Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Beichtstuhl der Begierde

D, 1997
  • 6 Fans 
  • Wertung0 35173noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Tiefer Winter in einem abgelegenen Bergdorf in den Alpen: Patrick Marsden tritt sein Amt als neuer Priester an. Der stille, etwas schüchterne junge Mann hat es als Städter nicht leicht, das Vertrauen der argwöhnischen Dorfbewohner zu gewinnen. Eine große Hilfe ist ihm dabei die engagierte Gemeindesekretärin Christina Berger. Mit Rat und Tat steht sie Patrick Marsden zur Seite. Christina lebt schon immer in diesem Dorf, obwohl der Wunsch nach einer Veränderung immer stärker wird. Eine Sehnsucht, die ihr Mann Wolfgang nicht gern sieht. Für ihn gehört seine Frau ins Haus, in die Familie zu ihren Kindern - auch wenn die Ehe seit zehn Jahren kinderlos geblieben ist. Ein Schmerz, der das Paar sehr belastet, zumal Wolfgang seine Unzufriedenheit nur allzu oft an seiner Frau auslässt. Christina dagegen flieht in ihren Job. Und Patrick ist glücklich, die junge Frau um sich zu haben. Durch die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden schließlich näher und können der gegenseitigen Anziehung nicht länger widerstehen. Christina und Patrick geraten in den Sog dieser verbotenen Liebe, und ihr bisheriges Leben geht darin völlig unter. Als Christina feststellt, dass sie schwanger ist, nimmt das Unheil seinen Lauf. Wolfgangs große Freude über das Baby schlägt um in Hass und Wut, als er bei einer Untersuchung im Krankenhaus erfährt, dass er keine Kinder zeugen kann. Er ahnt, dass der Priester der Vater ist. Zur gleichen Zeit beschließt Patrick, der im Gewissenskonflikt zu seinem Beruf steht, sein Amt niederzulegen - er will mit seiner Liebe ein neues Leben beginnen. Doch Christina trifft eine Entscheidung, mit der keiner gerechnet hat ...
(Sat.1 Emotions)
Rubrik: Melodram
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme