Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Verdient gewonnen. Tolles Team.
- 29.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das freut mich für die Menschen ,die es gewagt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Wotan muss sich die Sendung nochmals erklären ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mit der Hilfestellung von Kai für Bernhard habe ich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @katzenfee Wer ist uns? Ich meinte nur Sie, da nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Keksii : An manchen Tagen setzt die starke Erdanziehung ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Löwenzähnchen: Kinobesucher sitzen lieber im rechten Teil ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute fand ich es sehr lustig. Wotan kann auch ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Mein Gott ist diese Ilka Bessin nervig 🙄 Armer ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich finde Wotan Klasse.
- 28.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : 👍 🤣. Mir war es keine Antwort wert das ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Das Publikum ist da brutal. Bloß nicht zu ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Keksii : Sie ist schon ok und unterhaltsam.
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Na heute ist der Wotan nicht zu beneiden ,mit ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt Merle, Nach jeder Frage hat er gleich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, es soll wohl kokett wirken. Ebenso ihr ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oja Merle, fast 20.000€ hat Wotan schon fürs ...
- Platz 45
1709 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
der_kleine schrieb am 12.12.2017, 12.20 Uhr:
So langsam sollte es auch genug sein!
Menschen sind nun mal verschieden und haben ergo verschiedene Ansichten!
Und die sollte man respektieren!
Katzenfee schrieb am 12.12.2017, 11.16 Uhr:
866 falls du es nicht weisst Sarkasmus ist verletztender Spott !!🎃🎃
User 1301866 schrieb am 12.12.2017, 11.08 Uhr:
An Biker49: Wenn man Sarkasmus nicht erkennt, sollte man lieber den Mund halten.
Biker49 schrieb am 12.12.2017, 10.02 Uhr:
866, Sie sind jämmerlich, dumme Jugendliche moppen und scheinbar auch "Erwachsene".
User 1301866 schrieb am 12.12.2017, 07.50 Uhr:
An 490. Hast Du einen besonderen Wunsch, wie wir dich mobben sollen. Wir sind da sehr flexibel.
Katzenfee schrieb am 12.12.2017, 07.45 Uhr:
1306471 du hast es auf den Punkt gebracht ,ich muss mich auch über Pflaume ärgern !
mich wundert nur das Elton sich das gefallen lässt ,manchmal habe ich das Gefühl ,das es von der Redaktion so abgesprochen ist
Und die Promis an seiner Seite sind auch nicht gescheiter ,und wenn Elton mal auf sie hört dann ist die Antwort falsch !!jetzt könnt ihr mich wieder mobben .🤣🤣😋😋
User 1306471 schrieb am 11.12.2017, 22.43 Uhr:
Meine Frage ist wo fängt Mobbing an. Die Häme die Elton gegenüber praktiziert wird ist schon grenzwertig. Sollte es das Konzept des Senders sein, dann mein Beileid, es ist danebengegangen.
Man versucht den jungen Menschen bestimmte Werte zu vermitteln und dann wird im TV gelästert wenn jemand eine falsche Antwort gibt, wenn weniger Besucher hinter Elton sitzen wird gelacht und weniger geklatscht. Wenn er wieder eine falsche Antwort gegeben klatscht sich Herr Pflaume vor Freude fast auf die Schenkel. Schön wenn man mal wieder einen doofen gefunden hat den man belächeln und belästern kann und das täglich. Es hinterfragt auch keiner, es merkt nicht mal jemand wie billig und kleingeistig das ist.
Traurig, dass da auch alle mitmachen. Wo bleib die emotionale Intelligenz?
Katzenfee schrieb am 11.12.2017, 22.19 Uhr:
Ich habe nicht gesagt das sie blöd ist sondern dass sie sich blöd benommen hat !das sind auch zwei Paar Schuhe ..warum feinden alle nur mich an es 🚾🚾sind auch andere meiner Meinung
User 1301866 schrieb am 11.12.2017, 20.39 Uhr:
User 490 werd endlich erwachsen und sei nicht gar so wehleidig.
Katzenfee schrieb am 11.12.2017, 20.19 Uhr:
Ich habe es es schon einmal gesagt, Humor ist schon recht aber nicht auf Kosten anderer Personen ! Und nicht geimein werden zu uns ! 🦄🦄🐪🎄
User_1245576_Conny schrieb am 11.12.2017, 19.58 Uhr:
Es ist erschreckend wieviel Humorlose Menschen es gibt, ihr seid ja ganz schön arm dran. Da muss doch irgendwann mal was schief gelaufen sein. Guckt doch lieber die Tagesschau, da wird stur geradeaus geguckt, nicht gelacht und schon gar nicht rumgealbert.
Katzenfee schrieb am 11.12.2017, 18.52 Uhr:
Lieber Biker 49 weigstens bin ich mit meiner Meinung über H nicht allein , aber wenn ich sowas schreibe ,werde ich gleich gehänselt ! Die Stratmann hat ja heute zu Ho gepasst ,die benimmt sich genauso blöd wie er !!🐴🐴🐴
Biker49 schrieb am 11.12.2017, 12.13 Uhr:
Moin moin, ja die Tips sind teilweise klasse, habe ich schon umgesetzt. Aber leider sehe ich die Primasendung nicht bis zum Ende, mit der Albernheit komme ich nicht klar, schade für mich aber dieser Herr H. ist für mich unerträglich schon das gekünzelte "lachen" am Anfang von den Fragen besonders wenn die Fragen für Elton sind.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
"The Sentinels": Sci-Fi-Kriegsdrama um Elite-Supersoldaten feiert Deutschlandpremiere
"Klein gegen Groß" am 1. November 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
"Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.