Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: verdammt wieder Rechtschreib-Fehler: "Jabbler" ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Korrektur:Hoecker und Wotan-an den komischen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee: Den Quizchampion gibt es schon ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja er hat sich etwas blamiert, aber der Hoecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Habe ich gesehen. Da hat er wieder mal sein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: I. T.: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachter's ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Trudy: Genau, @TVKritik23. Bei GG bleibt man oft fragend ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Ich schau es nicht so oft, im Gegensatz zu GG ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Rivka: Elton 🥰 heute beim Quiz Champion im ZDF
- 23.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, Wotan halte ich auch nicht für eine ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ich finde es trotzdem doof, da es sich umeine ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Weiß doch jeder, dass die meisten ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... wird doch nichts runtergemacht. Ich finde ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tja Peppermint_Patty, ich fand die heutige ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... um Intelligenz 🤭
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Immer der gleiche Wortschatz, Carlita... ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: P&P: 21, das Leiden unter Verfolgungswahn ist schlimm ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Hier schafft man's sogar, etwas so ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... besser als deine Einlassungen. Kannst ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Achso, tschuldigung, P&P... Schon wieder ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Schweizer Garde und verkleideter ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: P&P: Mein neuer "Name". Gute Idee von Dir und einigen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: P&P 👍👍👍
- 23.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Ja iss denn heut schon Rosenmontag?
- 23.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: .. 21: heute besonders.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Kai sah aus wie ein verkleideter ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Über Bernhard schweigen wir lieber .
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... und wie sieht Bernhard aus . Jetzt will ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Kai sieht super schön aus mit seinem ...
- Platz 80
1735 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1163914 schrieb am 30.09.2018, 13.58 Uhr:
Ich Tinimaus, habe Kai Pflaume gelobt,
dass er immer so lustig moderiert. Leider finde ich diesen Eintrag nicht. Bitte um
Antwort. Tinimaus.
User_1175604 schrieb am 29.09.2018, 23.07 Uhr:
Hat der elton sein Wissen aber nicht erweitert. Er ist noch dümmer geworden. Wieso weiss er denn z.b. nicht, dass die Niederlande kleiner als Kroatien sind..... oder dass reykjavik die nördlichste hauptstadt ist....so wird das nie was.pfingstrose schrieb am 30.09.2018, 14.26 Uhr:
Elton als dumm zu bezeichnen halte ich für ziemlich respektlos. Er hat sicher nicht so viel Wissen wie Hoecker, das macht aber doch auch mit den Reiz der Sendung aus.
Mir gefällt an "Wer weiß denn sowas" unter anderem, dass die Fragen auch immer genau und anschaulich aufgelöst werden. Das fehlt mir oft bei "Gefragt- Gejagt".
Lumase schrieb am 27.09.2018, 12.39 Uhr:
Oh nein - es geht wieder los: die Nervensäge Hoecker und die Schlaftablette Elton!! Aber irgendwie scheint die Sendung Erfolg zu haben....
User_1245576_Conny schrieb am 30.08.2018, 11.32 Uhr:
Hurra, es geht bald wieder los!!! Am 01.Okt. ist es soweit, die nächste Staffel startet. Freue mich drauf....Blaps666 schrieb am 31.08.2018, 19.50 Uhr:
Hallo 1245576 (schade, dass Du keinen Namen hast),dann sind wir ja schon zwei die sich freuen. - Aber die anderen warten auch schon. ;-) Ich wünsche uns viel Spaß.
BlapsKatzenfee schrieb am 31.08.2018, 23.00 Uhr:
Wenn mir auch nicht alles gefällt ,so freu ich mich auch drauf ,wenns wieder losgeht !User_1245576_Conny schrieb am 05.09.2018, 07.16 Uhr:
Hallo Blaps, habe meinen Namen mal hinter die User Nr. gesetzt. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du die Möglichkeit hast, fahre mal zu einer Aufzeichnung von WWDS, das ist genial, so viel Spaß und die drei ( Pflaume, Honecker u. Elton ) einfach Spitze. Am lustigsten ist es bevor die Kamera angeht, die sind immer total gut drauf. Ich war schon zwölf mal dort und warte nun schon auf Novemer , dann sind wieder neue Aufzeichnungen. LG ConnyUser 1260722 schrieb am 29.09.2018, 15.59 Uhr:
Ja, so sehe ich das auch! Nachdem 'gefragt - gejagt' sich etwas totgelaufen hat, tut uns ein Tapetenwechsel sicher gut, obwohl ich immer wieder meine 'Anfälle' wegen Hoecker bekommen werde. Ich weiss, ich weiss, er ist intelligent und gebildet - aber muss man das wie eine Fahnenstange vor sich her tragen?? Aber die Ratesendung als solches finde ich toll, vor allem, weil man bei den Antworten viel erklärt oder gezeigt bekommt. Euch allen viel Spass und Wissenserweiterung!
Xenia
Katzenfee schrieb am 13.08.2018, 10.30 Uhr:
Es müsste heissen Elton ist dumm ! Den Hoecker kann ich nicht ausstehen !
User 1383168 schrieb am 10.08.2018, 19.27 Uhr:
Das Format ist so tot wie Monty Python's "Dead Parrot".Hoecker ist zu klugscheisserisch.
Elton ist zu verdrießlich.
Pflaume ist zu schleimig.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 22.07.2018, 19.38 Uhr:
Dr .house : da muss ich dir beipflichten ,wenn bei den leichtesten Fragen ewig diskutiert wird ,überhaupt ,müsste der Pflaume öfter zur Antwort drängen !Katzenfee schrieb am 24.07.2018, 10.31 Uhr:
576 : weil man sich so herrlich ärgern kann ,und die Sendung doch ganz interresant ist .
Und weil das Fernsehprogramm oft nichts gescheites hervor bringt ,immer nur Krimi und wieder Krimi ! Ich guck nicht ich schau !liebe gr aus 🇦🇹🇦🇹
User 1301866 schrieb am 12.07.2018, 10.25 Uhr:
Weiß jemand, ob es wieder einmal neue Folgen geben wird?
Katzenfee schrieb am 15.06.2018, 13.01 Uhr:
Heute in der Mittagssendug war der Pflaume sehr gemein,und richtig deppert !
Kaum ist die Frage gestellt fürs Elton Team ,fängt der Hoecker blöd zu kichern an .Bääääh
Katzenfee schrieb am 29.04.2018, 20.53 Uhr:
Ich würde mich sowieso für Elton entscheiden,auch wenn er nicht sehr viel weiss
User 1358487 schrieb am 26.04.2018, 16.49 Uhr:
Hey!
ich hoffe hier verfolgt noch jemand diesen Beitrag!?
ich fahre morgen zu "Wer weiß denn sowas?"
Für wen würdet ihr euch entscheiden? ELTON Oder HOECKERFreu mich auf eure Meinung!
Bis denn
Katzenfee schrieb am 04.04.2018, 12.21 Uhr:
Ich würde mir wünschen ,dass Elton nicht immer seine Finger im Mund hat ,das ist ecklig!
Katzenfee schrieb am 29.03.2018, 13.48 Uhr:
Doch ich schaue Wiederholungen ,aber ich bin es leid mich immer über das gleiche zu ärgern!
Den Hoecker mag ich sowieso nicht .und Elton ist teilweise recht dumm ,und schaut mit seonem Bart sehr ungepflegt aus .,dodo8822 schrieb am 29.03.2018, 15.45 Uhr:
Besonders wenn er auch noch unmodische T-Shirts trägt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt.....er ist einfach unkontrolliert, hat keine Körper Spannung und keinen Esprit. Das muss ich einfach mal raus lassen. Schade, aber vielleicht macht das die Sendung aus, dass man immer was zum Aufregen hat und natürlich auch immer was zum Lachen und Lernen
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)