Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke für den Tipp, @User 1672886. Aber meine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: @ Keksli: Der "Wiener Schmäh" bedeutet nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Herr Hoecker ist kein Halbgott, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Jemand wegen seiner geringen Größe als ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, das Lamentieren von Wotan hat ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gebe auf ,für euch ist der Hoecker ein ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Erstens hat Bernhard "die Österreicher" nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ihr verteidigt diesen Menschen immer ,aber er ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Um das absurde Thema abzuschließen: Die Frage ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dem Hoecker ging es ja nicht unbedingt ums Essen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- Platz 25
1834 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 09.01.2020, 19.04 Uhr:
Wieder Elton gewonnen ,und zwar 5000 Euro ,und nicht durch raten sondern durch die richtige Antwort ! 886:bin neugierig was du jetzt wieder gescheites weisst !Mediator schrieb am 09.01.2020, 19.07 Uhr:
Zitat: "....,und nicht durch raten sondern durch die richtige Antwort ! "Und die "richtige" Antwort wusste seine Mitspielerin.User 1510739 schrieb am 09.01.2020, 19.28 Uhr:
Dass ist doch toll...ist ja auch ein Team..ist doch ganz egal wer es weiss...🤗dr.house schrieb am 10.01.2020, 14.19 Uhr:
Elton "errät" meist die richtige Antwort, "wissen" tut er sie nicht...
Und ohne logisch denkende Mitspieler in seinem Team wäre er total verloren....Katzenfee schrieb am 10.01.2020, 15.51 Uhr:
dr house : du musst natürlich deinen Senf auch dazu geben ,noch dazu was überhaupt nicht stimmt .! Du und 886 seid ganz böse Menschen !👹😈Mediator schrieb am 10.01.2020, 17.34 Uhr:
Zitat: "Elton "errät" meist die richtige Antwort, "wissen" tut er sie nicht...
Und ohne logisch denkende Mitspieler in seinem Team wäre er total verloren...."Ein gutes Beispiel dafür war, als Bernhards gestrige Mitspielerin Eltons Frage beantwortet hatte.
Ohne deren Hilfestellung wäre der niemals auf Antwort "C" gekommen.
garantiert nicht!Mediator schrieb am 10.01.2020, 17.41 Uhr:
Zitat: "Du und 886 seid ganz böse Menschen !"Aha, wer anders denkt als Du ist also böse.Aber Dein permanentes "Bernhard-Bashing" ist natürlich völlig okay, nicht wahr?Du kritisierst hier andauernd Andersdenkende obwohl die nichts anderes machen als Du.
Nämlich: ihre persönlichen Meinungen vertreten !!Katzenfee schrieb am 10.01.2020, 17.57 Uhr:
Ich bin aber nicht so gemein zu Bernhard wie ihr zu Elton seid !
Katzenfee schrieb am 08.01.2020, 18.54 Uhr:
Supper heute ,bravo !😻😻Mediator schrieb am 09.01.2020, 11.24 Uhr:
Zitat: "Supper heute ,bravo !"Aber nur deshalb, weil Dein Elton zufällig richtig geraten hat, nicht wahr?E. T. schrieb am 02.06.2023, 08.10 Uhr:
Wie peinlich ist das denn. Sie treten ja tatsächlich unter verschiedenen Nicks hier auf. Was wollen Sie damit bewirken. Elton noch mehr runter machen oder Bernhard noch mehr huldigen.
Bei Elton ist alles Raten und bei Bernhard Wissen. Wenn Bernhard falsch liegt war es sein Mitspieler und wenn Elton richtig liegt war es ebenfalls sein Mitspieler. Sie reden von Bernhard-Bashing,
betreiben seit Jahren Elton-Bashing mit Ihrer Lieblingsuserin Doro alias ich bins, ddooddoo usw.
Interessantes Forum.
User_1175604 schrieb am 07.01.2020, 18.48 Uhr:
Alle enkelsöhne und mein mann haben das mit dem spenglercup gewusst.. .ich kann mir nicht vorstellen, dass Elton das nicht wusste...alles getürkt...
User 1510739 schrieb am 07.01.2020, 18.43 Uhr:
Hoecker hat genau gewusst was das Bremer Loch ist....aber labert und labert...nur damit er Zeit für sich gewinnt und Elton gedrängelt wird 😥Katzenfee schrieb am 07.01.2020, 19.37 Uhr:
739:genau so war das ,einfach unmöglich ,da kriegt man Zustände !Mediator schrieb am 08.01.2020, 12.24 Uhr:
Zitat: "Hoecker hat genau gewusst was das Bremer Loch ist....aber labert und labert...nur damit er Zeit für sich gewinnt und Elton gedrängelt wird"Natürlich hatte er sofort den richtigen Riecher gehabt.
Aber sein Mitspieler wollte sich absolut nicht überzeugen lassen.
DESHALB hat er so lange "gelabert".User 1510739 schrieb am 08.01.2020, 14.07 Uhr:
Dann hätte er klipp und klar seinem Mitspieler sagen müssen dass er es weiss...Problem ! Hoecker hört sich gern quatschen 😭Mediator schrieb am 08.01.2020, 14.45 Uhr:
Zitat: "Dann hätte er klipp und klar seinem Mitspieler sagen müssen dass er es weiss..."Hat er doch, der hat es aber nicht glauben wollen.Und wenn dieser Elton minutenlang über Selbstvertändlichkeiten nachdenken darf, bevor der Spielleiter eingreift, dann darf der Bernhard das bei komplizierteren Fragen erst recht.
User_1175604 schrieb am 04.01.2020, 12.28 Uhr:
Kommen heute neue folgen von gefragt gejagt ? Ard
18 uhr 15 ... steht jedenfalls 2020...
Diana_von_baden schrieb am 31.12.2019, 11.15 Uhr:
Mit über 40 schön und elegant, Silvie Meis.weweso schrieb am 02.01.2020, 15.57 Uhr:
Faltenlos? Ja, Mimik? - Nein! Leider dank Botox nicht mehr möglich. Ist eine starre Barby schön? Für mich nicht.Mediator schrieb am 03.01.2020, 11.39 Uhr:
Elton hat nur deshalb gewonnen, weil Bernhard nur 750 Euro riskiert hat.Also hatte Elton mal wieder nur unverschämtes Gück.Katzenfee schrieb am 03.01.2020, 12.13 Uhr:
886 :das kommt davon weil Bernhard immer feige ist beim setzen.du weisst immer was gegen Elton, immerhin hatte er 3000 tausend erspielt und Bernhard nur 2500 ,höre endlich auf ,den Elton immer schlecht zu machen 😛😜😝Mediator schrieb am 03.01.2020, 12.27 Uhr:
Zitat: "das kommt davon weil Bernhard immer feige ist beim setzen."Aha, und warum hat Elton nur 500 Euro riskiert, obwohl er 3000 Euro erspielt hatte?Katzenfee schrieb am 03.01.2020, 13.14 Uhr:
Das Setzen ist in letzer Zeit von beiden feige und zum ärgern !
Valentino schrieb am 31.12.2019, 10.03 Uhr:
Vom "neuen" Elton ist leider nicht mehr viel übrig, wieder das alte Fahrwasser. Das ist wie mit den Neujahrsvorsätzen, die sind auch meist ein paar Stunden nach dem Jahreswechsel wieder vergessen.
Er ist so der Elton Vettel von WWDS, wenn Bernhard Hamilton einen Motorschaden hat, nimmt er den Sieg dankbar entgegen. 🤣
Nix für ungut und guten Rutsch 🍾🥂
Mediator schrieb am 30.12.2019, 19.15 Uhr:
Glückwunsch Bernhard zum verdienten Sieg !!Dank Herrn Pflaume wissen wir ja nun, dass "der bisher längste Kuss (angeblich) 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden" dauerte.Wie auch immer so etwas möglich sein sollte,, interessiert das keine Socke.
Oder etwa doch?
Katzenfee schrieb am 29.12.2019, 17.32 Uhr:
Die ganze Sendung war sehr enttäuschend ,die Teams haben nicht sehr viele Fragen richtig beantwortet ,dass der Mario Bart nicht mehr gewusst hat,hat mich gewundert ?
Zu Nina Hagen und Paul Panzer kein Kommentar nicht der Rede wert !
MacBlack schrieb am 29.12.2019, 15.36 Uhr:
Die Veranstaltung gestern war reichlich zäh. Die Sendung steht und fällt immer mit den Gästen und da hats echt gehapert. Nina offenbar krank und nicht gut drauf, den Bendzko hätte man sich komplett sparen können, denn mehr wie anwesend war er nicht (aber auf jeden noch Werbung für die Platte machen *nerv*), Schweiger -> kein Kommentar, Panzer schlecht gelaunt, Barth und Preuss haben sich Mühe gegeben, konnten aber auch nix mehr retten. Dazu ein geradezu verkrampft lustiger Pflaume, während Hoecker und Elton eher im Dienst-nach-Vorschrift-Modus waren und keinen Handschlag mehr gemacht haben als unbedingt nötig. Und kam noch jemandem ein Grossteil der Fragen eher nervig und uninteressant vor? Es gab schon bessere XXL-Ausgaben.FemaleFan schrieb am 29.12.2019, 16.40 Uhr:
@MacBlack
vollste Zustimmung. Die Gäste ein Totalausfall. Und das meine ich in dem Sinne von "Show wird nicht geschaut". Hab mich dann doch zu ein paar Minuten gezwungen und wurde bestätigt. Die Hagen lebt eh in ihrem eigenen Universum. Kann man nicht mehr Ernst nehmen. Und bevor Schweiger dazu kam habe ich auch schon wieder weg geschalten.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.