Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke für den Tipp, @User 1672886. Aber meine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: @ Keksli: Der "Wiener Schmäh" bedeutet nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Herr Hoecker ist kein Halbgott, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Jemand wegen seiner geringen Größe als ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, das Lamentieren von Wotan hat ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gebe auf ,für euch ist der Hoecker ein ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Erstens hat Bernhard "die Österreicher" nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ihr verteidigt diesen Menschen immer ,aber er ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Um das absurde Thema abzuschließen: Die Frage ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dem Hoecker ging es ja nicht unbedingt ums Essen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, nicht ärgern und wieder beleidigen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: auch noch gut findet ,soll es heissen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Hurra Team Wotan hat die letzte Sendung gewonnen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe so eine Wut auf diesen Zwerg ,das war ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na jetzt hat er sich wieder ausgezeichnet, mit ...
- Platz 25
1834 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Hupsala schrieb am 13.12.2019, 07.03 Uhr:
Hallo Xenia, Conny und Katzenfee,pfingstrose, Andrea ärgert Euch nicht und bietet diesen "Usern" die Stirn und laßt Euch nicht "verjagen" sondern protestiert bei dem Betreiber dieses Forum. Ich mache das auch ! Ich habe schon damit angefangen.
Falls wir uns hier trotzdem nicht mehr lesen wünsche ich Euch tolle entspannte Weihnachten und ein friedliches NEUES JAHR 2020.
Hupsala
User 1303919 schrieb am 12.12.2019, 19.58 Uhr:
PS: Auch für Pfingstrose ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. LG Andrea
User 1303919 schrieb am 12.12.2019, 19.45 Uhr:
Hallo Xenia, Conny und Katzenfee, Beitrag j..h. Elton betreffend, .habe ich löschen lassen. Mein Beitrag wurde auch gelöscht. Es ist genau so, wie wir es bereits vorhergesehen haben. Soll dieser Typ sich mit sich allein unterhalten. Wünsche euch Dreien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. 🌟🎄
Ddooddoo schrieb am 12.12.2019, 18.38 Uhr:
Der neue Elton macht alles richtig. Bravo, wenn er's nicht verbockt
User_1175604 schrieb am 12.12.2019, 18.21 Uhr:
Ich habe angst, dass hoecker wider auf die 1 euro tegel aus ist...
.
pfingstrose schrieb am 12.12.2019, 17.27 Uhr:
Hallo Xenia ich bedanke mich nochmal für deine Weihnachtswünsche und wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mein Beitrag ist ja leider gelöscht worden. Ich werde mich auch weiterhin gegen Mobbing aussprechen.
Annalotta schrieb am 11.12.2019, 18.51 Uhr:
Hallo, ich bin hier noch neu. Aber ist das jetzt "in" sich so im TV hinzuflätzen, wie Eton das macht. Ich finde leider, dass er Null Benehmen hat
Diana_von_baden schrieb am 10.12.2019, 22.04 Uhr:
Jeder in dieser Sendereihe macht seinen Job und jeder ist nicht jeden Tag gleich aufgelegt.Wie im richtigen Leben auch.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.