Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.03.: Neuer Kommentar: So what : @Jagdfan Warum greifen Sie mich an? Habe ich in ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: So what: Leider haben wieder einmal recht ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Trudy, ein Umdenken würde voraussetzen, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1903674: Trudy: Ich auch. Es müssten dann aber ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @Trudy du bist gemeldet weil ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @So what solange Hoecker sich ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @Trudy und So what Liebt ihr ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @used 1335261 Leute passt ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Bin dabei!
- 30.03.: Neuer Kommentar: So what : Warum denn fast täglich diese Hetze hier? ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Trudy: So, ich habe jetzt erst mal mehrere Beiträge unseres ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ach, das passt schon. Senf mit ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: wartet mal ab wer hier ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @P&P Hauptsache Du gibst immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Hier wären die Moderatoren gefragt ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @P&P Was masst du dir an meine ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @61 genau wie ich. Hoecker ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: P&P: Schade, dass diese Sendung wegen eines einzigen Users ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @P&P Doch schon,aber eine Zeit ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: P&P: 61, ich glaube, das versteht er/sie nicht.
- 30.03.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schreibe nur im gelben Forum. Da gibt es keine ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Naja, Sie haben ja selbst geschrieben: ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: P&P: Ich gehöre auch zur "Wotan-Truppe", aber niemals würde ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @Katzenfee Natürlich freuen ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Wotan ist auch Neuling ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ihre Ansprüche sind bescheiden, das mag ich ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: @user 1903674 Ich freue mich ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1335261: Natürlich. Mal abgesehen von Wotan, ich war ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Der Jagdfan 01 -I love GFGJ: Hauptsache der Hoecker hat ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dito und für "Alberich". 😊 Wobei ich mich vor ...
- Platz 24
1792 Fans - Serienwertung4 281723.93von 116 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
joel_hu schrieb am 29.09.2019, 10.42 Uhr:
Hannah Herzsprung hat mich sehr beeindruckt. Sie hat die Intuition eines Genies ("geniale Intuition" hätte es nicht getroffen...) Sie wusste alle richtigen Antworten, ohne es richtig begründen zu können. Und Bernhard wusste mit dieser Gabe umzugehen: Obwohl er mehrfach anderer Meinung war, vertraute er ihren Antworten und das war einfach brilliant von ihm. Sie waren so ein unschlagbares Team.Das ganze hätte bei sturen und beratungsresistenten Teamführern natürlich nicht geklappt.
Katzenfee schrieb am 29.09.2019, 08.18 Uhr:
Ich lese nur :Bernhard ,und wiederBernhard, aber dass Elton alle drei Runden gewonnen hat wird nicht erwähnt .919:recht hast du .Katzenfee schrieb am 29.09.2019, 09.59 Uhr:
Ach so dooddoo ,bei Elton ist es Glück ,wenn er gewinnt und bei Bernhard nicht ,Elton könnte tun was er will ,du findest immer ein Haar in der Suppe ,für dich hat doch der Bernhard einen Heiligenschein ,lass ihn dir doch endlich einrahmen !hallodri schrieb am 30.09.2019, 12.47 Uhr:
Weil dieses ganze sogenannte Forum nur darauf hinausläuft, dass Bernhard, warum auch immer, anscheinend mehr Anhänger hat als Elton und das Ganze ja schon fast auf einen "Krieg" zwischen denen hinausläuft - mit der Sendung hat das schon lange nichts mehr zu tun. Undf wer am meisten "Schreit" hat Recht, am meisten Aufsehen möchte nämlich der Bernhard erregen - oder warum quatschen er und seine Partner eigetnlich ständig dazwischen, wenn Elton § Co. am RAten snd? Das habe ich von Elton eigentlich kaum erlebt Der soll bei seinen Comedian-Freunden bleiben, der Bernhard, da ist er nämlich wirklich gut - aus meiner Sicht - aber anscheinend klappt da nichts mehr.
User 1303919 schrieb am 28.09.2019, 22.43 Uhr:
Alice Schwarzer ist 76 Jahre alt, braucht keine Figur mehr wie eine 20-jährige. Dafür ist sie noch fit im Kopf und hat in den 60er Jahren viel für Frauen erreicht. Schade, wenn man Leute nur nach dem Äußeren beurteilt. Aber woher soll das jemand aus dem Jahrgang 70 wissen, wenn Lpcken im Allgemeinwissen bestehen.
joel_hu schrieb am 28.09.2019, 22.39 Uhr:
Oooohhh, je...Für Hoëcker ist das kein Spaß, neben der Emmanze zu sitzen. Jeden Moment könnte sie ihre männermassakrierenden Krallen ausfahren. Das weiß er und deswegen verhält er sich EXTREM defensiv. Auf keinen Fall jetzt den Macho raushängen lassen.
Katzenfee schrieb am 28.09.2019, 22.23 Uhr:
Bis jetzt ist die heutige Sendung ,zum lachen und interressant,einfach toll !
joel_hu schrieb am 28.09.2019, 22.08 Uhr:
Oh, Gott. Es ist so weit. Schwarzer wird von Kai reingerollt...
User 1303919 schrieb am 28.09.2019, 21.23 Uhr:
Das Gejohle und Gekreische des Publikums nervt ohne Ende. Vielleicht sollte das Publikum mal nicht so angeheizt werden.
User_1175604 schrieb am 28.09.2019, 21.03 Uhr:
Der brilliante Hoecker, der zufällig kürzlich im goethe museum war.....
joel_hu schrieb am 28.09.2019, 20.58 Uhr:
Oh, Gott...was ist das denn heute bloß für eine Horrorsendung?? (Und damit meine ich jetzt weder Elton noch Eltons T-Shirt)
Die Gäste!!! Alice Schwarzer😰und-als ob es nicht schlimmer ginge- Atze Schröder. Gruselig. Das kann selbst ein brillianter Hoëcker noch ein glänzender Chr.M.Herbst nicht aufwiegen.joel_hu schrieb am 29.09.2019, 11.42 Uhr:
Selbstverständlich erkenne ich seinen Sieg an, keine Frage. Und seine Bescheidenheit? Ich honoriere höchstens seinen Vorsatz, in der Sendung bescheiden zu erscheinen. Zurückhaltend würde es wahrscheinlich genauer treffen.Ich kriege das mit Leuten wie "Atze" nicht hin, die ihre Privilegien genießen und gleichzeitig nicht bereit sind den Einsatz zu bezahlen. Siehe seine Haltung um die Veröffentlichung seines bürgerl. Namens.
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
"In Flight": Dann feiert britische Thriller-Serie mit "Liar"-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
"The Voice Kids": Wincent Weiss wird Co-Moderator
"Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.