Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Yancy Derringer

USA, 1958–1959

Yancy Derringer
  • 435 Fans
  • Serienwertung5 13034.68von 76 Stimmeneigene: –

"Yancy Derringer"-Serienforum

  • thomas freitag schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
    Soweit bekannt, ist diese Serie nie wiederholt worden ! Schade. Da könnte doch ein pfiffiger deutscher Sender mal das Gesetz der "Schleifenwiederholungen" durchbrechen und mal etwas seltenes zeigen wie z.B diese Serie oder Sprung aus den Wolken oder Renn Buddy Renn oder, oder, oder ! Oder ?
    Keep the memories alive!!!
  • Konrad Malner schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
    Wir haben als Kinder manchmal die Zeichensprache nachgespielt. Warum wurde diese hervorragende Serie nicht schon mal wiederholt? Tausendmal besser als der Massenkonsumschwachsinn.
  • FJ Täuber schrieb am 05.06.2003, 00.00 Uhr:
    Yancy Derringer war eine meineer Lieblingsserien. Vor allem Pahoo mit seiner Zeichensprache, der abgesägten Schrotflinte und das Messer im Genick versteckt, hat mich sehr beeindruckt. Man kann nur davon träumen solche erstklassigen Serien jemals wieder zu sehen. Aber Wunder kann man ja nicht gänzlich ausschließen.
  • Siegfried Hempel schrieb am 12.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, auch ich oute mich hier mal als absoluter Derringer-Fan und hoffe, wie alle anderen Fans auch, dass ein Verantwortlicher bei einem TV-Sender, der selbst Fan dieser Serie ist, es liest und uns weiterhilft.
  • Katja Zieske schrieb am 06.12.2002, 00.00 Uhr:
    Jaaaaaaa, endlich finde ich hier etwas über "meine" Serie.... Warte auch schon lange auf eine Wiederholung dieser, für mich damals, "tollen" Serie! Müßte doch zu schaffen sein!!!??? Habe die Melodie auch immer noch im Ohr, hat mich doch alles nachhaltig beeindruckt... Und wenn ich die Kommentare hier lese, es geht wohl Vielen so??!!
  • Rudi Schweikert schrieb am 09.11.2002, 00.00 Uhr:
    Jock Mahoney, von dem ich erst viel später erfuhr, daß er auch Tarzan-Darsteller war, war einfach mit seiner Körpersprache beeindruckend. Pahoo als schweigender Helfer: klasse.
  • Gottfried Schade schrieb am 21.08.2002, 00.00 Uhr:
    Es kann doch nicht so schwierig sein diese wunderbare Westernserie im Fernsehen zu wiederholen. Es gibt doch bestimmt genug junggebliebene Westernfans, die sich über eine erneute Ausstrahlung freuen würden. Gleiches gilt für die vielen anderen Westernfilme bzw. Serien aus den 60-er und 70-er Jahren, wie z. B. Westlich von Santa Fe, Bronco, Der Texaner usw.
  • Silvia Winzen-Surkamer schrieb am 09.08.2002, 00.00 Uhr:
    Wie kann man einen Fernsehsender dazu bringen eine solche Serie wie Yancy Derringer zu wiederholen?!?
    Es muss doch nicht jedes Jahr erneut die Schwarzwaldklinik sein. Immer kann man dem "Jungvolk" nur erzählen wie gut und ideenreich auch diese Serien schon waren!!
  • Gerd Urban schrieb am 23.07.2002, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe dieSerie sehr gern gesehenund würde mich freuen,wenn sie mal wieder in irgendeinem Fernsehkanal zu sehen wäre. Besonders wegen der Kunst im Messer werfen.
  • Jürgen Groth schrieb am 16.07.2002, 00.00 Uhr:
    Genau der war es.
    Richtiger name ist : Pa-Hoo-Ka-Ta-Wah "Der wolf der im Wasser steht"! War ein Pawnee Indianer der außerdem unter seinem Poncho, noch eine abgesägte Schrottflinte sein eigen nannte .Gespielt von Jay X. Brands so sein Orginalname!
    Würde mich sehr freuen , wenn sie diese Serie mal wieder bringen!
  • Jörg Dorka schrieb am 26.05.2002, 00.00 Uhr:
    diese Serie habe ich als Kind mit "heißen" Ohren gesehen. Und mit Legos den vierläufigen Derringer nachgebaut. Habe die Videos in den USA ersteigert gegen Cash im Briefumschlag, bin gespannt, ob ich die auch erhalte...
  • Thomas Deckert schrieb am 26.03.2002, 00.00 Uhr:
    War Yancy Derringer nicht dieser (Karten-)Spieler, der auf einem Mississippi-Dampfer den Fluss auf und ab fuhr? Hatte er nicht einen treuen Freund namens Pahoo, welcher erstens Indianer und zweitens taubstumm war und auf dem Rücken ein Messer trug, nachdem er blitzschnell greifen und es werfen konnte?!