Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Machen Sie es dann doch wie Herr Hoecker: er guckt ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- Platz 36
1863 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ddooddoo schrieb am 13.11.2019, 22.25 Uhr:
An pfingstrose:
Was tragen Sie denn zu den Forum bei ausser ständigen Gemecker an Gästen und forumsteilnehmern???pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 22.31 Uhr:
Die Frage gebe ich gerne an sie zurück. Ihre aggressiven Äußerungen zeigen, dass man auf der richtigen Spur ist.
Das Wort "ständig" trifft wohl eher auf sie zu. Wer postet denn hier täglich jede Menge überflüssige Beiträge.Mediator schrieb am 14.11.2019, 12.18 Uhr:
Zitat: "Doodoo :du trägst ja sonst nichts bei zum Forum ,als über Elton herzuziehen.,das will keiner mehr lesen !"Woher willst Du denn wissen was ich lesen will?Dein Freund Elton bietet eben immer wieder Anlässe zur Kritik.
Er verfügt über ein erschreckend schlechtes Allgemeinwissen, kaut andauernd wie ein schlecht erzogenes Kind an seinen Brillenbügeln rum und verhält sich so unbeherrscht und nervös, als würde es bei den Finalfragen um Leben und Tod gehen.Und soetwas wird man doch wohl äußern dürfen!
pfingstrose schrieb am 13.11.2019, 21.53 Uhr:
Dieses Forum ist wirklich bald tot. Gestorben an fortschreitendem Ddooddooismus!!!! Sinnfreier geht es nicht mehr.
Mediator schrieb am 13.11.2019, 19.10 Uhr:
Bravo Elton!Von sechs Fragen eine einzige richtig beantwortet, eine zweite richtige Antwort kam vom Publikum.Mal wieder verdient verloren, nicht wahr?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User_1175604 schrieb am 12.11.2019, 18.33 Uhr:
Heute ist wohl alles darauf angelegt, dass Valerie niehaus gewinnt.... das erste mal dabei und auch kai ist hin und weg. Da soll mir noch einer sagen, dass diese quizveranstaltungen immer mit rechten Dingen zugehen..Mediator schrieb am 13.11.2019, 14.53 Uhr:
Zitat: "Da soll mir noch einer sagen, dass diese quizveranstaltungen immer mit rechten Dingen zugehen."....die Apollo-Mondlandungen wurden in Hollywood gedreht und die Stadt Bielefeld gibt es in Wirklichkeit auch nicht. (Ironie off !)Und mit seinem ewigen Zwischengequatsche hat der Herr Pflaume Bernhard und Valerie eher geschadet als genützt.
pfingstrose schrieb am 11.11.2019, 21.27 Uhr:
Unter Prominenten stelle ich mir etwas anderes vor.
Das fehlende Niveau der Youtuber war wohl offensichtlich.
User 1301866 schrieb am 11.11.2019, 20.09 Uhr:
Das war heute eine total müde Angelegenheit. Die beiden haben wir fast überhaupt nichts gewusst.Mediator schrieb am 12.11.2019, 11.54 Uhr:
Zitat: "Das war heute eine total müde Angelegenheit. Die beiden haben wir fast überhaupt nichts gewusst."Hast DU denn mehr gewusst?Ddooddoo schrieb am 12.11.2019, 13.12 Uhr:
Interessante Frage 😊
Wirst du keine Antwort bekommen. Leider😕
Der Anspruch ist meist höher als die eigene Leistung und das eigene Wissen.
User_1175604 schrieb am 11.11.2019, 18.50 Uhr:
Komisch, bei uns stand in der fernsehzeitung, dass die Köche heute da sind u. Dann kommen diese mir unbekannten youtuber... schlechte sendung heute...
Hupsala schrieb am 09.11.2019, 16.59 Uhr:
@Ddooddoo, Du scheinst doch recht exzessiv auf "deiner Meinung und Sichtweise" zu bestehen.
Ralf_R schrieb am 08.11.2019, 16.44 Uhr:
Wie alt ist Herr Hoëcker? - Gestern, das war wirklich zum fremdschämen,
als er so eine Show abgezogen hat, als er mal etwas wirklich wußte...na
ja, hoffentlich war es nur Show, denn wenn er wirklich so infantil ist,
dann gute Nacht!Hupsala schrieb am 09.11.2019, 17.09 Uhr:
@ Ralf_R Infantile Menschen verhalten sich wie Kinder oder Pubertierende, obwohl sie vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen gehören. Die Infantilität ergreift selten die ganze Persönlichkeit. Ein Mathematiker kann hervorragende berufliche Leistungen erbringen, als Mitarbeiter und im Privatleben sich jedoch kindisch benehmen. Häufig ist eine infantile Haltung bereits am träumerischen Blick zu erkennen, an der Kleidung, an der Frisur oder am egozentrischen, ungezügelten Benehmen.
Leider zeigt Herr Hoecker dieses egozentrische, ungezügelte Benehmen mir zu oft in dieser Ratesendung. Echtes Wissen ist da leider nur sehr wenig gefragt.
Aber er konnte auch mal anders und da war er richtig gut - doch jetzt will ich diese Sendung einfach nicht mehr sehen und das hat viele Gründe die ich hier alle schon geäußert habe.Ralf_R schrieb am 10.11.2019, 20.03 Uhr:
Ja, es ist eine Rateshow, man kann aber einiges doch logisch ableiten, bzw. Antworten ausschließen.
Herr Hoëcker war früher auch besser, mittlerweile ist er fast gleichauf mit Elton...vielleicht hat er keinen Bock mehr?Ich bin eigentlich schon ein Fan der ersten Stunde, aber ich befürchte, die Sendung hat ihren Zenit überschritten.
Katzenfee schrieb am 08.11.2019, 08.30 Uhr:
886 :du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,.
Und wie sich der Bernhard aufgeführt hat ,weil er die New York Frage gleich gewusst hat ,einfach schrecklich !Mediator schrieb am 08.11.2019, 15.52 Uhr:
Zitat: "du solltest sagen die Finalfrage hat sogar Bernhard gewusst ,obwohl er vom Sport keine Ahnung hat ,aber nein es wird wieder Elton angegriffen ,der sich beim Sport besser auskennt ,"Ich habe ebenfalls keine Ahnung vom Sport, konnte die Frage aber trotzdem völlig problemlos nach dem Ausschlussprinzip lösen.Übrigens war es Elton persönlich, der in einer der letzten Sendungen sagte: "Sobald ich anfange nachzudenken, fangen die Probleme an.".Hast Du diese Sendung verpasst? Schade!
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
- Paramount+-Highlights im Oktober: "Marshals", "Tulsa King", "Dexter: Wiedererwachen" und einige Horror-Klassiker
- "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord
Neueste Meldungen
"Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Update "Nobody Wants This": Termin für Staffel 3 der Erfolgscomedy mit Neuzugang Sarah Silverman
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)

![[UPDATE] "Nobody Wants This": Termin für Staffel 3 der Erfolgscomedy mit Neuzugang Sarah Silverman](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sarah-Silverman.jpg)