Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1792

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 241792 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 116 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• User 1303919 schrieb am 24.09.2019, 18.54 Uhr:
    Meine Güte, schaue nach Monaten mal wieder in dieses Forum rein und bin entsetzt. Hier beschimpfen und beleidigen sich ja die User fast nur noch untereinander. Das Niveau würde ich als "Laterne ganz unten" bezeichnen. Hier geht's doch NICHT mehr um was. Ich frage mich, wie das ab 30.09. wohl weitergeht, wenn es bei den Wiederholungen schon so hoch hergeht?? 😡
    • User_1245576_Conny schrieb am 24.09.2019, 20.02 Uhr:
      Hallo Andrea, habe dich schon vermisst. Du hast vollkommen Recht dass ist hier fast nur noch unterste Schublade. Macht kein Spaß mehr aber ich hoffe du bist ab nächsten Montag wieder dabei. Liebe Grüße Conny
    • Katzenfee schrieb am 25.09.2019, 09.27 Uhr:
      HalloDdooddoo: deine letzten 3 Beiträge machen dich für mich direkt sympatisch,weiter so !☺👍
  • User_1175604 schrieb am 22.09.2019, 00.01 Uhr:
    Oh nein , ich sehe grad elton live bei schlag den star. Ich glaube, er ist noch dicker geworden...
  • User_1245576_Conny schrieb am 17.09.2019, 15.10 Uhr:
    An Ddooddoo, ich kann dich beruhigen, von alle dem ist nicht's passiert. Es ist alles so wie gewohnt und das ist auch gut so.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • joel_hu schrieb am 16.09.2019, 23.21 Uhr:
    Geil ist ja auch, wie Hoëcker immer etwas mitleidig in die Richtung seines Kollegen schaut, wenn Elton wieder einmal mit der Beantwortung einer Frage dran ist.
  • joel_hu schrieb am 16.09.2019, 23.17 Uhr:
    Ich abe neulich wieder eine neue Folge von "wer weiß denn sowas" gesehen. Gell, der Elton, der hat ein bisschen abgenommen, oder? Kommt mir so vor.
  • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 21.01 Uhr:
    Oh, zweite Sendung beginnt. Jetzt mit Norbert Blüm und Wolfgang Lippert. Zum Glück sitzt Wolfgang Lippert bei elton. Deswegen ist jetzt schon zu Beginn der Sendung klar, welches Team wieder einmal gewinnt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ralf_R schrieb am 17.09.2019, 01.22 Uhr:
      Ja, schon einige, aber das lag dann immer an den Gästen :-)
    • joel_hu schrieb am 18.09.2019, 10.26 Uhr:
      gäste:meinst du damit die promis  neben elton / hoëcker oder die zuschauer hinter dem rateteam?
    • Ralf_R schrieb am 19.09.2019, 01.59 Uhr:
      die Promis...wenn ein Promi bei Elton sitzt, dem man viel zutraut, dann setzten sich auch mehr zu Elton...habe ich bestimmt schon 5x gesehen...ist selten, aber es passiert :-)
  • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 20.46 Uhr:
    Heute war übrigens während der Sendung auch sehr schön zu sehen, dass Eltern selbst über seine eigene Doofheit sehr enttäuscht ist. Immer wieder legte er seinen Kopf in die Hände und schüttelte fassungslos den Kopf. Ihm geht es also nicht anders als uns, wenn wir vor dem Fernseher sitzen und ebenso fassungslos den Kopf schütteln. Armer Kerl...Irgendwie tut er mir sehr leid.
    • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 21.27 Uhr:
      eltern=elton
    • hallodri schrieb am 20.09.2019, 14.02 Uhr:
      Vll. tut er auch nur so, damit sich manche Zuschauer drüber freuen?
    • joel_hu schrieb am 20.09.2019, 22.57 Uhr:
      Ja, diese Form von Selbstaufgabe kann man sich bei ihm leicht vorstellen.
  • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 20.38 Uhr:
    zu dem Rätsel, warum elton immer verliert: heute abend habe ich es gelöst! Es ist ganz einfach. Dass elton immer verliert, liegt daran, dass er schon die Fragen nicht richtig versteht.
  • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 20.33 Uhr:
    Oh, toll. Heute Abend wieder: wer weiß denn sowas?. Oh, mit Rainer Calmund. Der hätte natürlich besser neben Elton gesessen. Allerdings wäre für die beiden hinter dem Tresen kein Platz mehr gewesen. Deswegen musste Calmund zwangsläufig neben Hoëcker Platz nehmen.
  • Anwi schrieb am 14.09.2019, 16.53 Uhr:
    Danke, für euer Feedback. Ich mag mich in so krasse Auseinandersetzungen einzelner Forums-Mitglieder nicht einmischen, aber ich habe letztens sowohl bei Kerners "Da kommst du nie drauf" Kritik an den albernen und überlauten, sich selbst in Szene setzenden Gästen geübt, so wie auch an der Show "Gefragt- gejagt", wo Hr. Bommes stets Kund tun muss, wenn er die Antwort weiß ( was gar nicht relevant und für mich echt ne persönlich narzisstische Macke ist ).....
    Ich finde, dass wir bei "Wer weiß denn sowas " sowohl von quietschiegen und nervenden Gästen, sowie aber auch von nem selbstverliebten Moderator verschont bleiben und das finde ich enorm wichtig. Ich habe, auch wenn Elton mal wieder strange entscheidet, nicht den Impuls umzuschalten, wie bei o.g. Sendungen.... Und das finde ich eigentlich wichtig, dass ich die Sendung trotzdem immer noch täglich gern gucke😊
  • Anwi schrieb am 13.09.2019, 16.59 Uhr:
    Also ich habe in dieser Woche die Wiederholung der XXL Show im NDR gesehen und muss gestehen, dass ich mich auch etwas für Elton fremd geschämt habe...
    Er hat oft richtige Antworten seiner Gäste abgetan und letztendlich falsch entschieden, so dass keiner seiner Gäste ums Finale spielten, sondern alle 3 Qualifikanten aus Bernhards Raterunden stammten. Sowohl Kai P., wie auch die Gäste, haben das aber auch kritisch durchklingen lassen, dass Elton da eigenwillig ist, nicht teamfähig Entscheidungen trifft und dann letztendlich der Verlierer ist
    Ich finde, dass er irgendwann doch auch mal aus der ganzen Kritik was mitnehmen sollte - tut er aber nicht, da kann ich den Unmut mancher Zuschauer und der Forumsbesucher hier auch echt verstehen.
    Er war in dieser Sendung auch sichtlich niedergeschlagen, aber es war eine Wiederholung aus 2018!! Gelernt hat er aus diesen Erfahrungen aber anscheinend nicht, wenn man aktuelle Sendungen sieht.
    Und das hat nix mit haten zu tun, sondern das sind nüchterne Erkenntnisse, wenn man die Sendung öfter schaut.
    • pfingstrose schrieb am 13.09.2019, 21.42 Uhr:
      Gut formulierte Kritik, fundiert begründet und was ich besonders gut finde, ohne unnötige Angriffe gegenüber anderen Forumsteilnehmern.
    • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 14.20 Uhr:
      Sehr gute Kritik, bravo. Es geht aber eben auch kürzer- und ich wiederhole mich gerne: Elton ist für diese Wissenssendung absolut ungeeignet!
  • Katzenfee schrieb am 12.09.2019, 17.43 Uhr:
    Möchtet ihr uns jetzt zeigen wie gescheit ihr seid ,weil ihr englisch könnt ,das können wir auch ?
    • joel_hu schrieb am 15.09.2019, 15.09 Uhr:
      hey katzenfee, soll ich mal versuchen, ob ich ein treffen zwischen dir und elton hinbekomme? damit du nicht mehr so niedergeschlagen bist!!
      du als sein grösster fan: das sollte eigentlich kein problem sein...ausserdem passt ihr auch ganz gut zusammen - wo ihr euch doch so ähnlich seid :-D
  • dr.house schrieb am 12.09.2019, 15.01 Uhr:
    THE SAME PROCEDERE AS EVERY YEAR....
    KINDERGARTEN!
    • User_1245576_Conny schrieb am 12.09.2019, 15.47 Uhr:
      YES!!!👍
    • pfingstrose schrieb am 12.09.2019, 16.33 Uhr:
      Typische Äußerung, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
      Schlimm wenn sich auch andere als üblich am Forum beteiligen bzw wenn einem die Argumente ausgehen, dann kommt wieder die "Abqualifizierungskeule".