Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Hard to Kill

(Hard to Kill)USA, 1990
Hard to Kill
Bild: VOX
  • 13 Fans 
  • Wertung0 8778noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 16.08.1990
Weiterer Titel: Hard to Kill - Ein Cop schlägt zurück
Mason Storm, ein Police Detective aus Los Angeles, ist hinter eine politische Verschwörung gekommen. Hochrangige Politiker sind darin verstrickt. Ein Senator, ein Mafioso und ein Kollege aus seiner eigenen Abteilung bilden ein tödliches Trio. Bevor Storm sie hochgehen lassen kann, kommen sie dem unliebsamen Beobachter auf die Schliche. Kurz darauf dringen Killer in Masons Haus ein, um ihn zu elemenieren. Dabei wird seine Frau Felicia getötet. Auch Mason, auf den die Eindringlinge es eigentlich abgesehen hatten, erwischt es. Die Ärzte wollen ihn bereits für tot erklären, als er plötzlich wieder Lebenszeichen zeigt. Er fällt in ein Koma aus dem er nie mehr zu erwachen droht. Sieben Jahre später kommt er überraschenderweise doch wieder zu sich: Von seinen Gegnern längst vergessen, erwacht Storm aus dem Koma. Die bildschöne Krankenschwester Andy, die Mason Storm all die Jahre gepflegt hat, fühlt inzwischen eine tiefe Verbundenheit mit dem Polizisten. Doch seine alten Feinde werden bald wieder auf Storm aufmerksam und jetzt ist auch Andy in Gefahr. Die beiden fliehen auf eine Farm, wo Storm sich erholen kann und seine körperliche Fitness durch hartes Training wiederherstellt. Seine damaligen Killer wollen unbedingt ihren Job von damals zu Ende bringen, doch Storm macht ihnen das Leben diesmal nicht so einfach. Er will Rache für den Tod seiner Frau und seines Sohnes. Diesmal wird er nicht eher ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat...
(RTL II)
Rubrik: Actionfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Ohne mit der Wimper zu zucken, nimmt Mason (Steven Seagal) nach sieben Jahren Koma seinen Kampf gegen den rücksichtslosen Politiker Trent wieder auf. Denn dieser ließ seine Familie ermorden ...
    Ohne mit der Wimper zu zucken, nimmt Mason (Steven Seagal) nach sieben Jahren Koma seinen Kampf gegen den rücksichtslosen Politiker Trent wieder auf. Denn dieser ließ seine Familie ermorden ...
    Bild: © Puls 4
  • Als Felicia Storm (Bonnie Burroughs, M.) und der kleine Sonny (Geoffrey Bara, r.) ins Visier von Verbrechern geraten, bricht die heile Welt des Cop Mason Storm (Steven Seagal, l.) auseinander ...
    Als Felicia Storm (Bonnie Burroughs, M.) und der kleine Sonny (Geoffrey Bara, r.) ins Visier von Verbrechern geraten, bricht die heile Welt des Cop Mason Storm (Steven Seagal, l.) auseinander ...
    Bild: © Puls 4
  • Bevor Mason (Steven Seagal, r.) zusammen mit seiner attraktiven Krankenschwester Andy Stewart (Kelly LeBrock, l.) glücklich werden kann, müssen die beiden erst einmal den gefährlichen Killern des Senators Trent entkommen ...
    Bevor Mason (Steven Seagal, r.) zusammen mit seiner attraktiven Krankenschwester Andy Stewart (Kelly LeBrock, l.) glücklich werden kann, müssen die beiden erst einmal den gefährlichen Killern des Senators Trent entkommen ...
    Bild: © Puls 4
  • Sieben Jahre lang pflegt die Krankenschwester Andy (Kelly LeBrock) den Komapatienten Mason, ohne zu ahnen, wie er in diese Lage gekommen ist ...
    Sieben Jahre lang pflegt die Krankenschwester Andy (Kelly LeBrock) den Komapatienten Mason, ohne zu ahnen, wie er in diese Lage gekommen ist ...
    Bild: © Puls 4
  • Um sich wieder fit zu machen, muss Mason (Steven Seagal) hart trainieren ...
    Um sich wieder fit zu machen, muss Mason (Steven Seagal) hart trainieren ...
    Bild: © Puls 4
  • Ein Killerkommando bricht in das Haus des Cops Mason Storm (Steven Seagal, r.) ein und bedroht seine Familie. Seine Frau Felicia (Bonnie Burroughs, l.) stirbt und Mason fällt ins Koma. Doch nach sieben Jahren erwacht er wieder und schwört Rache ...
    Ein Killerkommando bricht in das Haus des Cops Mason Storm (Steven Seagal, r.) ein und bedroht seine Familie. Seine Frau Felicia (Bonnie Burroughs, l.) stirbt und Mason fällt ins Koma. Doch nach sieben Jahren erwacht er wieder und schwört Rache ...
    Bild: © Puls 4
  • Nach sieben Jahren Koma erwacht der Polizist Mason (Steven Seagal) gerade rechtzeitig, um wieder den Kampf gegen die Verbrecher aufzunehmen, die sein Leben zerstörten und seine Familie umbrachten. Mit ostasiatischen Kampf- und Heilmethoden bringt sich Mason wieder in Hochform.
    Nach sieben Jahren Koma erwacht der Polizist Mason (Steven Seagal) gerade rechtzeitig, um wieder den Kampf gegen die Verbrecher aufzunehmen, die sein Leben zerstörten und seine Familie umbrachten. Mit ostasiatischen Kampf- und Heilmethoden bringt sich Mason wieder in Hochform.
    Bild: © Puls 4

Ähnliche Spielfilme