Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 435676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Cj schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin mal gespannt, ob in der Nacht vom 20.8 auf den 21.8 die Folge Scream kommt. Ich werde auf jeden fall so lange aufbleiben.
  • alex schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ja.aber ist doch gut wenn es ungeschnitten jetzt ist. Wahrscheinlich zu viele beschwerden?
  • Cj schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    @alex:
    Nicht wahr oder? Letzte Woche nehm ich mir das auf, und es kommt die geschnittene Version, nun dachte ich mir das bleibt geschnitten, da ich RTL2 eine E-Mail geschrieben habe, und die mir gesagt haben das keine geschnittenen Folgen geplant sind. Und nun scheinen sie doch zu kommen, sehr merkwürdig.
  • alex schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
    Diesen Mittwoch war es ungeschnitten. es kam Stigmata und der Totengräber. Wer hat es gesehen?
  • Cj schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Rick:
    Das ist zwar richtig, aber es geht ums Prinzip. Was ist an den Folgen so schlimm, das die nicht mal nachts gezeigt werden.
  • Flo schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich für meinen Teil möchte X-Factor komplett auf DVD haben und möchte deshalb alle Folgen ungeschnitten bekommen in bestmöglicher Qualität und Sci Fi ermöglicht mir das zum Glück auch
  • Rick schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    Warum wollt ihr die geschnittenen Folgen unbedingt im Tv sehen? Die gibts doch auch alle im Internet.. ich versteh euch nicht so ganz!
    Adios
    Rick
  • Flo schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
    2007 zeigte RTL II nachts noch ungeschnittene Folgen. Naja, zum Glück habe ich ja dann doch Sci Fi, wo alle Folgen uncut laufen (heute abend die Folge "Blutbank")
  • Flo schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Na das ist dann ja mal wieder typisch RTL II. Ich freue mich auf Montag, 11.8., da läuft auf Sci Fi die Folge mit "Blutbank" und Sci Fi schneidet mit Sicherheit nicht
  • Cj schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe RTL2 eine E-Mail geschrieben, und die haben mir gesagt das in der nächsten Zeit nichts geplant ist mit rausgeschnitteten Folgen, also auch nachts nicht.
  • Cj schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Biber: Mir geht es genauso, allerdings habe ich mir die zwei Folgen aufgenommen und war auch entäuscht. Ich dachte RTL2 zeigt nachts die geschnitteten Folgen.
  • ali schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe in der Mittwochnacht X-factor geschaut des war ja doch geschnitten ich dachte da wäre es ungeschnitten.
  • Biber schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    Na toll, das war ja mal wieder klar... da bleibt man die halbe Nacht wach, nur um diese **** geschnittenen Folgen mal im TV zu sehen, und dann werden die wieder geschnitten
  • ali schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    hi.X-factor kommt jetzt auch jeden Mitwoch im Nachtprogramm und ungeschnitten immer so gegen drei uhr.
  • Cj schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich empfange diesen Sender leider nicht, aber ich kenne alle geschnitteten Folgen.