Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

(Criminal)GB/USA, 2015
  • 23 Fans 
  • Wertung0 109745noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 07.07.2016
Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2017 (Sky Cinema)
Free-TV-Premiere: CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) war kurz davor, einen furchtbaren Terroranschlag auf Washington, Berlin und Peking aufzudecken. Der Hacker "The Dutchman" hatte sich im Auftrag des reichen spanischen Anarchisten Heimdahl in das US-Raketensystem eingeloggt und gedroht, auf diese Städte Nuklearraketen abzufeuern. Doch dann wurde Pope ermordet. Nun soll der inhaftierte Schwerverbrecher Jerico Stewart (Kevin Costner) die Mission des getöteten Agenten zu Ende bringen. CIA-Chef Wells (Gary Oldman) kontaktiert den Neurowissenschaftler Dr. Franks (Tommy Lee Jones), um die Kenntnisse und Fertigkeiten Popes in das Gehirn Jericos zu übertragen. Ein riskantes Unternehmen, denn Jerico ist ein gefährlicher, vollkommen gefühlloser Killer. Doch das Experiment scheint zu gelingen. Jerico setzt sich mit dem Wissen Popes erneut in Verbindung mit "The Dutchman". Er kann den Attentäter davon überzeugen, seine Daten der CIA gegen eine hohe Geldsumme auszuhändigen. Aber auch Heimdahl und der russische Geheimdienst haben es auf die Informationen des Hackers abgesehen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt. Nach seinem preisgekrönten Porträt eines Mafia-Killers, der nach eigenen Aussagen über 100 Menschen ermordet hat ("The Iceman"), inszenierte der israelische Regisseur Ariel Vromen den Agententhriller "Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers". Der stets spannende, wendungsreiche Actionfilm ist hochkarätig besetzt: Kevin Costner spielt Jerico, den Killer mit dem Gedächtnis eines Geheimdienst-Agenten. Gary Oldman ist CIA-Boss Wells, der Neurowissenschaftler Dr. Franks wird von Tommy Lee Jones dargestellt. Gleich zu Filmbeginn hat Ryan Reynolds einen wirkungsvollen Kurzauftritt als CIA-Agent Bill Pope. (OT: Criminal)
(Servus TV)
Rubriken: Actionfilm, Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme