Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Verdient gewonnen. Tolles Team.
- 29.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das freut mich für die Menschen ,die es gewagt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Wotan muss sich die Sendung nochmals erklären ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mit der Hilfestellung von Kai für Bernhard habe ich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @katzenfee Wer ist uns? Ich meinte nur Sie, da nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Keksii : An manchen Tagen setzt die starke Erdanziehung ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Löwenzähnchen: Kinobesucher sitzen lieber im rechten Teil ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute fand ich es sehr lustig. Wotan kann auch ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Mein Gott ist diese Ilka Bessin nervig 🙄 Armer ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde Wotan Klasse.
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : 👍 🤣. Mir war es keine Antwort wert das ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Das Publikum ist da brutal. Bloß nicht zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Sie ist schon ok und unterhaltsam.
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na heute ist der Wotan nicht zu beneiden ,mit ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt Merle, Nach jeder Frage hat er gleich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, es soll wohl kokett wirken. Ebenso ihr ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oja Merle, fast 20.000€ hat Wotan schon fürs ...
- Platz 45
1702 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 25.12.2017, 11.11 Uhr:
Hallo Blaps ich schlage vor wir schliesen Weihnachtsfrieden!!Ich nehme auch den Blödmann zurück !
Noch schöne Weihnachten wünscht die 🇦🇹🇦🇹🎆🎆🎄Blaps666 schrieb am 25.12.2017, 20.44 Uhr:
Moin 0490,is egens schaad, dat Du keen Noom oder sowat as ’n Synonym hest. So’n Nummer is doch ehr wat för de Köh un de Swin. Dat mit den Wiehnachtsfreden is ‘n goode Idee. Ik dank di dorför. Ook Du sallst gode Wiehnachen hebben un ook för dat Niege Joor wünsch ik Di allens Goode. Bliev op’n Damm un hol di fuchtigHest Du Malessen, dit to läsen? Ik schriew Di dat ook gern op Hochdütsch. Awers ik häv dat Geföhl, dat Du ut’n Noorn büst. – Un nix för ungoot för allens wat bet nu weer. Ik dank Di.BlapsKatzenfee schrieb am 26.12.2017, 13.41 Uhr:
Ich habe leider nicht alles verstanden,denn ich bin Oberöstereicherin! Mein Enkel ist genauso alt wie du ..🇦🇹🇦🇹Blaps666 schrieb am 26.12.2017, 17.10 Uhr:
Hallo Frau Austria, :-)ich will gerne den plattdeutschen Text auf Hochdeutsch schreiben. Hier kommt er:‚Es ist eigentlich schade, dass Du keinen Namen oder ein Synonym hast. So eine Nummer ist doch eher etwas für Kühe und Schweine.Das mit dem Weihnachtsfrieden ist eine gute Idee. Ich danke Dir dafür. Auch Du sollst schöne Weihnachten haben und auch für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute. Bleib gesund und munter.Hast Du Probleme, dies zu lesen? Ich schreibe es Dir auch gerne auf Hochdeutsch. Aber ich habe das Gefühl, dass Du aus dem Norden bist. – Und nichts für ungut für alles, was bisher war. Ich danke Dir.’Dass Du als Oberösterreicherin kein Plattdeutsch (und davon gibt es viele Versionen, alle ohne feste Schreibweise-Regeln) verstehst, das glaube ich gerne. Mir ginge es sicher so in OÖ. – In Bezug auf Deine Provenienz habe ich mich also gründlich geirrt. Aber aus Irrtümern lernt man ja bekanntlich.Zu Kühen und Schweinen: Kühe haben vielleicht die schönsten Augen im Tierreich, und kein anderes Tier kann so freundlich lächeln wie ein Schwein. Ich mag die Viecher; und viele andere dazu. Tiere lügen nicht.Besten Gruß
Blaps
User_1245576_Conny schrieb am 25.12.2017, 08.02 Uhr:
An Blaps666, ich muss dich leider enttäuschen, das " jaulen ", wie du es nennst ist definitiv echt. Ich habe nun schon sechs mal im Publikum gesessen und es live miterlebt. Ich bin selbst auch der Meinung das das teilweise übertrieben ist aber wenn da Zuschauer sitzen die da wirklich mitfiebern ( meistens kleine Gruppen ) sind die nicht zu bremsen. Auf jeden Fall kommt da nichts vom Band, das ist schon alles echt. Dir auch schöne Feiertage.
User 1311111 schrieb am 24.12.2017, 08.56 Uhr:
Die Sendung an sich ist recht interessant.Um dieses saublöde Geschwafel von diesen 3 Moderatoren und das albere Gejohle der Zuschauer nicht zu hören kann man das TV Gerät notfalls stummschaltenBlaps666 schrieb am 24.12.2017, 14.36 Uhr:
Liebe/r 1311111,achte mal genau auf das Gejaule, achte auch mal - wenn gejault wird - auf das Publikum. Wenn Du das mehrfach gemacht hast, dann fragst Du Dich sicher auch, woher das Jaulen kommt. Beobachte und höre gut hin.Am Freitag gab es da eine herrliche Gelegenheit, gleiches Jaulen 2 x zu hören, jeweils mit einem krassen Abschluss. Das muss schon ein tolles Publikum sein, das so etwas fertig bekommt. Gruß und schöne Feiertage wünscht Blaps
User 1301866 schrieb am 22.12.2017, 20.14 Uhr:
Mir hat's heute gefallen. Ich werde mich nicht in den Schlaf weinen.
User 1304542 schrieb am 22.12.2017, 19.10 Uhr:
Elton, du enttäuscht mich. CO2, das weiß man, hat mehr als minus 70 Grad. Wegen der Verbrannungsgefahr ein Holzgriff und unbedingt Handschuhe tragen.
Der Polarfuchs eine schwache Übung. Das weiß doch jedes Kind.
Die Zuschauer mit ihrem geschrei, gwehen mir auf den Sack.
Zebrastreifen kann auch B richtig sein, denn ich sehe keinen Unterschied
User 1310408 schrieb am 22.12.2017, 18.51 Uhr:
Heute, am 22.12.2017 war eine komische Antwort. Die Herzen schlagen im gleichen Takt bei Verliebten, die sich lange in die Augen sehen? Was passiert wenn einer Rhythmusstörungen hat? Bekommt der Partner diese auch oder wir er geheilt. Das wär sensationell!!!!
Nigiri schrieb am 22.12.2017, 11.06 Uhr:
Also ich finde die Sendung unterhaltsam und gerade auch das Trio Plaume-Hoëcker-Elton sehr gelungen, die Kombination aus Klugscheißer H., Stoffel E. und Sonnenschein Pflaume (ja, ich mag Pflaume!) macht die Show echt aus, ich wollte keinen davon austauschen.
Nur die Fragen finde ich persönlich oft leider echt öde.Blaps666 schrieb am 24.12.2017, 14.48 Uhr:
Hallo Nigiri,die Fragen selbst (Themen) sind m. E. gar nicht so blöde. Es ist oft die Art, wie eine Frage formuliert wurde, zu beanstanden. Da gibt es wohl einen gewaltigen Nachholbedarf bei manchen Mitarbeitern der betreffenden Redaktion. Es ist nun aber mal nicht jedermanns Sache - und das Problem greift heutzutage rasant um sich - Fragen in richtigem Deutsch zu bilden, damit sie verständlich sind; für jedermann.Gruß und frohe Feiertage.
Blaps
Hiboujoujou schrieb am 21.12.2017, 18.49 Uhr:
Kann man Fragen für die Sendung schicken?
Wenn ja wo soll ich diese schicken?
Katzenfee schrieb am 20.12.2017, 14.10 Uhr:
Dann bist du ja der Obernarr 😅😅
User 1301866 schrieb am 20.12.2017, 14.00 Uhr:
Das ist kein Zicken Forum aber ein Zirkus Forum. Nur Narren spielen mit. 😂😂😂
Katzenfee schrieb am 20.12.2017, 12.14 Uhr:
Entschuldige mal ich habe nur meine Meinung zur Sendung geschrieben ,,met der ich nicht allein bin ,,wurde dann von 866 angegriffen! Ich hab mich nur gewehrt !!!🦌
User_1245576_Conny schrieb am 20.12.2017, 11.34 Uhr:
An 0490 und 1866 ist das hier das ZICKEN Forum???.
User 1301866 schrieb am 19.12.2017, 12.15 Uhr:
An 490: Habe meinen Kommentar von vorhin gelöscht. Wer sich so ärgert, der läuft Gefahr, dass er einmal umfällt. Daran möchte ich nicht Schuld sein.Mein Rat: Wenn dich die Sendung derart ärgert, dann schau sie nicht an.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.