Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Die unbesiegbaren Drei

(Gli invincibili tre)I, 1964
  • 4 Fans 
  • Wertung0 42581noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Ursus und seine beiden jungen Freunde Kleiner und Manina kommen in die Stadt Adra und belustigen das Volk mit kleinen Schaukämpfen auf dem Marktplatz. Doch als die Leute Ursus' Namen hören, wundern sie sich. Heißt doch der eigentliche Herrscher von Adra auch Ursus. Mit seinem Sieg über das Volk der Hanussa, mit denen die Adreser im Krieg lagen, hat er gegenüber dem alten König Idris die Oberhand gewonnen. Das gefällt Karim, dem Kronprinzen von Adra, gar nicht. Er hat den falschen Ursus durchschaut und würde ihn lieber heute als morgen loswerden, was umgekehrt für Ursus genauso gilt. Der falsche Ursus erhält Kunde vom Eintreffen des wahren Ursus. Sofort streut er das Gerücht, dass Ursus und seine beiden Begleiter Spione der Hanussa seien. Karim erhält den Auftrag, sie einzufangen. Doch die Drei können zu den Hanussa entwischen. Aber auch dort muss sich Ursus dem Zweikampf mit Samur, ihrem Anführer, stellen, den beide freundschaftlich beenden. Auch Karim hat sich nach Hanussa auf den Weg gemacht. Unterwegs trifft er Demora, Samurs Schwester, beide verlieben sich. Karims Leute werden von den Hanussa festgenommen, ihm wird die Freiheit geschenkt, um nach Adra zurückzukehren. Dort sollen in einem Kampf zwischen Ursus und dem falschen Ursus die Streitigkeiten zwischen Adra und Hanussa geklärt werden. Wenn Ursus siegt, bekommt das Volk von Hanussa sein Weideland zurück. Doch der falsche Ursus kämpft einen unfairen Kampf. Timbal hat ihm ein Gift gemischt, das den richtigen Ursus kurz vor seinem gerechten Sieg erblinden lässt. Ursus wird im Kerker in Ketten gelegt, Samur getötet und wenig später auch König Idris. Der falsche Ursus will Demora zwingen, ihn zu heiraten. Fast scheint er an seinem Ziel der absoluten Herrschaft angekommen - da kann sich Ursus mit Hilfe seiner beiden Freunde befreien. Doch bis sie dem falschen Ursus endgültig das Handwerk gelegt haben, sind noch viele Kämpfe und Gefahren zu bestehen.
(mdr)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme