Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Kein Ort ohne dich

(The Longest Ride)USA, 2015
Kein Ort ohne dich
Bild: 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • 72 Fans ø Alter: 45-55 Jahre
  • Wertung0 2913noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 30.04.2015
Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2016 (Sky Cinema)
Eigentlich wollte Sophia gar nicht mit zum Rodeo-Turnier, zu sehr ist sie in ihr Kunststudium vertieft. Als ihre Freundinnen sie dennoch überreden, trifft sie beim Turnier auf den Rodeoreiter Luke , der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Offenbar sie auch ihm nicht, denn Luke ruft tags darauf fast ununterbrochen bei Sophia an, bis sie endlich rangeht und sich zu einem Date überreden lässt. Bei dem romantischen Abendessen werden sich die beiden gewahr, wie unterschiedlich ihre Zukunftsvisionen sind. Sie sieht sich in New York als Galeristin, er möchte weiter Rodeo reiten - obwohl er vor einiger Zeit einen grässlichen Unfall hatte.
Als Sophia und Luke ernüchtert über diese Feststellungen nach Hause fahren, entdecken sie einen verunfallten Autofahrer, den sie ins Krankenhaus bringen und ihm so das Leben retten. Luke und Sophia beginnen, sich um den alten Mann namens Ira Levinson zu kümmern. Sophia liest ihm alte Briefe vor, die er seiner verstorbenen Ehefrau geschrieben hat. Auch Ruth und der junge Ira hatten Anfang der 50er-Jahre keine einfachen Startbedingungen für ihre Ehe. Als Ira nach einer Kriegsverletzung unfruchtbar wurde, war das für die Beziehung eine harte Probe.
Ruths und Iras Geschichte vermag Luke und Sophia zwar zu berühren, doch sie kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei den beiden die Lebensziele sehr weit auseinanderliegen. Werden sie sich je finden?
(SRF)
"Kein Ort ohne Dich" ist bereits die zehnte Verfilmung eines Nicholas Sparks-Romans. Zuvor fanden bereits Werke wie "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" und "Mit Dir an meiner Seite" den Weg auf die Leinwand. Mit einem Einspielergebnis von rund 63 Millionen US-Dollar gehört der Film zu einer der erfolgreichsten Adaptionen von Nicholas Sparks. Die emotionale Inszenierung von George Tillman jr. lebt von der charmanten Darbietung der Hauptdarsteller Britt Robertson ("A World Beyond"), Scott Eastwood ("Gran Torino"), Alan Alda ("The Aviator"), Jack Huston ("Ben Hur") und Oona Chaplin ("Game of Thrones"). Darüber hinaus hinterlässt die herzerwärmende Romanze mit ihrer Liebe zum Detail einen bleibenden Eindruck.
(Sat.1 Emotions)
Rubriken: Liebesfilm, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Kein Ort ohne dich-Fans mögen auch