Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

The Glass House II

(Glass House: The Good Mother) USA, 2006

kabel eins
  • Platz 818639 Fans  63%37% jüngerälter
  • Wertung0 4725noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 09.11.2009 (ProSieben)
Ein Jahr nach dem Tod ihres Sohns David adoptiert das Ehepaar Eve und Raymond Goode die verwaisten Geschwister Ethan und Abby Snow. Doch die Eingewöhnung in ihre neue Umgebung, eine am See gelegene Villa, fällt den Kindern nicht einfach. Besonders Abby streitet sich immer öfter mir ihrer Adoptivmutter und erkennt dabei schnell Eves labiles Wesen. Doch es ist schlimmer, als sie denkt: Denn als Ethan krank wird, stellt Abby fest, dass sie im Haus gefangen sind ...
(kabel eins)
Hintergrund: Joel Gretsch, einer der Hauptdarsteller, musste regelrecht überredet werden, in der Sexszene sein Shirt auszuziehen. Er machte sich Sorgen, dass sein Körper nicht gut genug aussehe. Wie er tatsächlich aussieht, kann man sich selbst ansehen... Obwohl seine Charaktere nichts mit dem Vorläufer zu tun haben, wurde das Regiedebut von Steve Antin thematisch als Fortsetzung des Mystery-Thrillers "The Glass House" von 2001 angekündigt und vermarktet. Starinfo Angie Harmon: Ihr Leben klingt wie ein Märchen: Gar nicht auf der Suche nach Ruhm wurde Angela Michelle Harmon mit 15 Jahren zufällig von einer bekannten Model-Agentin entdeckt. Das Mädchen gewann sofort den Covergirl Wettbewerb eines Magazins, der Weg auf den Laufsteg war geebnet. Bald arbeitete sie für Labels wie Calvin Klein, Donna Caran und Giorgio Armani und erschien auf Titeln wie Elle, Cosmopolitan und Esquire. Dann erblickte David Hasselhoff sie in einem Flugzeug - mit Folgen: 1995 stieg Harmon als Ryan bei der US-Serie "Baywatch Nights" ein und drehte dort 44 Episoden. Von 1998 bis 2001 verkörperte sie die Anwältin Abbie Carmichael in der vielgesehenen Primetime-Serie "Law & Order" und wurde so einem breiteren Publikum bekannt. Harmon erzeugte auch auf romantische Art Riesenschlagzeilen: als ihr damaliger Freund Jason Sehorn sie 2010 vor Elton John und laufenden Kameras während der The Tonight Show um ihre Hand anhielt. Sie heirateten, bekamen drei Kinder und trennten sich 2014 nach 13 Jahren Ehe. Von 2010 bis 2016 spielte Harmon die Jane Rizzoli in der Krimi-Serie "Rizzoli & Isles".
(Tele 5)
Film einer Reihe:

The Glass House II Streams

  • Glass House - The Good Mother
    89 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme