Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Zorro gegen Maciste - Kampf der Unbesiegbaren

(Zorro contro Maciste)I, 1963
mdr
  • Platz 969720 Fans  77%23% jüngerälter
  • Wertung0 45666noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der König von Nogara stirbt an der Pest. Da seine Nichte, die machthungrige Malva, ahnt, dass ihr Onkel die sanftmütige Isabella zu seiner Nachfolgerin erwählt hat, beauftragt sie Maciste, das Testament zu stehlen. Doch ihm kommt Zorro in die Quere, der sich für Isabellas Rechte einsetzt. Als Maciste erkennt, dass Malva ihn missbraucht, kämpft er gemeinsam mit Zorro für die rechtmäßige Thronfolgerin. Nogara, ein fiktiver spanischer Staat um 1600. Die Nachricht vom Tod ihres Onkels Philipp IV. erreicht die Cousinen Isabella (Maria Grazia Spina) und Malva (Moira Orfei) mitten im Festtrubel. Eine von ihnen soll seine Nachfolgerin werden, doch für welche hat sich der König entschieden? General Savedra (Attilio Dottesio) ist mit dem Testament auf dem Weg zu ihnen. Da die machthungrige, eiskalte Malva nicht ohne Grund befürchtet, dass die Entscheidung zu Gunsten der sanftmütigen, klugen Isabella gefallen ist, will sie den General mit dem Testament abfangen und es durch ein gefälschtes ersetzen. Graf Garcia de Higuera (Massimo Serato), der Kommandant der königlichen Wache, will ihr aus Eigennutz dabei helfen. Um sich nicht selbst in Gefahr zu bringen, heuern sie dafür Maciste (Alan Steel) an, dem sie einreden, das Land sei in Gefahr. Isabella ahnt, was ihre Cousine im Schilde führt. Leider kann sie nicht auf ihren treuen Freund Ramon (Pierre Brice), einen sensiblen Dichter, bauen, der nach Paris reisen muss. Er gibt ihr den guten Rat, Zorro (Pierre Brice) in Asturien um Unterstützung zu bitten. Bald ist außer Maciste und Zorro noch ein Dritter hinter dem Testament her - der Bandit Rabek (Andrea Aureli), der das wertvolle Dokument zu Gold machen will. Er überfällt mit seiner Bande die Truppe von General Savedra und tötet sie. Dennoch kann Maciste das Testament an sich bringen, obwohl Zorro ihm stets auf den Fersen ist und das kostbare Stück mehrfach zwischen beiden wechselt. Als Garcia allerdings Maciste töten will, rettet ihn Zorro.
(mdr)
Cast & Crew

im Fernsehen

Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • MDRMDR03.06.201206:00 hZorro gegen Maciste - Kampf der Unbesiegbaren
  • MDRMDR08.01.201206:30 hZorro gegen Maciste - Kampf der Unbesiegbaren
  • MDRMDR05.06.201106:30 hZorro gegen Maciste - Kampf der Unbesiegbaren
  • MDRMDR08.02.200911:00 hZorro gegen Maciste - Kampf der Unbesiegbaren
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme