so tolle und humorvolle Menschen. Sind die so schwer zu finden??
So schade, habe mich auf die Sendung gefreut, aber mit diesen Mitspielern kann man nur abschalten.
Ich bewundere Bernhard und Elton - haltet durch, auch mit diesen langweiligen Mitspielern.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.