Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Er scheint sich auch so langsam einzugrooven ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mich freut, dass die Zuschauerzahlen bei Wotan ...
- 31.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025: "GZSZ"-Veteranen, Comedy-Legenden und Schauspielstars
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Nö, aber er war nett !
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ja, das "wo" in dem Satz ist nicht ganz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Christian 0210 Ganz ehrlich, die Drei brauche ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Passend zu Halloween...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: 😁
- 31.10.: Neuer Kommentar: Christian 0210: @Fern, dann dürften Sylvie Meis, Bruce ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Micki: @ Fern, warum nicht? Er wirkte sehr interessiert und ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: Ist es wirklich ratsam in einer deutschen Quizsendung ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: "Magictree (geb. 2000) am 29.10.2025 19:11Elton hat ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Doc Esser und Dr. Yael Adler (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sylvie Meis und Daniel Hartwich – Sendung vom 17.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ben Zucker und Smudo (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Wolfgang Bahro und Ulrike Frank (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Christian Berkel und Dietmar Bär – Sendung vom 15.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Negah Amiri und Michael Kessler – Sendung vom 22.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Mario Barth und Jürgen Vogel (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Caroline Peters und Moritz Bleibtreu (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Emil Steinberger und Bastian Bielendorfer (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sepp Maier und Roman Weidenfeller – Sendung vom 16.10.2025 (ARD Mediathek)
- Platz 46
1706 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1333305 schrieb am 12.02.2018, 12.15 Uhr:
Hallo.....Meine Mutter schaute gerade "Wer weiß denn sowas " war etwas irritiert. ....Bei der Frage mit den Wieseln und Hermelin. ......
Hermelin und Wiesel sind doch keine " Nagetiere"
Wie kann sowas passieren.... ?????
User QUERKOPF schrieb am 11.02.2018, 14.51 Uhr:
Moin, und schön dieses Forum gefunden zu haben.
Mir persönlich geht, obwohl meine Frau es anders sieht, in dieser Sendung "IM GRINSEKATZE" auf den Zeiger.
Die permanente Selbstdarstellung mit dem steten Blick in Richtung "Wo ist denn die Kamera" und dieses dämliche Grinsen eines Zahnlabor-Models.
Vielleciht sollten die ARD Scouts mal bei Herrn Bommes nachfragen, ob der nicht die Sendung übernehmen möchte.
Wäre ein guter Schritt in die Richtung GEZ Gebühr sinnvoll angewendet.Was die Fragen der Readktion betrifft, so gibt es nichts zu meckern. Außer, daß die App nicht auf Windowshandys läuft.User_1245576_Conny schrieb am 13.02.2018, 10.38 Uhr:
So kann doch nur wieder einer meckern der warscheinlich selber keine schöne Zähne hat, und grinsen ist immer noch besser als mies gelaunt in die Kamera zu gucken. Ich habe absolut nichts gegen Alex Bommes, der macht seine Sache wirklich gut aber Kai Pflaume auch. Gut gelaunte Menschen sind hier wohl nicht so gern gesehen und wenn die dann noch schöne Zähne haben.... Man könnte meinen jemand ist neidisch...User 944744 schrieb am 14.02.2018, 18.24 Uhr:
Wie wär's mal mit guter Laune und nicht immer auf andere abwälzen und der Bommel soll mal sein Ding drehen, denn für WWDS braucht es einen besonderen Humorenschmelz. Den Sie so gar nicht haben, merkt man an ihrem ''Frust-Kommentar''. Herr Pflaume, wenn er die Grinsekatze in ihren Augen darstellt - darf grinsen und seine Beißerchen zeigen, so oft wie er will=)) Tanken sie mal Sonne, dann wird's was. LG
Katzenfee schrieb am 10.02.2018, 12.32 Uhr:
Ja 918 über Hoecker darf man nichts sagen.da steigen die meisten auf die Barrikaden .,
Sobald die Frage an Elton gestellt worden ist kichert der Hoecker derart blöd ,das geht auf die Nerven ! Und der Pflaume wie der manchmal den Elton verarscht Grrr !
Gestern hat übrigens Elton gewonnen !
User_1166918 schrieb am 10.02.2018, 08.18 Uhr:
Inzwischen sind doch die albernen Sparwitze von Pflaume kaum noch zu ertragen. Sagt ihm das keiner? Nicht mal mein Erstklässler muss da noch lachen.
Und Hoeckers Laut-Gedöns (brrr, krch, brumm...) stammt doch aus seiner Kindergartenzeit?!
Katzenfee schrieb am 09.02.2018, 08.36 Uhr:
Valentino ,so ein Blödsinn ,der Elton verliert doch nicht immer !
Valentino schrieb am 08.02.2018, 18.49 Uhr:
Nudeln! Wie blöd kann man sein...? HEY super Elton !
Irgendwann müssen die die Gäste bei Elton mit vorgehaltener Waffe auf die Bänke treiben ;-)User_1245576_Conny schrieb am 08.02.2018, 19.36 Uhr:
Die Promis die da mitmachen kennen die Sendung und wissen worauf sie sich einlassen, die sind bloß nicht so kleinkariert das sie glauben alle Menschen sind gleich und haben das gleiche Wissen! Vielleicht mal darüber nachdenken wieviel Fragen Elton schon richtig beantwortet hat die man selbst falsch beantwortet hätte.User_1245576_Conny schrieb am 08.02.2018, 19.43 Uhr:
Die Promis die da mit machen kennen die Sendung und wissen worauf sie sich einlassen. Die sind nur nicht so kleinkariert zu glauben das alle Menschen gleich sind und alle das gleiche Wissen haben! Vielleicht mal darüber nachdenken wieviel Fragen Elton schon richtig beantwortet hat die man selbst falsch beantwortet hätte.
busche schrieb am 08.02.2018, 09.25 Uhr:
Es wäre vorteilhaft, wenn Namen der Prominenten während der Sendung eingeblendet würden.
Katzenfee schrieb am 07.02.2018, 18.48 Uhr:
Der Elton mit seiner Setzerei ,er glaubt nur immer er ist gescheit,auch bei den Fragen .hätte er 2000 gesetzt hätte es eine Schätzfrage gegeben !
Fabiannnnnn schrieb am 05.02.2018, 18.44 Uhr:
Ist jemandem von Euch mal aufgefallen, dass einige Fragen einfach falsch gestellt werden? Es gab schon Fragen, wo die richtige Antwort zwar dabei war, aber als falsche Antwort. Ist mir zwei mal aufgefallen und ich gucke das eigentlich fast nie. Außerdem ist es oft so, dass die Antwortmöglichkeiten völlig irreführend formuliert sind, sodass man durch nachdenken nicht auf die richtige Antwort kommt und sich denkt: Naja so stand das da aber eigentlich nicht.
Würde mich interessieren wie Ihr das so seht.Grüße
User 1329340 schrieb am 02.02.2018, 18.27 Uhr:
Empfinde nur ich im neuen Jahr einen plötzlichen Intelligenz Abfall von Herrn Hoecker? Das macht doch keinen Spass, wenn er sich mit Absicht dumm stellt. (Stellen muss???) Wer will so was sehen? Die Sendung lebt doch von diesen Gegensätzen.
Leichte Fernsehen Kost, nett anzuschauen aber so nicht!!!LucyBrown schrieb am 05.02.2018, 11.27 Uhr:
Nein, mir geht es genauso.
Scheinbar nehmen sie sich Kritik sehr zu Herzen. Aber warum ausgerechnet die von Elton-Fans?Sie sagen ja auch immer "oh, das gibt Post", wenn einer ausfällig wird.Wird Zeit, dass alle eine Sendepause erhalten und sich Gedanken für die Zukunft machen, denn sonst wird es albern oder/und Langweilig.
LucyBrown schrieb am 02.02.2018, 13.10 Uhr:
Komisch, als gestern die zwei Herren von der ARD im Publikum saßen, konnte sich Elton plötzlich benehmen.......
User 1329007 schrieb am 01.02.2018, 18.37 Uhr:
Liebe Leute!!!!!Langsam wird eure Sendung nicht mehr interesant...Es gibt soooo viele Prominenten in Deutschland...Versucht mal die zwei umzutauschen..(.Ich meine Elton und Bernard)Sie sind zu lange da...Liebe Grüße
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
Neueste Meldungen
"Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
Programmänderung: "Die Cooking Academy" muss ProSieben-Vorabend räumen
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Bayern, des samma mia": Maxi Gstettenbauer präsentiert neue Comedy-Panelshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)