Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Eine wüste Bescherung

(I'll be home for Christmas)USA, 1998
Eine wüste Bescherung
Bild: Puls 8
  • 32 Fans   53% 47%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung0 14501noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 13.11.1998
Jake (Jonathan Taylor Thomas) besucht ein College in Kalifornien, aber seine Familie lebt in der Nähe von New York. Nach dem Tod der Mutter hatte sich der Vater (Gary Cole) schnell wieder gebunden und Carolyn (Eve Gordon) zu Jakes Stiefmutter gemacht. Außerdem gehört die jüngere Schwester Tracey (Lauren Maltby) noch mit zur Familie. Jake findet, der Vater habe zu schnell wieder geheiratet und ist nicht wirklich scharf auf Weihnachten im Kreise seiner Lieben. Viel lieber würde er mit seiner Freundin Allie (Jessica Biel) Strandurlaub machen. Dumm, dass er nicht wirklich nachgefragt hat, ehe er die Tickets umbuchte, denn Allie will unbedingt nach Hause. Und dumm auch, dass sein Vater dem Strandurlaub auf die Schliche gekommen ist und Jake telefonisch auffordert, Weihnachten an der Ostküste zu verbringen - und macht er dem Sohn ein unwiderstehliches Angebot. Dumm ist nur, dass Jake sich im Nikolauskostüm - einschließlich angeklebter Mütze - in der Wüste wieder findet, mittellos und weit entfernt von einem respektablen Transportmittel. Wie es dazu kam? Mitschüler hatten ihm diesen Streich gespielt, nachdem sich ein von Jake eingefädelter Betrug bei einer Klassenarbeit als Schuss in den Ofen entpuppt hatte. Und viel schlimmer: Allie hat das Angebot von Jakes schlimmsten Rivalen, Eddie (Adam LaVorgna) angenommen und sitzt nun mit dem Angeber im Auto nach New York. Doch Jake ist so leicht nicht unter zu kriegen. Er findet Mitfahrgelegenheiten, mal besser, mal schlechter und kann im Nikolauskostüm eine Menge Gutes tun - eine eher ungewöhnliche Erfahrung für den egozentrischen Bengel, die Spuren hinterlässt und ihm trotz aller Widrigkeiten zwischen zahmen Geiern, Diebesgut und liebestollen Polizisten schließlich eine ganz außergewöhnliche Weihnacht beschert.
(ZDF)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme