Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Zwei vom alten Schlag

(Grudge Match)USA, 2013
Zwei vom alten Schlag
Bild: 2013 Warner Brothers Lizenzbild frei
  • 22 Fans 
  • Wertung0 21073noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 09.01.2014
Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.2015 (Sky Cinema)
Dreissig Jahre ist es her seit der Rivalität der beiden Boxer Henry «Razor» Sharp und Billy «the Kid» McDonnen . Beide konnten sie damals je einen Kampf für sich entscheiden. Kurz vor der dritten Auseinandersetzung, dem Entscheidungskampf, erklärte «Razor» seine Karriere für beendet. Die Frage, wer der beiden denn nun der bessere Boxer war, konnte nie geklärt werden.
Damit sein alter Trainer nicht den Platz im Seniorenheim verliert, versucht Henry Sharp Geld aufzutreiben und gibt sein Konterfei für ein Videospiel her. Bei den Aufnahmen dazu trifft Henry überraschend auf seinen alten Rivalen, Billy McDonnen. Das Alter hat die beiden nicht milde gemacht, und das Handyvideo davon, wie die beiden sich sogleich an die Gurgel gehen, schlägt im Internet ein.
Der Boxkampf-Veranstalter Dante Slate jr. sieht seine Stunde gekommen: Ein Entscheidungskampf soll dreissig Jahre nach der verpassten Gelegenheit ein für alle Mal klären, wer im Ring der Chef ist, Henry «Razor» Sharp oder Billy «the Kid» McDonnen.
(SRF)
/ Robert De Niros Schauspielkarriere begann bereits in den 60er Jahren mit kleinen Rollen. Martin Scorseses "Hexenkessel" (1973) und Francis Ford Coppolas "Der Pate 2" (1974) machten den Spross einer Künstlerfamilie schließlich zum Weltstar. Zuletzt drehte der 72-Jährige das Biopic "Hands of Stone" ab. Darin spielt er Ray Arcel, den Trainer des Ausnahme-Boxers Roberto Durán (Édgar Ramírez), der Sugar Ray Leonard besiegte und den Rückkampf einfach mit den Worten "Aus und vorbei!" abbrach. Wann der Film in den deutschen Kinos startet, ist noch unklar.
(Sat.1)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme