Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei den Gästen heute werde ich nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Echt jetzt? Der Vogel gehört auch nicht zu ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Alle sechs Fragen mal wieder erraten? ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Die Tante Erna bringt es immer genau auf den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die Thalbachs haben dort sowas wie einen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ja, war ziemlich irritierend, dass auch eine Antwort ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Bei so Fragen: "Forschende einer Uni" frage ich ...
- Platz 40
1734 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 07.02.2018, 18.48 Uhr:
Der Elton mit seiner Setzerei ,er glaubt nur immer er ist gescheit,auch bei den Fragen .hätte er 2000 gesetzt hätte es eine Schätzfrage gegeben !
Fabiannnnnn schrieb am 05.02.2018, 18.44 Uhr:
Ist jemandem von Euch mal aufgefallen, dass einige Fragen einfach falsch gestellt werden? Es gab schon Fragen, wo die richtige Antwort zwar dabei war, aber als falsche Antwort. Ist mir zwei mal aufgefallen und ich gucke das eigentlich fast nie. Außerdem ist es oft so, dass die Antwortmöglichkeiten völlig irreführend formuliert sind, sodass man durch nachdenken nicht auf die richtige Antwort kommt und sich denkt: Naja so stand das da aber eigentlich nicht.
Würde mich interessieren wie Ihr das so seht.Grüße
User 1329340 schrieb am 02.02.2018, 18.27 Uhr:
Empfinde nur ich im neuen Jahr einen plötzlichen Intelligenz Abfall von Herrn Hoecker? Das macht doch keinen Spass, wenn er sich mit Absicht dumm stellt. (Stellen muss???) Wer will so was sehen? Die Sendung lebt doch von diesen Gegensätzen.
Leichte Fernsehen Kost, nett anzuschauen aber so nicht!!!LucyBrown schrieb am 05.02.2018, 11.27 Uhr:
Nein, mir geht es genauso.
Scheinbar nehmen sie sich Kritik sehr zu Herzen. Aber warum ausgerechnet die von Elton-Fans?Sie sagen ja auch immer "oh, das gibt Post", wenn einer ausfällig wird.Wird Zeit, dass alle eine Sendepause erhalten und sich Gedanken für die Zukunft machen, denn sonst wird es albern oder/und Langweilig.
LucyBrown schrieb am 02.02.2018, 13.10 Uhr:
Komisch, als gestern die zwei Herren von der ARD im Publikum saßen, konnte sich Elton plötzlich benehmen.......
User 1329007 schrieb am 01.02.2018, 18.37 Uhr:
Liebe Leute!!!!!Langsam wird eure Sendung nicht mehr interesant...Es gibt soooo viele Prominenten in Deutschland...Versucht mal die zwei umzutauschen..(.Ich meine Elton und Bernard)Sie sind zu lange da...Liebe Grüße
Katzenfee schrieb am 01.02.2018, 18.18 Uhr:
Lucy und 5576 wenn ihr euch Schurken nennen lässt ost das eure Sache ,lieber eine Eltonkleinkinderfraktion ((wasübrigens eine Frechheit ist )) als ein Hoecker Fan .😋😋😁😁
User_1245576_Conny schrieb am 31.01.2018, 19.19 Uhr:
0490 fühlt sich sofort wieder angesprochen, komisch!!!!
User 1301866 schrieb am 31.01.2018, 12.55 Uhr:
Die Rauchspur wird nach Schwefel riechen. Wahrscheinlich kommst du in die Hölle.
Katzenfee schrieb am 31.01.2018, 08.50 Uhr:
1328 es ist besser zu verschwinden denn uns Schurken zu nennen ist auch nicht die feine Art .geh und werde glücklich mit deinem Hoecker !
User 1328 schrieb am 31.01.2018, 08.33 Uhr:
Jetzt hab ich 15 min gebraucht um mich hier zu registrieren aber das kann ich nicht so stehen lassen: Wer sympathischer ist, echt jetzt?!? Und wen man angeblich schlecht behandelt?!? Nun gut, man kann sich viele Themen aus dem Nichts schaffen aber ich weigere mich hiermit, anzuerkennen, dass diese Ausrichterei von Menschen, die man doch nur in ihrer Fernsehpersönlichkeit wahrnimmt und denen man deshalb niemals gerecht werden kann, ein Thema dieses Forums sein muss.
also ich bin bekennender Bernhard Hoecker-Fan und das wird sich auch nicht ändern. Aber Her Pflaume, Herr Elton(?) und Herr Hoecker sind doch alle 3 supergoldig! Nehmt dies, ihr Schurken.. ich verschwinde alsbald mit einer kleinen Rauchspur für immer von diesem seltsamen OrtLucyBrown schrieb am 31.01.2018, 13.45 Uhr:
Lieber User 1328.
die Mühe hättest Du Dir nicht machen müssen, da Deine Meinung auch schon oft genug hier vertreten wurde. Allerdings haben objektive kluge Menschen hier keine Chance gegen das immer gleiche Gebrabbel der Eltonkleinkinderfraktion.
Also lassen wir die kleinen Verschwörungstheoretiker doch allein hier in der Kiste buddeln.....
Katzenfee schrieb am 29.01.2018, 22.10 Uhr:
Hallo 580 ,da muss ich dir vollkommen recht geben ,ich freu mich auch jedesmal wenn Elton gewinnt ,Das ist mir auch aufgefallen das er Hoecker ermahnt hat !mit allem hast du recht!
User 1326580 schrieb am 29.01.2018, 21.23 Uhr:
Hallo Elton, Du bist der Sympatischte der ganzen Sendung! Und ich freue mich immer, wenn "Dein" Publikum gewinnt.....heute ist mir positiv aufgefallen, dass der Moderator freundlich zu Dir war. Auch hat er das erste Mal Herrn Hoecker ermahnt, sich schneller zu entscheiden, welch ein Wunder!!!!
Sonst hackt er immer auf Dir rum. Ehrlich....ich hätte schon längst das Handtuch geworfen! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.....
Weiterhin tolle Quizpartner wünscht Dir Deine Fangemeinde!!!
Katzenfee schrieb am 29.01.2018, 19.06 Uhr:
Ich muss mch über Elton ärgern weil er nie genug setzt ,ich weiss nicht,wie erda kalkuliert!
User 1327887 schrieb am 29.01.2018, 12.43 Uhr:
Ich sehe gerne die Show, aber es ärgert mich zunehmend dass Eltons Seite stets benachteiligt ist.
Schon der Anfang mit der Platzverteilung ist unfair. Viel Besser wäre eine Schätzfrage, der Gewinner darf beginnen. Denn wer anfängt ist immer im Vorteil.
ebenso sind die Fragen für Elton wirklich immer schwerer, wie ungerecht!
Wenn das so weiter läuft , bin ich nicht mehr dabei!
Das würde mir sehr leid tutn, denn die Sendung ist sehr informativ.LucyBrown schrieb am 29.01.2018, 16.09 Uhr:
Wieso ist Elton benachteiligt?
Die Fragen sind frei wählbar.
Dann bekommt er noch eine spezielle Kategorie, die meist für ihn ist (Essen und Trinken, Elton kocht, Prost,etc.). Also eher das Gegenteil!
Und willst Du das Publikum zwingen, wo es sitzen soll?
Es langt , wenn der 2. Promi dazu verdonnert wird......
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.