Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Futuresport - Kämpfe um dein Leben!

(Future Sport)CDN/USA, 1998
Futuresport - Kämpfe um dein Leben!
Bild: RTL II
  • 2 Fans 
  • Wertung0 27172noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die Welt im Jahre 2025: "Futuresport" lautet das Motto der Sportarenen. Der bombastische Sci-Fi-Sport ist Action pur und begeistert die Menschen auf der ganzen Welt. Futuresport ist eine rasante Kombination aus Skateboarding, Basketball und Inlineskating. Die bedingungslosen Matches haben alle anderen Sportarten verdrängt. Wenn die gegnerischen Teams mit knallharten Bandagen auf kompromisslose Art und Weise aufeinander losgehen, toben die Massen. Der Erfinder heißt Obike Fixx und wollte die Ghettokids mithilfe des Sports an Werte wie Teamgeist und Hilfsbereitschaft erinnern. Doch aus dem furiosen Straßensport ist ein profitträchtiges Business geworden. Dem Ghetto längst entkommen, managt Fixx nun den unangefochtenen, aber umstrittenen Futuresport-Star Tremaine "Tre" Ramzey. Doch Tre hat die Ideale seines Mentors hinter sich gelassen und erfreut sich als Einzelkämpfer an Ruhm und Reichtum. Das soll sich bald ändern: Kurz vor den Futuresport-Weltmeisterschaften kommt es zum politischen Eklat. Eine Terror-Organisation um den Top-Terroristen Bythe verlangt die Abspaltung Hawaiis von den USA, die Integration in den Bund der Pazifikstaaten - und droht zugleich mit der Ermordung von Tre und dessen Ex-Freundin, der weltbekannten Sportreporterin Alex Torres. Um einen globalen Krieg zu verhindern, schlägt Fixx vor, den Konflikt auf dem Futuresport-Spielfeld zu lösen: die Nordamerikanische Allianz gegen den Bund der Pazifikstaaten. Von nun an muss sich Tre auf seinen alten Teamgeist besinnen. Doch kurz vor Beginn des wichtigsten Spiels aller Zeiten bringen die Terroristen Tre in ihre Gewalt. Ohne den Superstar hat das nordamerikanische Team keinerlei Chance, das Match zu gewinnen. Dabei steht nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel ...
(RTL II)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme