Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die 20 meistgezeigten Serien im deutschen Fernsehen

Was wurde im vergangenen Jahr am häufigsten wiederholt? - von Glenn Riedmeier
(22.02.2015)

Platz 2: South Park

Comedy Central

Es muss schon mit sehr viel Pech zugehen, wenn man auf Comedy Central schaltet und dort nicht gerade  "South Park" läuft. Im vergangenen Jahr wurden Kenny, Cartman und ihre Freunde volljährig - die 18. Staffel war auch bereits im Original mit Untertiteln in Deutschland zu sehen. Seit 1997 ist die respektlose und hemmungslos-chaotische US-Animationsserie von Matt Stone und Trey Parker nun schon fester Bestandteil des Fernsehens und wurde 2014 in Dauerschleife beim hiesigen Ableger von Comedy Central gezeigt. Anfang des vergangenen Jahres war "South Park" zusätzlich sogar bei Nickeloden zu sehen. Dadurch kam die Serie auf insgesamt 2876 Ausstrahlungen und erhält die Silbermedaille.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare