Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Feist singt "1 2 3 4" in der "Sesame Street"
(20.07.2008, 00.00 Uhr)
Die amerikanischen Vorschulkinder (und natürlich auch die zahlreichen älteren Fans) dürfen sich auf einige interessante neue
Auch die angekündigten Stargäste der neuen Staffel können sich sehen lassen. Mit dabei sind zum Beispiel Heidi Klum, David Beckham, Jessica Alba und Jack Black.
Ein liebevoll gestaltetes Highlight gibt es schon in der Premieren-Folge: Die kanadische Sängerin Leslie Feist besucht die Sesamstraße. Ihre Band Feist war mit dem letztjährigen Album "The Reminder" und den beiden Singles "My Moon My Man" und "1 2 3 4" weltweit erfolgreich. Zusammen mit einigen Sesamstraßen-Bewohnern singt sie nun das auch aus einem iPod-Werbespot bekannte "1 2 3 4" in einer Kinderlied-Version.
Diesen entzückenden Videoclip gibt es schon online - z.B. bei YouTube.
auch interessant
Leserkommentare
orinoco schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 21.07 Uhr:
Entzückend! In der Tat! :)
Fast wie zu guten alten Muppet-Show ZeitenCormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 21.10 Uhr:
Ich fands auch ziemlich "süss". Ich weiß auch nicht, das hat irgendwie etwas. Ich fand das Original schon gut und Feist sowieso. Aber in einer Kindershow, in der auch die Zahlen näher gebracht werden sollen, ist dieses Lied der absolute Hit (auch wenn er nur bis 4 geht) :)
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
- Auf den Spuren von "Rick and Morty": Neue deutsche Sci-Fi-Animationscomedy überraschend gestartet
- "Mayor of Kingstown" verpflichtet Neuzugang für die letzte Staffel
Nächste Meldung
Specials
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
"Big Mistakes": Netflix-Gaunerkomödie mit Laurie Metcalf ("Die Conners", "TBBT") mit ersten Trailer
Update "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond
"Man on Fire": Erster Trailer und Startdatum von Actionserie mit "Watchmen"-Star enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bait_413898.jpg)
