Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Yancy Derringer

USA, 1958–1959
  • 489 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung5 13034.68Stimmen: 75eigene Wertung: -

"Yancy Derringer"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 04.08.2020, 11.10 Uhr:
    Pidax bringt alle 26 im deutschen TV ausgestrahlten Folgen mit Jock Mahoney von 1958 bis 1959 als Neuauflage am 27.11.19 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Yancy-Derringer::1938.html

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 10.02.2015:
    Leider existiert Folge 23 'Das letzte Gastspiel' nicht in der deutschen Tonfassung mehr, sondern in OmU auf den (deutschen) DVD's...

Beitrag melden

  •  
  • Peter Breitmann (geb. 1953) schrieb am 22.07.2014:
    ich habe mich riesig gefreut dass es jetzt diese DVD gibt, herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Als Kind habe ich auch gerne die Serie " Wyatt Earp " mit Hugh o Brien gesehen, vielleicht hat ja einer der Herren Erbarmen und bringt sie auch noch raus.

    ich habe ein Stück Kindheit wieder.

    Vielen Dank

Beitrag melden

  •  
  • Wolfgang (geb. 1960) schrieb am 13.07.2013:
    Ich habe mir natürlich sofort die DVD geordert. Besonders
    toll, daß auch der deutsche Vor- und Nachspann mit dabei
    ist, allerdings muß man diese separat anklicken. Als ich
    nach 44 (!!!) Jahren das erste mal wieder die Melodie hörte
    ging mir echt ein Schauder über den Rücken. Plötzlich war
    ich für einen Moment wieder der kleine Junge im Fernseh-
    sessel meines Vaters. Vielen Dank an Studio Hamburg, und
    stöbert bitte weiter (Bronco, Der Mann ohne Colt, Shennendoah,
    der Mann ohne Namen ...)

Beitrag melden

  •  
  • Klaus (geb. 1963) schrieb am 17.05.2013:
    Es ist ja Super. Gibt soviel gute alte Westernserien wie zb.: der Texaner, Maverick ,Wells&Fargo usw. die man auch mal wieder im Fernsehen oder auf DVD bringen könnte. Von Derringer habe ich als kleiner Bub alle Folgen gesehen.

Beitrag melden

  •  
  • Klaus (geb. 1962) schrieb am 15.03.2013:
    Hallo,
    Das ist ja Mal eine gute Neuigkeit

Beitrag melden

  •  
  • Josef Meisetschläger (geb. 1959) schrieb am 29.01.2013:
    STUDIO HAMBURG wird demnächst die deutsch synchronisierten Folgen von YANCY DERRINGER auf DVD veröffentlichen

Beitrag melden

  •  
  • Betsy Garth (geb. 1960) schrieb am 29.01.2013:
    Und nun endlich die erhoffte gute Nachricht: Studio Hamburg bringt demnächst 25 deutsche Folgen von Yancy Derringer heraus. Das ist doch was. Nun bitte noch „Von Cowboys, Sheriffs und Banditen“, "Shane" und „Lancer“.

Beitrag melden

  •  
  • #468834 (geb. 1957) schrieb am 12.01.2013:
    hallo zusammen....das waren noch filme in unserer jugendzeit.......
    an einen film kann ich mich namentlich nicht mehr errinnern. da hatte ein indianer das wurfmesser hinter dem genick versteckt und im notfall brauchte er es auch.....weis jemand wie diese serie noch hiess...sie laufte immer am frühen abend. gruss und danke roschgmbh@bluewin.ch

Beitrag melden

  •  
  • Bernd (geb. 1957) schrieb am 12.01.2012:
    Pidax bringt in diesem Jahr ja noch eine Westernserie raus. Welche weiß der Leser natürlich nicht. Ich hoffe es ist Yancy Derringer.
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 21.06.2012:
    Das kann sich nur um die Serie handeln "Abenteuer im Wilden Westen". Die kommt um den 02.09. auf Video raus...

Beitrag melden

  •  
  • Hans-Gerd Werner (geb. 1957) schrieb am 06.03.2011:
    Jaaaa, wann kommen die Wiederholungen, wir hatten damals alle irgendwie uns ein Taschenmesser in den Hemdkragen gesteckt....das waren noch Zeiten, oder auch Pistolen und Petticoats, Geächtet und und und. für solche Wiederholungen würde ich ggfls. sogar ein Bezahlabo machen.
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 06.04.2011:
    Selbst im TV-Abo ist das Interesse nicht so groß, daß die Serie ausgestrahlt wird. Auf "Sky Nostalgie" läut derzeit aber "Bonanza" und "High Chaparral", neben den "fliegenden Ärzten"...

Beitrag melden

  •  
  • Ray (geb. 1960) schrieb am 03.05.2010:
    Freut mich das es so viele "Ältere" gibt die sich so wie ich noch an diese Serien aus der noch nicht so überladenen Fernseh-Zeit erinnern.
    Allerdings war in meiner Erinnerung immer Clark Gable der Hauptdarsteller. - da sieht man es, es ist doch schon länger her -

Beitrag melden

  •  
  • Michael G (geb. 1960) schrieb am 20.02.2010:
    Derringer ist die erste Serie an die ich mich erinnern
    kann. Viel besser als Lassie oder andere Serien.
    Warum wird sowas nicht wiederholt....................
  • Michael Dymek (geb. 1959) schrieb am 16.04.2010:
    Ich habe schon versucht über Kabel1 eine Austrahlung

    zu erreichen. . .,leider ohne Erfolg

Beitrag melden

  •  
  • Dag Lerner (geb. 1960) schrieb am 04.10.2009:
    Yancy Derringer, Bronco Lane, Geächtet (Jason mc.cord) Das waren noch Serien! Nachdem eine Folge im Fernseher gelaufen ist, habe ich mir immer meine Spielzeugpistolen geschnappt und habe die Folge nachgespielt..
    Bronco war mein grösster Held.. Aber bei Pa-hoo waren meine Freunde und ich uns immer einig - so einen Freund wollten wir alle haben.. Vergiss Winnetou, Pahoo war der beste

Beitrag melden

  •  
  • Brigitta (geb. 1953) schrieb am 02.10.2009:
    auch ich bin ein YD - Fan und ich bin entzückt zu erfahren, dass es noch soooo viele Menschen mit gutem Geschmack und
    Sinn für heitere, spannende Unterhaltung gibt, in der Art, wie sie diese unvergessene, gut gemachte Westernserie uns damals geboten hat. Auch ich warte und hoffe darauf, dass sich endlich ein Sender aufrafft und diese Super-Serie ins Programm aufnimmt und zwar bevor ich ablebe
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds