Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 435676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Lukas schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich habs nicht geckuckt, ich hab echt kein Bock Nachts aufzustehen und X-Factor zu kucken! Aber ich nehm die Folgen die Nachts laufen immer von onlinetvrecorder.com auf und lade die dann aufm PC und schau mir die dann immer wieder an! Und das war geschnitten, Die Mächte des Wahnsinns kahm nicht, aus Das Wimmern haben die das ende rausgeschnitten und Blutbank kahm auch nicht! Voll scheisse von RTL II, die können doch Nachts wohl die X-Factor Folgen zeigen oda??
  • Cj schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    @alex:
    Du hast nichts verpasst, war mal wieder geschnitten. Eigentlich hätten die Folgen Die Mächte des Wahnsinns und Blutbank kommen müssen. Wofür sendet RTL2 überhaupt nachts? Wo sie die Folgen doch immer rausschneiden.
  • alex schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo könnte mir jemand sagen ob es diesen mittwochnacht geschnitten oder ungeschnitten kam?ich habe ausversehen verschlafen. danke im vorraus.
  • Flo schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
    Letztes Jahr lief "Scream" noch Nachts bei RTL II, deshalb ist's schon komisch, wieso sie sie diesmal nicht zeigten. Am 20.09. läuft auf RTL II die besagte Folge noch einmal, aber leider im Tagesprogramm, somit wird "Scream" wohl wieder nicht drin sein. Für alle, die Sci Fi empfangen: Am jetzigen Montag, 21:05 Uhr läuft die Folge mit "Scream" auf Sci Fi
  • Cj schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Das soll jemand verstehen, Scream wird geschnitten, und Schlaflos und Soldat kamen. Kann es sein das die Folgen Schlaflos und Soldat schon öfter so kamen?
  • Cj schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Das soll jemand verstehen, Scream wird geschnitten, und Schlaflos und Soldat kamen. Kann es sein das die Folgen Schlaflos und Soldat auch so schon öfter kamen?
  • Dennis Braun schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Sorry, hab gestern nochmal kontakt mit FOX, dem sender, der x-factor seinerzeit produzierte, aufgenommen und die haben mir unerfreulicherweise gesagt, dass diese Information falsch ist. also erstmal in die röhre gucken =(... bleibt nur zu hoffen, dass sie eventuell doch produzieren und das ganze nur vertuschen wollen (zumal die antwort mit "sorry, false information" äußerst dürftig war und sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen wikipedia diese info steht). naja, halten wir uns an diesem letzten faden fest und hoffen, dass sich das FOX nochmal gründlich durch den kopf gehen lässt und diese geniale serie in eine 5. staffel schickt
  • X-Factor schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hab X-Factor gesehen 2 geschnittene Folgen Schalflos und Soldat schade das Scream nicht kam.
  • Lukas schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaub auch dass die dasss Produziren denn bei Wikipedia in Englisch steht dass auch! Aber wie wir ja alle RTL II kennen zeigen die warscheinlich nur wieder ihre Episodenliste durch! Ich könnte mir nur vorstellen das SciFi die 5. Staffel ausstrahlt oder ATV aber dass ist zielich doof, denn die meisten haben kein SciFi naja RTl II bleibt ein dummer Sender
  • Talih schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    also nochmal, die geschnitten folgen werden nicht ausgelassen weil sie so brutal sind, sondern mehr weil sie nicht die fsk 16 erfüllen, was man im deutschen fersehen meines erachtens erst ab20uhr bzw 22uhr senden darf! alle anderen folgen müssten demnach fsk 12 sein.deswegen lief ja auch x-faktor 1999-2000 komplett, war ja glaub ich um 21.15 uhr wenn ich das noch in errinerung habe...
  • X-Factor schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ Dennis Braun
    Habs auch gesehen finde es voll gutd das sie es wieder produzieren hoffentlich wenn es gut läuft noch mehr
  • Alex schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    hey cool eine 5.staffel ich könnt vor freude platzen.
  • Cj schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    Das wäre wirklich super.
  • Dennis Braun schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Es ist unglaublich, was ich gerade gelesen habe: "X-Factor: Das Unfassbare" geht in eine 5. Staffel! Nein, das ist keine Fiktion, sondern die reine Wahrheit -)! FOX hat laut wikipedia 8 neue Folgen in Auftrag gegeben, und Moderator soll wieder Jonathan Frakes sein. Die neuen Folgen werden in den USA Anfang 2009 und in Deutschland wohl im Sommer 2009 zu sehen sein. Sind das nicht mal geniale News??? Also ich mach schon mal n Fässchen auf^^.
  • alex schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    ja ich werde es auch schauen und auffnehmen hoffentlich kommt es uncut.