Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Kai ist doch schlagfertig. Wie er „Chile“ ins ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: User 133....Eine sachliche Kritik. Selbst ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @der Glotzer Der war gut ; )) !
- 01.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ich wäre dankbar, wenn hier nicht immer der gleiche ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich wäre dankbar, wenn Pflaume sich e t w a s ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde, diese Publikumsjoker, die immer ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Wie war seine Reaktion? Habe da nicht ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Er scheint sich auch so langsam einzugrooven ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mich freut, dass die Zuschauerzahlen bei Wotan ...
- 31.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025: "GZSZ"-Veteranen, Comedy-Legenden und Schauspielstars
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Nö, aber er war nett !
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Ja, das "wo" in dem Satz ist nicht ganz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Christian 0210 Ganz ehrlich, die Drei brauche ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Passend zu Halloween...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: 😁
- 31.10.: Neuer Kommentar: Christian 0210: @Fern, dann dürften Sylvie Meis, Bruce ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Micki: @ Fern, warum nicht? Er wirkte sehr interessiert und ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: Ist es wirklich ratsam in einer deutschen Quizsendung ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Fern: "Magictree (geb. 2000) am 29.10.2025 19:11Elton hat ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Doc Esser und Dr. Yael Adler (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sylvie Meis und Daniel Hartwich – Sendung vom 17.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ben Zucker und Smudo (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Wolfgang Bahro und Ulrike Frank (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Christian Berkel und Dietmar Bär – Sendung vom 15.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Negah Amiri und Michael Kessler – Sendung vom 22.10.2025 (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Mario Barth und Jürgen Vogel (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Caroline Peters und Moritz Bleibtreu (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Emil Steinberger und Bastian Bielendorfer (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne (ARD Mediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Sepp Maier und Roman Weidenfeller – Sendung vom 16.10.2025 (ARD Mediathek)
- Platz 46
1706 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1301866 schrieb am 31.01.2018, 12.55 Uhr:
Die Rauchspur wird nach Schwefel riechen. Wahrscheinlich kommst du in die Hölle.
Katzenfee schrieb am 31.01.2018, 08.50 Uhr:
1328 es ist besser zu verschwinden denn uns Schurken zu nennen ist auch nicht die feine Art .geh und werde glücklich mit deinem Hoecker !
User 1328 schrieb am 31.01.2018, 08.33 Uhr:
Jetzt hab ich 15 min gebraucht um mich hier zu registrieren aber das kann ich nicht so stehen lassen: Wer sympathischer ist, echt jetzt?!? Und wen man angeblich schlecht behandelt?!? Nun gut, man kann sich viele Themen aus dem Nichts schaffen aber ich weigere mich hiermit, anzuerkennen, dass diese Ausrichterei von Menschen, die man doch nur in ihrer Fernsehpersönlichkeit wahrnimmt und denen man deshalb niemals gerecht werden kann, ein Thema dieses Forums sein muss.
also ich bin bekennender Bernhard Hoecker-Fan und das wird sich auch nicht ändern. Aber Her Pflaume, Herr Elton(?) und Herr Hoecker sind doch alle 3 supergoldig! Nehmt dies, ihr Schurken.. ich verschwinde alsbald mit einer kleinen Rauchspur für immer von diesem seltsamen OrtLucyBrown schrieb am 31.01.2018, 13.45 Uhr:
Lieber User 1328.
die Mühe hättest Du Dir nicht machen müssen, da Deine Meinung auch schon oft genug hier vertreten wurde. Allerdings haben objektive kluge Menschen hier keine Chance gegen das immer gleiche Gebrabbel der Eltonkleinkinderfraktion.
Also lassen wir die kleinen Verschwörungstheoretiker doch allein hier in der Kiste buddeln.....
Katzenfee schrieb am 29.01.2018, 22.10 Uhr:
Hallo 580 ,da muss ich dir vollkommen recht geben ,ich freu mich auch jedesmal wenn Elton gewinnt ,Das ist mir auch aufgefallen das er Hoecker ermahnt hat !mit allem hast du recht!
User 1326580 schrieb am 29.01.2018, 21.23 Uhr:
Hallo Elton, Du bist der Sympatischte der ganzen Sendung! Und ich freue mich immer, wenn "Dein" Publikum gewinnt.....heute ist mir positiv aufgefallen, dass der Moderator freundlich zu Dir war. Auch hat er das erste Mal Herrn Hoecker ermahnt, sich schneller zu entscheiden, welch ein Wunder!!!!
Sonst hackt er immer auf Dir rum. Ehrlich....ich hätte schon längst das Handtuch geworfen! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.....
Weiterhin tolle Quizpartner wünscht Dir Deine Fangemeinde!!!
Katzenfee schrieb am 29.01.2018, 19.06 Uhr:
Ich muss mch über Elton ärgern weil er nie genug setzt ,ich weiss nicht,wie erda kalkuliert!
User 1327887 schrieb am 29.01.2018, 12.43 Uhr:
Ich sehe gerne die Show, aber es ärgert mich zunehmend dass Eltons Seite stets benachteiligt ist.
Schon der Anfang mit der Platzverteilung ist unfair. Viel Besser wäre eine Schätzfrage, der Gewinner darf beginnen. Denn wer anfängt ist immer im Vorteil.
ebenso sind die Fragen für Elton wirklich immer schwerer, wie ungerecht!
Wenn das so weiter läuft , bin ich nicht mehr dabei!
Das würde mir sehr leid tutn, denn die Sendung ist sehr informativ.LucyBrown schrieb am 29.01.2018, 16.09 Uhr:
Wieso ist Elton benachteiligt?
Die Fragen sind frei wählbar.
Dann bekommt er noch eine spezielle Kategorie, die meist für ihn ist (Essen und Trinken, Elton kocht, Prost,etc.). Also eher das Gegenteil!
Und willst Du das Publikum zwingen, wo es sitzen soll?
Es langt , wenn der 2. Promi dazu verdonnert wird......
User 608134 schrieb am 27.01.2018, 21.28 Uhr:
Wenn er setzt, weiß er doch nicht welche Frage kommt????
Katzenfee schrieb am 26.01.2018, 15.35 Uhr:
Liebe Lucy du hast es auf den Punkt gebtacht!,genau so ist es !⚠️
LucyBrown schrieb am 26.01.2018, 14.40 Uhr:
Man sollte die Teamkapitäne an deren Stühle festschnallen, damit sie nicht wie die kleinen Kinder durchs Studio rennen und den Kopf nicht immer auf Tischplatte fallen lassen.
Das nervt so wie das Gejohle der Zuschauer.
Katzenfee schrieb am 25.01.2018, 18.47 Uhr:
Wie armselig von Hoecker nur 1Euro zu setzen !
WolfgangE schrieb am 25.01.2018, 18.31 Uhr:
Eine fantastische Sendung die nicht nur Spaß macht sondern auch lehrreich ist.
Es gibt nur einen Punkt der mich stört: Kann bitte das völlig übertriebene Gebrüll gedrosselt werden.
Das nervt gewaltig.Blaps666 schrieb am 25.01.2018, 19.24 Uhr:
Hallo Wolfgang,
nicht nur Dich nervt das. Selbst für Menschen mit gutem Gehör ist das Gejohle störend, wie ist es dann erst bei Menschen mit Gehörproblemen? Für Beschwerden allerdings solltest Du eine andere Plattform wählen. Hier tobt sich zwar das Publikum aus, vom Sender habe ich hier jedoch noch nie etwas gelesen. An anderer Stelle bezieht der Sender jedoch Stellung.
BG Blaps
Katzenfee schrieb am 24.01.2018, 18.49 Uhr:
Heute hat es Elton nicht verkackt ,aber leider traut er sichimmer nicht viel setzen,
Auf alle Fälle rennt er nicht herum wie ein Wahnsinniger ,wie Berhard gestern ,weil er gewonnen hat !
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
Neueste Meldungen
"Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
Programmänderung: "Die Cooking Academy" muss ProSieben-Vorabend räumen
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Bayern, des samma mia": Maxi Gstettenbauer präsentiert neue Comedy-Panelshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)