Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Yancy Derringer

USA, 1958–1959

Yancy Derringer
  • 435 Fans
  • Serienwertung5 13034.68von 76 Stimmeneigene: –

"Yancy Derringer"-Serienforum

  • Mr.BigX schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich fand die Serie super.
    • WOLFGANG schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      Es war die beste Serie die je gelaufen ist.Man kann nur hoffen sie wird noch einmal gesendet.
  • Gerhard Schäffer schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich nur noch an eine Folge sehr gut erinnern,und zwar die,wo er New Orleans vor der Pest rettet.Indem er darauf kommt,daß die Ratten von einem Schiff im Hafen kommen,was er dann anzündet.Ich war damas so 6 oder 7 Jahre alt.
  • peter guha schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
    das war jede woche der höhepunkt wenn die sendung kam.
  • Albert Carstens schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Yancy Derringer war ein Held. So wollte man als 10-jähriger Junge auch sein. Eine Wiederholung wäre natürlich toll. Ob diese Serie jedoch noch den Ansprüchen der Zuschauer genügt? Stichwort: Zielgruppe und Quote?
  • Holger Siem schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
    Yd war eine eine spitzen Serie ,man hat immer die ganze Woche
    danach gefiebert,wie es weitergehen würde. Meine Freunde und ich haben immer gestritten,wer Yancy und wer Pahoo sein durfte.
    Wäre wircklich mal ein Lichtblick am Soap-Himmel wenn YD mal wiederholt werden würde!!!!
  • Karsten schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    ein wirklicher Klassiker, wie auch AM FUß DER BLAUEN BERGE und andere
    kontakt über E-Mail mit anderen fans erwünscht
  • Uli schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    pahoo heisst der Indianer!!
  • Andreas Folkerts schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ja,auch ich erinnere mich dunkel an diese Serie.
    Da war ich gerade so 10,11,12 Jahre alt?
    Wir hatten gerade unseren 1.Farbfernseher so mit Ultraschall-
    Fernbedienung,wo man im Fernseher die Stellmotoren hörte.
    Eine Wiederholung wäre genial.
    Andreas.
  • Wilfried Weihrauch schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Erinnert sich noch jemand an den Namen des taubstummen Indianers?
    Bitte Nachricht an mich!
    Danke
  • barbara schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    als die serie lief gab es mich noch nicht und es ist eine schande das sie nicht gezeigt wird . möchte gerne wissen warum? die einschaltquoten wären bestimmt hoch .eine bitte an alle intendanten des deutschen fernsehens bringt doch mal die klassiker es gibt leute wie ich die sie leider noch nicht gesehen haben
  • Uwe schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    Es wäre so toll,wenn diese Serie bei dem ganzen Sitcom-Schund,der heute so läuft,mal wiederholt würde.
  • Uwe Huber schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    Yancy Derringer, ein wirklicher Klassiker für Jungs die gerade mal so ca- 10-12 Jahre waren...soviele Fersehprogramme gab es ja damals nicht und es war für uns immer ein Hit, wenn er auf der schwarzweißen Flimmerkiste kam...
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Film so 19.10 Uhr angelaufen...und dann ab ins Bett ! Morgen Schule!
  • Stefan schrieb am 03.08.2005, 00.00 Uhr:
    Höre zum Erstenmal von dieser Westernserie.
    Auch da bin ich für eine Wiederholung...
  • Erik Vonk schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    YD war klasse. Besonder der stumme Pa-Hu mit dem schnellen Messer.
    Auch "geächtet ist er für alle Zeit...es kämpft ein Mann, der geächtet...für Gerechtigkeit...jagt ihn fort, Jason McCourt"
  • Andreas Schenon schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist grausam das solch schöne Serien wie "Yancy Derringer" nicht wiederholt werden.Ich würde auch mal
    "Invasion von der Wega " gerne wieder sehen.Man was waren noch für Zeiten.