Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Zufällig verheiratet

(The Accidental Husband)USA, 2007
Zufällig verheiratet
Bild: Myles Aronowitz/LUSH Photography
  • 20 Fans 
  • Wertung0 5435noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 13.11.2008
Deutsche Erstausstrahlung: 29.08.2010 (Sky Cinema)
Bei Emma Lloyd läuft alles bestens. Sie ist die Moderatorin einer erfolgreichen Radio-Talkshow, in der sie Frauen Beziehungstipps gibt. Verlobt ist sie mit dem Verleger Richard, der ihre Partnerschaftstipps auch als Buch herausbringen will. Als Richard Emma eines Tages einen Heiratsantrag macht stellt sich heraus, dass Emma offenbar schon verheiratet ist. Um das Missverständnis aufzuklären und die Ehe annullieren zu lassen, sucht Emma ihren angeblichen Ehemann auf. Es handelt sich um den attraktiven Feuerwehrmann Patrick, dem sie vorher noch nie begegnet ist. Was Emma nicht weiß: Patrick stand kurz davor, seine Freundin Sophia zu heiraten, als diese nach einer von Emmas Talksendungen kurzfristig die Hochzeit platzen ließ. Um sich zu rächen, knackt ein Freund den Computer der Behörde und trägt die fiktive Hochzeit in Emmas Akte ein. Während Patrick Emmas Leben in kürzester Zeit gehörig auf den Kopf stellt beginnt sie sich, in das charmante Raubein zu verlieben...
(RTL II)
Regie bei dieser romantischen Komödie führte Griffin Dunne, der bereits 1998 die erfolgreiche Komödie "Zauberhafte Schwestern" mit Sandra Bullock und Nicole Kidman inszenierte. Die Rolle der "zufällig verheirateten" Emma übernahm Uma Thurman ("Kill Bill"), ihr konservativer Verlobter wird von Colin Firth ("The Kings Speech", "Bridget Jones Baby") gespielt. Jeffrey Dean Morgan wurde durch Rollen in den Serien "Supernatural" und "Greys Anatomy" bekannt. Im Kino sah man ihn in so unterschiedlichen Filmen wie "P.S. Ich liebe dich", "Watchmen - Die Wächter", "Zufällig verheiratet" oder "Red Dawn". Aktuell ist er in dem RTL II-Serienerfolg "The Walking Dead" zu sehen, wo er den Bandenführer Negan spielt.
(Super RTL)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • (Schweiz)Sa11.05. 20:15 hZufällig verheiratet
  • (Schweiz)So12.05. 16:20 hZufällig verheiratet (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme