Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei den Gästen heute werde ich nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Echt jetzt? Der Vogel gehört auch nicht zu ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1672886: Alle sechs Fragen mal wieder erraten? ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Die Tante Erna bringt es immer genau auf den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die Thalbachs haben dort sowas wie einen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Ja, war ziemlich irritierend, dass auch eine Antwort ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Bei so Fragen: "Forschende einer Uni" frage ich ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Oh Gott, gerade läuft die Wiederholung mit den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Micki: Vor einigen Tagen gab es mal eine richtig gute wwds ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Rivka: 👏👏
- 17.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Aber hat nur gewonnen, Weil er nicht alles ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das war heute ein verdienter Sieg von Team ...
- Platz 28
1728 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1319645 schrieb am 10.01.2018, 23.51 Uhr:
Also Elton finde ich prima. Er bringt Würze in die Sache. Über Hoecker kann ich auch nur gutes sagen. die Beiden passen sehr gut zusammen. Ich glaube auch nicht, dass die kleinen Kabbeleinen irgendwie ernst gemeint sind. Wer mich tatsächlich nervt, das ist Kai Pflaume, bei dem ich leider sagen muss, dass er seinen Namen zu recht hat. Es kommen oft dümmliche bis beleidigende Kommentare aus seinem Mund. Wirklich schlimm war sein Kommentar wegen der Cordhose eines Zuschauers im Studio. Das war so was wie "die hat die besten Zeiten auch hinter sich". Also der Tenor stimmt, meine Wortwahl ist etwas weniger beleidigend. Was mich richtig auf die Palme bringt, das ist dieses "rumgeeiere" bei dern alles entscheidenden Frage am Schluss. Glaubt der Mann ernsthaft, es sei witzig, wenn er gefühlte hundertmal sagt, "die richtige Antwort ist..." und dann wieder und wieder und wieder. Das ist einfach nur ermüdend. Teilweise gehe ich schon dazu über, nach der Fragenwand auszuschalten, der Pflaume ist wirklich unerträglich. Ich lasse seine niveaulosen Sprüche nur wegen der Ratewand über mich ergehen. Wären Elton und Hoecker nicht, es gäbe keinen Grund die Sendung anzuschauen.Also bezüglich Elton möchte ich sagen: Er ist absolut ok und ergänzt sich wunderbar mit Hoecker.
Murmelinchen schrieb am 09.01.2018, 19.35 Uhr:
Oh Himmel 🙈! Jetzt wünsche ich mir einen Sandkasten mit ganz viele Sandschäufelchen herbei. Das Niveau ist ha inzwischen da angekommen.
User 1216237 schrieb am 09.01.2018, 12.23 Uhr:
Wenn ich das hier so lese:
Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes
Ich wünsche manchem Menschen nur,dass sie sich mal selber begegnen.
einen wunderschönen Tag für alle und man kann auch umschalten wenn es nicht gefällt,habe dafür einen kleinen scharzen Kasten mit Knöpfe drauf
User_1245576_Conny schrieb am 09.01.2018, 11.36 Uhr:
An 0490, das ist nur noch lächerlich, ewig Schreibst du " und tschüss " oder etwas in der Art aber dann bist du doch wieder da. Werde erwachsen und komm dann wieder!!!
User 1301866 schrieb am 09.01.2018, 08.07 Uhr:
An 0490: Jemanden nicht mögen und so über ihn zu schimpfen (Zwerg, Frosch, Grrr) sind 2 verschiedene paar Schuhe) Mäßige deine Sprach, dann wird dir hier niemand etwas tun.Katzenfee schrieb am 09.01.2018, 09.01 Uhr:
Mich wundert nur dass sich keiner aufregt wenn der Elton aufs äusserte beschimpft wird ,und er alles genannt wird was Gott verboten hat ,auch du nicht !! Aber wenn es um deinen geliebten Hoecker geht da stellst du die Haare auf !
Ausserdem bin ich nicht allein ,andere regen sich auch über ihn auf aber du gehst nur auf mich los ,und jetztlässt du mich in Ruh ,dann höre ich auch auf !🥒🥒🥒
Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 22.31 Uhr:
Herr Heidt lese dir die Kommentare durch und dann siehst du wer angefangen hat ,ich nicht !ich kann mir das nicht alles gefallen lassen ,nur weil ich den Hoecker nicht mag !!
HolgerHeidt schrieb am 08.01.2018, 22.21 Uhr:
Ich dachte, das wäre ein Forum hier. Scheint mir eher ein Kindergarten zu sein.Könnt ihr bitte eure persönlichen Kleinkriege einstellen?
User 1319419 schrieb am 08.01.2018, 19.07 Uhr:
Schade, so ne tolle Unterhaltungssendung, aber dieses Elton...muss das sein?
Der Mann fasst sich pro Sendung mindestens 50mal ins Gesicht( wahrscheinlich öfter, er ist ja nicht immer im Bild).
Nahtlos wird im Ohr gepuhlt, die Schmiere erst über die Lippen verteilt, den Rest ins Haar gestrichen, dann an der Nase gepopelt, wieder schön durch die Haare danach u.s.w...einfach ekelerregend!!!
Danach Füsse aufn Tisch, nächste Pose: Kopf auf den Tisch legen, eigentlich alles, was man schon 3jährigen beibringt, in Punkto Benimm.
Der Mann kann sich offensichtlich keinen Coach leisten, der ihm beibringt, wie man sich als Person des öffentlichen Lebens a) zu benehmen und b) zu bewegen hat.
Übrigens: wir haben bei mehreren Sendungen mitgezählt: es passiert echt 50mal, also an der Sendezeit gemessen mindestens 1x jede Minute, und er fummelt irgendwo im Gesicht/Kopf rum. Wers nicht glaubt: macht die Probe zum Exempel.
Ich schaue mir die Sendung nicht mehr an, sonst kann ich nicht mehr mit Appetit zu Abend essen!
Und wieso checkt das keiner von der Regie? Das ist mir schleierhaft und ich kann die ganze Sendung deshalb nicht seriös nehmen, sondern fühle mich als Zuschauer nur noch verarscht!
Sorry, Kai P. und Bernhard H.!
User_1175604 schrieb am 08.01.2018, 18.51 Uhr:
Der Stelter war toll !!! Endlich mal wieder glatt gewonnen. Und was hat er gesagt : die Sendung ist doch bloß so erfolgreich , weil Elton so ist ....wie er ist .
Klaus_Johann schrieb am 08.01.2018, 18.05 Uhr:
Bin mal gespannt, wann Elton auf seiner Seite allein sitzt
Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 17.50 Uhr:
Was hab ich den ausgeteilt fühlst du dich angegriffen wenn ich übern Hoecker schimpfe,.ich habe dich nie persönlich angegriffen aber du tust das bei mir ,.ihr könnt mich alle im Mondschein besuchen und Tschüss 🎑🎑🎑🎑
User 1301866 schrieb am 08.01.2018, 17.25 Uhr:
An 490: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Nur austeilen und nichts einstecken, das spielts eben nicht ! 😬😂😅😈
Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 17.12 Uhr:
Und noch etwas ihr traut euch doch nur so boshaft zu sein weil alles anonym ist ..
Von Angesicht zu Angesicht würdet ihr euch eh nicht trauen ihr Feiglinge !!! 🐷🐖🐴🐂🐪
Katzenfee schrieb am 08.01.2018, 17.05 Uhr:
Ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen ,mir geht es gut !kehrt lieber vor eurer Tür
Das gross schreiben hat keinen Grund ..und jetzt lasst mich in Ruhe .
Es sind soviel User im Forum ,aber nur auf mich geht ihr los .
Dann werdet halt glücklich mit eurem Hoecker 😋😋😋
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.